PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unterstützt die Beta auch Move? Wollt das mal ausgiebig testen! Warte noch auf das Erscheinen im US-Store. Gleich mal nachschauen ob schon verfügbar....

Klingt ja schon mal gut, überleg mir Move zu holen. Würdest es empfehlen ? :P

Habs zwar erst 1x gespielt mit move aber so schlecht war der Ersteindruck nicht, kalibriert und ging gut von der Hand mit den Standardeinstellungen.

Wiso hat der Taktiker eigentlich keine Spawn Granate mehr :/ Gab dem ganzen eine taktische Note wenns auch vermehrt zu Spawncamping geführt hat.

Welcher Honk kam eigentlich auf die Idee Assist in Vorlage zu übersetzen? Assist is maximal im Sport obwohl ich mir nichtmal da sicher bin ob nicht Assist verwendet wird. Vorlage hört sich einfach falsch an. Hab ich ganz schnell wieder auf Englisch umgeschalten :goodwork:
Ansonsten sind die Voiceovers imo auch schlechter als im 2. Teil. Die Helghast haben sich absolut geil angehört im 2. Die ISA jetzt total komisch

Ansonsten wärs noch nett bei den Unlocks zu erfahren wie viel man braucht um es freizuschalten, damit man sichs besser einteilen kann

Allein wenn ich lese, 4 einhalb Stunden. Und andere sagen 7-9 std. Ich mein wenn ich durch das Game auf leicht blind durchrush, brauch ich sicher nur 4 std, wird aber ned der fall sein.
MP ist wie erwartet BOMBE, will die beta aber ned zu viel zocken, heb mir das lieber fürs Endprodukt auf.

Heute morgen konnte man noch auswählen aus welcher region man kommt und hat dann zb. nur gegen europäer gezockt jetzt gibt es die auswahl bei mir nicht mehr.
Dadurch haben sich viele spiele von der leitung gegen heute morgen ziemlich verschlechtert, brauche teilweise extrem viel schuß obwohl ich ständig in richtung kopf und brust treffe und auch die nahkampf attaken funktionieren manchmal einfach nicht und dann werde ich gekillt.
Heute morgen lief es um einiges besser als ich noch die region auswählen konnte.

Das geht immer noch. Allerdings wohl nur beim ersten Anmelden.
Hab gerade mit nem anderen Profil gestarte und konnte es dann wieder auswählen.
Allerdings komm ich zur Zeit auf keinen Server, immer Verbindungsprobleme.
Und nach ein paar Versuchen hängt er und man muss über die PS Taste das Game verlassen und neu starten.

Die drei wichtigsten Onlinemags
IGN, Gamespot und 1Up geben alle genau die gleiche Wertungen, 85%.
Haben sich wohl abgesprochen ;)

Fett.

Mehr kann ich nicht sagen.Die Grafik, der Sound usw. alles wirkt wirklich wie aus einem Guss.

Mit Move macht es richtig Laune.Mir persönlich gefällt das sogar besser als mit Controller, da ich mit dem DS3 einfach nicht klar komme.

jop tut sich nix mehr, vorhin ging alles wunderbar, nicht einmal lag und immer sofort im spiel.

morgen nochmal gucken.

Leute holt euch Move für das Teil.

Das macht so viel mehr Spaß als mit dem Krüppelshock Controller.Hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert :rox:

wenn ich fuchteln will zock ich Wii xD

Bei mir kommt nen Fehler wenn ich MP machen will.
Habt ihr das auch?

:sad:

Dann spiel ich gegen Bots, Hauptsache KZ3 auf türkisch zocken :aargh:

Ich werd nicht wieder anfangen zu fuchteln.

Und wegen der Auswahl der Regionen für das onlinegaming das kann man dann später auch in den Einstellungen wieder ändern (habs vorhin erst probiert)

Lustig hier mitzulesen.

Das ist ein Aufguss der closed Beta und es hat sich eigentlich nichts verändert.
Wieder Frozen Damm.

Immernoch diese verschießen Spawnbereiche und dumme Klassenaufteilung.
Alle die den Killzone 2 MP geliebt haben müssten eigentlich wie enttäuscht sein, weil alles was KZ2 ausgemacht ist ist im dritten Teil weg!

Wehe in der Vollversion ist kein vernünftiger Serverbrowser wie im zweiten Teil.
Ich könnte kotzen.

Das mit den neuen Spawnpunkten war schon eine gute Idee. Natürlich waren das alte System in KZ2 mit den Spawngranaten viel taktischer, aber leider war 80% der Spieler zu dumm um zu raffen wie das funktioniert.
Es war doch immer die gleiche Scheiße, man ist auf nem offenen Feld mit dem Rücken zum Gegner gespawnt, nur um dann niedergemäht zu werden...

Zurück
Top Bottom