PS3 Killzone 3

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frage: wird der elektronische impuls auf der turbinen-map automatisch oder manuell ausgelöst?

leidet die beta unter starken lag oder ist es bei der killzone reihe generell so, dass so ein schurke mehr als ein magazin einstecken kann?

überhaupt kommt der killscore relativ spät was einen manchmal verwirren kann. da denkt man, der hat genug und setzt die waffe ab und BAAM. auf der anderen seite läuft man nach einem schusswechsel davon und der killscore erscheint 1-2 sekunden später.

ansonsten bin ich sehr vom klassensystem angetan, im clan muss es sicher lustig sein da offenbar viel wert auf teamplay gelegt wird... kann das jemand von kz2 veteranen bestätigen?

clan system: kann man als squad vom selben clan spontan ein cw-match ausfechten? im menu wird das unter der option links oben angeboten. tournaments odr so?

wir sind schon länger als clan bei warhawk aktiv und auf der suche nach einem neuen teambasierten shooter. und auf den ersten blick scheint kz3 recht interessant zu sein

Warten wir mal ab wie der Killzone 3 MP Im Endstadium aussehen wird.
Die Beta und noch ziemlich unfertig und verbugt.

Komisch ich für meinen Teil empfinde die Klassenstruktur als suboptimal, manches völlig deplaziert und nicht nachvollziehbar, gerade im Hinblick auf den zweiten Teil.

Ja in Killzone 2 gab es schon ein ausgeprägtes Ingame Clansystem mit CW's, Tournaments etc., die auf Einsatz von Mutpunkten basierten.
Das System wird im dritten Teil sicherlich noch ausgebaut werden.
(Man kann z.B schon jetzt 8- anstatt 4-Mann Squads aufmachen.)
Guerilla Games hat es auch schon angekündigt.
Darfst dich freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 22. Februar 2011 steht doch schon lange als US Termin fest. War doch anzunehmen, dass der PAL Termin in der selben Woche bzw davon nicht weit weg ist.
 
Ich bin gespannt oder der Singleplayer so geil ist wie Guerrilia behauptet.

der Multiplayer scheint es ja laut cw Beta tester zu sein.
 
Was den Singleplayer angeht bin ich gespannt. Die Story kann noch so gut sein, aber wenn man nach wie vor von A nach B rennt und nur Helghasts umnietet wird der SP nicht interessanter.
 
eigentlich ist von a nach b zu gehen das grundprinzip von 80% aller videogames
 
Nichts, aber wenn man nur von A nach B rennt um permanent Helghasts umzunieten wirds langweilig.

wird aber 100% darauf hinauslaufen.

schätze die story wird etwas besser, hoffentlich auch die Charaktere (am besten wärs die ganze alte Truppe sterben zu lassen und neue her).
Ansonsten hoffentlich mehr Höhepunkte wie bei CoD.
 
bieten denn shooter heutzutage mehr als nur von A nach B zu rennen und gegner umzunieten?

Man kann eigentlich ziemlich viele einfallsreiche Sachen in FP Shooter einbauen (siehe Valve), aber gerade War Games bieten sowas leider selten. Deswegen bin ich auch nicht sicher, ob der SP von KZ3 (für mich) sehr interessant wird.
 
Wobei die Killzone 2 Story jetzt nich sooo schlimm war ;)
Bei einem Shooter bleibt halt nicht besonders viel übrig wenn man nicht die ganze Zeit schießen soll ^^
 
ich werd mit dem mp nicht so richtig warm,aber besser wie der zweier scheint er auf jedenfall zu sein.
grafisch haut er mich allerdings nicht vom hocker.wird im sp aber sicher so sein ,dank bomben atmo.
 
Boss Fight?

bd0QK.jpg
 
Die Jungs von GG hören auf die Community :goodwork:

Hi all,

We want to start off by thanking you for contributing to a successful Public Beta Trial so far. So here goes: “THANK YOU!”

Seriously, thank you for all the time you have spent playing the Beta. Thank you for your honest and sometimes brutal feedback. Thank you for all the creative, workable and sometimes unimaginable, but fun, suggestions. Between all the Devs, we have read all of them and responded to half as many as we would have liked.

Thank you, because we now have what we need. Actually, we have received so much feedback, suggestions and bugs, that the general discussion part of the forum has served its purpose and has been closed. There is enough info on there to make six Killzone games, not just one. We know what your opinions are; we know what you think should be altered or different altogether. And we know what we need to focus on to make Killzone 3 all it can be when it launches in February 2011!

During this Beta we’ve had a good mix of participants to help us out: people who were new to the franchise, but also a lot of hardcore Killzone 2 veterans. To those of you in the latter group, please know that we recognize your share in keeping the Killzone community alive and bringing new players to the game. We appreciate your continued support and feedback. Your comments on features such as Matchmaking, Controls, Server lists (or Custom Games) and Tactical Spawn Areas (or Spawn grenades) have been most valuable.

And while we may not be able to implement every suggestion you’ve offered (for instance we can’t “…just implement Killzone 2 spawn grenades-code” – that’s just not how it works!) that doesn’t mean that we aren’t listening to you. Your comments and suggestions form the basis for the changes we are currently making to Killzone 3, along with your bug reports and telemetry data from the game.

While it’s impossible to specify every fix, update and change that we are working on, the game is already in a much better state than what you are playing now. We would have loved to bring all of these changes to you via additional patches, but this would have taken us a lot of time that we’ve chosen to spend on development, fixes and tweaks instead. We will continue to incorporate your feedback up until launch, so the next time you see Killzone 3 it will be a much-improved experience.

We have already improved on a number of things that you listed. These are just a few:

• Matchmaking improvements - lots and ongoing
• Tactical Spawn Areas - functionality and additional TSA’s where needed
• Weapon damage, recoil and range
• Weapon distribution over careers
• Added Weapons
• Exo's - count, health regeneration and damage
• Spawn camping
• Career Abilities (like Recon)
• HUD icons, readability, options
• Tweaked turrets, sentries and drones
• Running speed, stamina tweaks
• Player health

Finally, it’s important to note that we’re nearing the end of the Public Beta Trial. We do not know exactly when the beta will shut down yet. But somewhere in the next couple of weeks the online service will be discontinued. The good news is that you will still be able to play and practice in Botzone after the Beta ends.

The Bug Section will be still open to report bugs. So you can still report issues. Also, don’t be afraid to use the Survey we’ve set up.

In the meantime, have fun with the Beta. And be nice to the new people coming on board! We hope to see you all in February 2011.

Thanks,

Guerrilla
 
ich hätte gerne mal die beta gespielt um die "neue" steuerung zu testen :hmm:
is die jetzt flotter ? mit was/welchem game könnte man die vergleichen ?
 
ich habs jetzt mal gespielt und muss sagen das es sich schneller spielt als cod xD......mir gefällts alles ist etwas actionlastiger geworden!

ah das ist ja cool , wenn ich jetzt psn+ hätte , könnte ich dann die beta spielen ? wenn ja - würd das auch mit einem deutschen psn+ gehen oder braucht man dafür nen ausländischen :hmm: ?
 
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