PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, das ist ätzend mit dem Split...naja, wird trotzdem ein Hammerspiel...nachdem Black Ops irgendwie doch extrem suckt, wird das wohl DER Shooter 2011 für mich

Verstehe ich nicht!! Wie kann man einen fertigen Coop machen und diesen dann nicht für Online-Schlachten freigeben ? Wo liegt jetzt eigentlich das Problem dies zu tun?

Wieso spart das denn Performance im Vergleich zur Anordnung der Bildschirme auf gleicher Höhe? Das ist mir ehrlich gesagt nicht klar.

Ok, die Plazierung ist dabei egal, das stimmt. Mir ging es jetzt nur darum das die 2 Bilder generell nicht den ganzen Screen ausfüllen. Wäre natürlich praktischer wenn Entwickler beide Bilder auf gleiche höhe plazieren wurde, so könnte man die Balken nostalgisch als PAL Balken hinnehmen :-)

Meine Fresse... schau eben das Singleplayer Video auf HD an....
Das ist krank was da alles auf dem Bildschirm passiert, überall explodieren Granten, selbst der Hintergrund ist komplett animiert.
Und das läuft alles so flüssig, ich kann es kaum noch erwarten bis zum Release, hab KZ2 ohne Ende gezockt!!!

Gerade den Move-Controller Walkthrough gesehen. Das sah irgendwie eher ziemlich bescheiden aus....naja mal abwarten.

Grafisch einfach nur atemberaubend... das spielt echt in einer eigenen Liga...

83f26c1b0093b93bb3c0d60704950d0b.jpg

:lick:

In der deutschen Version fallen dann natürlich wieder die obligatorischen (gefühlten) 1/3 des Covers dem USK Logo zum Opfer. ;)

freu mich schon so aufs game. trotz aller kritik war ich schon immer ein freund von killzone. ist für mich einfach alles andere als ein 0815-shooter und selten hat mir die athmo und das design eines shooters mehr freude gemacht als in teil 2. die coop-ankündigung hat das ganze zu meinem highlight vom jahresbeginn gemacht (und da kommt ja 2011 einiges). jetzt muss man nur noch hoffen, dass der mp etwas umfangreicher wird, denn der war in teil 2 ansonsten schon sehr toll, auch wenn ich zu wenig zeit hatte um ihn ausführlich zu zocken. die idee hinter warzone ist so einfach wie genial - man fühlt sich fast wie im sp.

Die USK lässt neuerdings auch wieder Augen rausreißen und Kopf abreißen in Nahaufnahme zu. Dem komischen Verein ist echt zuzutrauen, dass sie Killzone 3 ohne eine einzige Abänderung durchwinken.

naja da gibts dann immer so ausreden "das sind monster blabla" ;) die würden bei KZ ja alle nicht gelten weil nur weil es helghaner sind sind es immer noch menschen... ;)

Zurück
Top Bottom