PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der trailer hat mcih mal übelst beeindruckt, werd mir das game doch kaufen!
freu mich auf den online coop!

Es gibt beim Launch keinen Online-Coop, nur Offline-Splitscreen.

@Trailer:

Hab ihn mir nicht angeguckt, aber die positiven Kommentare dazu, erhöhen die Vorfreude noch mehr. :)

sieht genial aus: freue mich schon!

technisch sieht das da oben verdammt gut aus...von der genialen Inszenierung und dem bombastischen Soundtrack mal ganz zu schweigen!

Die Animationen (auch die Mimik) sehen wie bei UC2 aus...da arbeiten die Studios bei Sony wohl sehr gut miteinander zusammen! Vorbildhaft!

Sollte sich Bungie zu Herzen nehmen...so sieht ein wahrer AAA exklusiv Next Gen Shooter aus...

Hoffentlich wird das Spiel kein Happy End haben. Ich möchte ein dramtisches Ende! >=(

Naja, imo wärs besser gewesen, man hätte statt irgendwelche epischen Cutscenes lieber irgendwas über die Story, Hintergrund und die Helghasts erklärt.
Sieht trotzdem gut aus.

dazu gibts ja die gesamte history von KZ auf der offiziellen homepage ;) (woher die HG kommen was sie so antreibt etc.)

Wäre nice, wenn man in der Story sowohl Helghast als auch ISA mal spielen könnte. Oder Undercover-missionen als Helghast verkleidet wären auch nicht schlecht^^

Jup :eek:

naja in teil 1 konnte man ja nen übergelaufenen HG spielen und auch manche lvls stealth artiger durchspielen... kam aber (genau wie die steuerung) nicht so gut an weil zu wenig 0815...

Angeblich soll es ja für Teil 3 Helghast Story DLCs geben.

Ich hoffe doch sehr.

@ Trailer.: :aargh:

Fuck :o

Der Trailer hinterlässt einfach nur pure Gänsehaut. Nach dem 2. Teil konnte ich es nicht erwarten wie es weiter geht und nun ist es in wenigen Wochen so weit. Ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird. Auf die Multiplayer Abende bin ich schon jetzt extrem gespannt.

ich glaub das wird eines der wenigen spiele die auf deutsch kommen,aber ich beim ersten durchgang trotzdem auf englisch zocke O_O die deutsche synchro in killzone 2 war zwar auf gwohnt hohem sony niveau,aber ich glaub nicht dass die auch nur ansatzweise an die emotionen der englischen sprecher aus dem trailer rankommen werden,einfach nur epic was die abliefern

ich glaub das wird eines der wenigen spiele die auf deutsch kommen,aber ich beim ersten durchgang trotzdem auf englisch zocke O_O die deutsche synchro in killzone 2 war zwar auf gwohnt hohem sony niveau,aber ich glaub nicht dass die auch nur ansatzweise an die emotionen der englischen sprecher aus dem trailer rankommen werden,einfach nur epic was die abliefern
Ich finde auch die englische Synchro meistens deutlich besser. Ich spiele die Games zwar auf englishc durch aber nehme meistens noch deutschen Untertitel, falls ich mal etwas nicht verstehe ;)

wo sind die denn die versprochenen dschungel areale?
Bei 1.10 im neuen Trailer :awesome:
dlrlq693.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dazu gibts ja die gesamte history von KZ auf der offiziellen homepage ;) (woher die HG kommen was sie so antreibt etc.)
Naja, aber ich denke das Spiel wird devinitiv besser, wenn sie die Story auch ins Game reinpacken, das will sich doch kein Mensch durchlesen. Ich weiß nicht ob das alles in KZ1 geklärt wurde, aber in KZ2 hatte ich absolut keine Ahnung, warum ich überhaupt auf diesem Planeten bin und permanent Helghasts abschieße.

Naja, aber ich denke das Spiel wird devinitiv besser, wenn sie die Story auch ins Game reinpacken, das will sich doch kein Mensch durchlesen. Ich weiß nicht ob das alles in KZ1 geklärt wurde, aber in KZ2 hatte ich absolut keine Ahnung, warum ich überhaupt auf diesem Planeten bin und permanent Helghasts abschieße.

:D mir fällt dazu das story argument zu einem anderen game ein "die story des spiels ist genial lies doch mal die bücher" xD

aber hast schon recht wäre schon schön wenn man die story etwas im game erklärt... aber man sollte zumindest teil 1 gespielt haben dann weiß man wenigstens worums in teil 2 geht ;)

ist doch ganz simpel wenn man die games gezockt hat

kz1: die helghast überfallen den planeten der isa,die harren aus bis die kavallerie von der erde kommt und schlagen die helghast zurück
kz2: die guten greifen jetzt gemeinsam den planeten der helghast an um das regime zu stürzen,sie sind am gewinnen doch am ende zündet einer der helgast generäle ne atombombe in der eigenen hauptstadt (war dazu auch noch ne gestohlene isa nuke,wie man in kz liberation erfährt) und rico knallt den führer ab
kz3: der helgast planet ist ins chaos gestürzt,die verbliebenen isa truppen sind versprengt und planlos auf dem planeten und versuchen zu überleben

Es wäre ja nicht schlecht, wenn man bei den Helghast etwas vom "0815 Bad Guy" Image wegrücken würde.
Vielleicht wird man in Teil 3 ja auf verschiedene Gruppierungen treffen die sich gegenseitig bekämpfen, wie die Locust in Gears of War. Ein bisschen wird das ja im Trailer angedeutet, dass es Differenzen zwischen den Helghast gibt.

Zurück
Top Bottom