PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ich schade finde ist,dass der offline Splittscreen,nicht den ganzen Bildschirm füllt.

stimmt :( aber gibt es eigentlich einen shooter der beide hälften ausfüllt ?
irgendwie kann ich mich an keinen diese gen erinnern

edit:

ah quatsch natürlich .......cod 4 und the club z.b

4 Spieler wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Allein aus dem Grund dass man einen riesen Fernseher dafür brauchen würde. ^^

der splitscreen wird so wie es ausschaut unnütz sein , bei resi 5 war der auch so und erst ab 65" konnte man halbwegs was erkennen :fp:
naja online coop wird geil :happy2:

der splitscreen wird so wie es ausschaut unnütz sein , bei resi 5 war der auch so und erst ab 65" konnte man halbwegs was erkennen :fp:
naja online coop wird geil :happy2:

Da ich lieber mit meinen Kumpels spiele als mit wildfremden Leuten über Internet, finde ich Splitscreen Modi schon sehr wichtig. Gibts leider ja immer seltener.
Bei Splitscreen Modi kann man sich wenigstens sicher sein dass die in zehn Jahren noch auf der PS3 spielbar sind, während die Online Server bis dahin mit Sicherheit eingestellt werden.
Glücklichweise spiele ich meine Spiele auf Leinwand mit großer Bildschirmdiagonale, sodass die Aufteilung der zwei Bildschirme hoffentlich nicht problematisch sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon auf dem N64 beim Goldeneye und Perfect Dark ohne riesen fernseher wunderbar funktioniert.

stimmt, aber spiele mal mariokart 64 im 4er splitscreen und danach modnation racers im 4er splitscreen --> ich hab keine ahnung warum, aber bei mario kart erkennt man deutlich mehr! Wahrscheinlich packt das Gehirn einfach nicht so viele Details auf so nem kleinen Screen...

Man kann keinen Shooter-4Player Splitscreen mit zum Beispiel einem Mario Kart 4 Player Splitscreen vergleichen. Bei einem Shooter ist viel mehr los. Da fliegen dir auf 4 Teilen auf dem Bildschirm die Kugeln nur so um die Ohren, du hast keine Ahnung wo jetzt geschossen wird, du hörst auf 4 Bildschirmen nur Kugelhagel. Außerdem wird man nicht so besonders gut zielen können auf so nem kleinen Teil des Bildschirms.

deswegen hab ich ja auch mario kart mit modnation racers verglichen (beides funracer, nur hat MNR HD-Optik)

Motorstorm Pacific Rift ist im 4er Split-Screen auch unmöglich - Blur geht aber komischerweise recht gut...

umsoviel auf dem bildschirm passiert, umso unübersichtlicher wird es...

ach sorry für offtopic :P

Also wir zocken öfters Motorstorm: Pacific Rift und Warhawk zu viert an einem Bildschirm (50 Zoll bei ~2m Abstand) und es ist einfach der Hammer. Da geht einfach nichts drüber soviel Spaß hat man. Online schön und gut aber macht mal lieber wieder vermehrt Spiele mit 4-Spieler Splitscreen (vorallem Shooter), da sieht es auf der PS3 recht mau aus.

Trotzdem freue ich mich auf Killzone 3 ... ;)

Man kann keinen Shooter-4Player Splitscreen mit zum Beispiel einem Mario Kart 4 Player Splitscreen vergleichen. Bei einem Shooter ist viel mehr los. Da fliegen dir auf 4 Teilen auf dem Bildschirm die Kugeln nur so um die Ohren, du hast keine Ahnung wo jetzt geschossen wird, du hörst auf 4 Bildschirmen nur Kugelhagel. Außerdem wird man nicht so besonders gut zielen können auf so nem kleinen Teil des Bildschirms.

WE, Bier, Kippen, Timespliters 2 oder CoD4, 3 weitere Kumpels und ich hab keinen Schimmer von welchen Problemen du da redest :-P

Ich hab schon etliche Runden Modern Warfare 1 und 2 so wie Halo 3 und Halo Reach im 4er Splitscreen absolviert und dabei keinerlei Probleme gehabt. :confused:

Glaube, es ist zum Teil ein neues Video bzw. Bildmaterial enthalten :D
[video=youtube;KgjBfW_aHzg]http://www.youtube.com/watch?v=KgjBfW_aHzg&feature=player_embedded#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
WE, Bier, Kippen, Timespliters 2 oder CoD4, 3 weitere Kumpels und ich hab keinen Schimmer von welchen Problemen du da redest :-P

Ich hab schon etliche Runden Modern Warfare 1 und 2 so wie Halo 3 und Halo Reach im 4er Splitscreen absolviert und dabei keinerlei Probleme gehabt. :confused:

Freut mich, dass ihr zur Viert im Splitscreen Spaß habt, mir persönlich macht es keinen Spaß. :sorry: Zweier-Splitscreen geht ja noch, aber beim Vierer komme ich nicht zurecht. Ich spiele lieber online mit meinen Kumpels als zusammen vor einer Glotze.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben. ^^

Genug Offtopic meinerseits.

@Uncutversion: Finde ich super. :goodwork:

2nxrkkpe.jpg

Zurück
Top Bottom