PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt? Die KZ2-KI wurde immer dafür gelobt, dass sie das eben nicht gemacht hat und auch aggressiv angegriffen hat.

Ich hab sowohl auf leicht als auch auf schwer gespielt und die Helghasts sitzen normalerweise immer hinter irgendwelchen Objekten und manchmal schießen sie auch auf lächerliche Weise ohne hinzugucken, sodass man erstmal eine halbe Stunde versuchen muss die Hände abzuschießen.

Ich hab sowohl auf leicht als auch auf schwer gespielt und die Helghasts sitzen normalerweise immer hinter irgendwelchen Objekten und manchmal schießen sie auch auf lächerliche Weise ohne hinzugucken, sodass man erstmal eine halbe Stunde versuchen muss die Hände abzuschießen.

kA wies auf leicht ist, aber wenn ich kz2 auf schwer zocke (und diesen umstand verdanke ich es, dass ich noch immer bei radec feststecke - wobei ich nicht wirklich viele versuche gestartet habe - ich werds wohl in den semesterferien vor teil 3 zu ende bringen), dann gibts bei einer größeren gruppe meist welche, die die position halten und schutz suchen und andere, die nach vorne preschen. das war schon ok.

störend fand ich nur den endlos-respawn an manchen stellen - vor allem am den des games vor der palast-tür. da wars oft sinnvoller einfach nur ein paar granaten nach vorn zu werfen und durchzusprinten. das dürfen sie gerne ändern für teil 3.

kA wies auf leicht ist, aber wenn ich kz2 auf schwer zocke (und diesen umstand verdanke ich es, dass ich noch immer bei radec feststecke - wobei ich nicht wirklich viele versuche gestartet habe - ich werds wohl in den semesterferien vor teil 3 zu ende bringen), dann gibts bei einer größeren gruppe meist welche, die die position halten und schutz suchen und andere, die nach vorne preschen. das war schon ok.

störend fand ich nur den endlos-respawn an manchen stellen - vor allem am den des games vor der palast-tür. da wars oft sinnvoller einfach nur ein paar granaten nach vorn zu werfen und durchzusprinten. das dürfen sie gerne ändern für teil 3.

irgendwann kommt nix mehr nach, dauert aber recht lange.
fand die letzten Passagen aber auch nicht soo gelungen, eher nervig

5264518018_4faef3808a_o.jpg

Episch xD

Sehr besinnlich :-)
Die Weihnachtslieder hören sich durch die Masken bestimmt sehr feierlich an :-)

irgendwie ist kz3 eher ins hintertreffen geraten, man bedenke den riesigen hype bei teil 2.

teil 2 war nicht schlecht, aber auch nur "gut" und nicht überrragend.

weiss au net ob ich mir teil 3 zulegen soll. okay cod ist schon geil eigentlich , vor allem die teile von infinity ward, meiner meinung nach ist teil 4 bis jetzt der geilste. black ops war okay. von daher kommt mir so ein shooter wie kz3 eigentlich ganz recht, technisch auf ganz hohe, niveau und hoffe der mp hat besser ausbalancirte maps und net so wie bei teil 2 wo es dauernd einen punkt gibt wo alle ums verrecken hinwollen und es nicht vorwärts geht

wo sind die denn die versprochenen dschungel areale?

Naja, ich fand KZ2 eher sehr gut als nur gut, besonders der MP war doch sehr geil :)

Nun K2 hatte ja weniger technisch als mit der bis zum letzten Drittel doch eher eintönigen Auftragslage zu kämpfen. Man schaue sich aber mal das bis jetzt Gezeigte von K3 an und man sieht da kommt mehr Abwechslung zu uns. Also ich werde mir es holen.

Da bin ich noch eher am Zweifeln bei LBP2 die Demo war super, aber ich hab leider die Befürchtung 3-4 Wochen nach Release wird einem LBP2 wieder hintergeschmissen für 20-30 €. Dies könnte vlt. LBP2 deutlich schaden in den ersten Wochen (meine Meinung).

Naja, ich denke nicht das LBP 2 soo schnell im Preis fallen wird, aber es könnte schon untergehen, das stimmt schon...

irgendwie ist kz3 eher ins hintertreffen geraten, man bedenke den riesigen hype bei teil 2.

Grade das finde ich sehr angenehm und macht das Spiel gleich noch symphatischer! ;-)
Also ich fand BO leider absolut lieblos und enttäuschend und der damit verbundene Hype war ebenfalls super ätzend.
Killzone 2 Multi macht immer noch richtig Bock und ich bin ziemlich sicher, dass Teil 3 den Zweier in jeder Hinsicht (vor allem SP) derbe in die Tasche stecken wird. Für mich keine Frage, dat wird ein Launch Kauf.

Rechts schauts viel realistischer aus, durch die bessere Farbanpassung. Die besseren Effekte wie zB. beim Jet Pack sollte man auch leicht sehen können. Ich finde allgemein sieht es jetzt schärfer aus und jeder der was anderes Behauptet ist einfach nur ein Hater! :-)

Also nach dem Trailer hab ich ja die Hoffnung, dass Killzone 3 auch storytechnisch mehr bieten wird als sein Vorgänger.
Schön wäre es ja, wenn Guerilla mit Killzone 3 eine ähnliche Steigerung zum Vorgänger gelingen sollte wie Naughty Dog mit Uncharted 2. ;)

Naja, imo wärs besser gewesen, man hätte statt irgendwelche epischen Cutscenes lieber irgendwas über die Story, Hintergrund und die Helghasts erklärt.
Sieht trotzdem gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom