PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab gerad meine erste runde absolviert gleich mal 20 kills geholt, verdammt macht das spiel spaß! alles ist viel schneller und dynamischer geworden, die action und der sound sind wirklich awesome, hatte das game eigendlich nicht auf dem radar da mir der 2teil nicht sonderlich gefallen hat! kz3 wird definitiv zum release geholt!!

kann man die Beta eigentlich über den indischen account sharen?

Neeeiin, verdammt!! Hab die Info heute wohl verpasst^^ Nach GT5 Enttäuschung, kommt jetzt noch die KZ3 Enttäuschung :D shit happens :-(

deswegen hab ich doch gefragt... weil risiko ist es auch keins, man hat ja sonst nichts auf dem indischen account... Ich würde mich echt freuen :P

Wurde mir geshared und ich kann es nicht nutzen.

Muss mit dem indischen Account genutzt werden und es müssen 24 Std. zwischen der letzte Session auf einer anderen PS3 liegen.

Damn... :x

Gehöre auch zu den Glücklichen die sich gestern die Beta ziehen konnten^^

Vorweg ich habe weder Killzone 1 noch 2 gespielt kann daher nicht sagen was besser und was schlechter wurde.

Hab gestern und heut mal ein paar Stündchen gespielt und der bisherige Eindruck ist sehr gut! Da dies ja noch der Alpha Code ist dürfte bis nächstes Jahr noch an einigen Stellen gefeilt werden.
Grafisch vielleicht nicht das non plus ultra aber es sieht trotzdem herrlich aus.
Steurung geht auch gut von der Hand, wobei ich bis jetzt noch nicht rausgfunden hab wie man den Gegner mit dem Messer aufschlitzen kann :-?
Naja musste auch feststellen das ich iim Shooter Genre derbst eingerostet bin, Spaß machts aber trotzdem.
Wird also definitiv ein Fixkauf zum Release!

Gehöre auch zu den Glücklichen die sich gestern die Beta ziehen konnten^^

Vorweg ich habe weder Killzone 1 noch 2 gespielt kann daher nicht sagen was besser und was schlechter wurde.

Hab gestern und heut mal ein paar Stündchen gespielt und der bisherige Eindruck ist sehr gut! Da dies ja noch der Alpha Code ist dürfte bis nächstes Jahr noch an einigen Stellen gefeilt werden.
Grafisch vielleicht nicht das non plus ultra aber es sieht trotzdem herrlich aus.
Steurung geht auch gut von der Hand, wobei ich bis jetzt noch nicht rausgfunden hab wie man den Gegner mit dem Messer aufschlitzen kann :-?
Naja musste auch feststellen das ich iim Shooter Genre derbst eingerostet bin, Spaß machts aber trotzdem.
Wird also definitiv ein Fixkauf zum Release!

den rechten stick drücken(R3) machst du einen Melee angriff....

Die Beta macht echt Laune.

Mit dem Jetpack oder dem Mech zu zocken ist klasse :-D

Nur, dass der Tactician noch nen "Wallhack" besitzt ist doof. Soll aber in der Final nicht mehr so stark sein.

Woah ist das geil mit so nem Exo Chaos anzurichten xD Ich bin wirklich Sprachlos. KZ2 fand ich im MP gameplaytechnisch schon geil aber es war teilweise schon sehr chaotisch. Diesmal ist es überhaupt nicht so. Die Maps sind schön groß und sehr abwechslungsreich. Die Effekte, der Sound, die Atmo, alles ist so großartig. Die Steuerung macht auch viel mehr Spass, auch wenn ich die von KZ2 auch schon gut fand.

Noch ne Frage zu dieser riesen EMP Waffe auf der einen Map. Aktiviert man die irgendwo oder passiert das automatisch?

Konnten die Beta anzocken...
Also GG hat sich ein paar geniale Features ausgedacht, wobei noch sehr viel geändert & gefixt werden muss.

Aber die Framerate.... für mich an der Grenze zur Unspielbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm verstehe ich nicht bei mir liefs meistens flüssig :nix:

Amgash: die muss mann zuerst reparieren danach kann mann sie benutzen ;)

Ok gut zu wissen :D

Ich versteh irgendwie nicht warum ich bisher jedes mal ein Helghast war. Noch dazu gehts mir grad auf den Sack, dass kein Schwein spielt.

Zurück
Top Bottom