PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bombe, die Grafik und was da abgeht aber leider schon wieder vom Nutzer Entfernt :mad:

Wers noch nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten paar Minuten gesehen, dann aufegehört, will mich nicht spoilern lassen. :P

Aber bis dahin sah es schon really :awesome: aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich schon gesehen, ob man bei kz3 auch wieder einen kleinen char spielen wird?
Beim 2ten teil ist man den anderen chars ja nur bis zu den schultern gegangen. :)

Ich erwähnte es bereits: Neulich hatte ich mal die Gelegenheit, eine Live Demo zum Spiel auf großer Kinoleinwand zu erleben. Das war schon echt krass. Die Grafik kommt auf dem Video weiter oben gar nicht richtig zur Geltung, meiner Meinung nach. Theoretisch hätte ich auch selber Hand anlegen können, aber der Andrang auf das Spiel war verständlicherweise recht groß.

Also man kann jetzt schon davon ausgehen dass uns nächstes Jahr (zusammen mit Uncharted 3) wieder richtig geile Grafiken erwarten werden.

Mir persönlich wäre es nur ein großes Anliegen, dass diese kurzen Nachladeruckler, wie man sie in Killzone 2 manchmal hatte, im Teil 3 verschwinden, diesbezüglich bin ich aber zuversichtlich.

@lance83
Grafikreferenz ist defenitiv bis jetzt Uncharted 3, mal die Spike VGAs noch abwarten.;-)

250qlvo.gif

5yusyt.gif

i387sn.gif

288oxvs.gif

15nup06.gif

icSSOQ.gif

Das Design der Jetpacks ist weiterhin völlig Panne. Immer wenn man Schub gibt versengt man sich die komplette Fresse. Ansonsten sieht das schon ziemlich genial aus. Gerade Schneeszenarien bieten immer ne Menge Atmosphäre und das in Kombination mit dem animierten Ozean und der kalten Wintersonne=:o Ich bin mal gespannt wie sie die Move-Steuerung implementieren und wie gut sie funktioniert. Ein bissel könnten sie noch an der KI arbeiten. ;)

PS: Der Zapper-Verschnitt sieht interessant aus, allerdings ist das auf die Dauer wohl etwas zu unkompfortabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom