PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja es wird wohl einige plus user geben... ein paar zehntausend sicherlich... nur verteilen die sich eben und die meisten werden wohl einfach nur die ersten tage die beta gespielt haben und dann nicht mehr...

darum ist es eigentlich immer besser wenn man Beta zugänge über webseiten verlost etc. da sich dort eher die einen code holen die es auch wirklich spielen wollen...

Genau, sehe ich auch so.
Es ist zum Teil wenig los, das Matchmaking Sytem suckt derbe, keine automatische Teambalance, man spielt manchmal Runden auf der selben Seite. Wo bleiben die echten Server aus KZ2?

Du hast ja die KZ2 Beta gespielt Katana.
Gab es da schon Serverauswahl und Teambalance etc.?

Sag von den Leuten die es aus dem indischen Store haben? Habt ihr es geschafft es mit eurem normalen Account zu spielen oder musstet ihr mit dem indischen spielen? Weil ich nämlich schon beides gelesen hab.

ja hab die KZ2 beta gespielt... die war im prinzip schon so wie die finale version... also man konnte sich die server aussuchen/selber erstellen und auto teambalance war eingeschaltet jedoch konnte man am anfang noch das team wählen (wurde afaik in der finalen dann entfernt... bin mir da aber jetzt nicht sicher)

die KZ3 beta hab ich noch nicht angezockt... mir fehlt leider die zeit :( (hab die KZ2 beta ~40h gespielt)

Oha dann ahne ich echt schlimmes.
Wenn es wirklich so bleibt wie in der Beta, und sie viele Einstellungen die Killzone2 ausmachen entfernen
(Eine ist ja schon mit der Steuerung weg.), dann verkommt KZ3 einfach nur zu einem 08/15 Shooter.

Doch man konnte bei KZ2 die Teams von Beginn an wählen, aber nur wenn es eingeschaltet war.

Zock sie mal an wenn du Zeit hast! ;)

Ab morgen tauche ich wieder in GT Universum ein und kann auch berichten xD

Ich mache ich mir echt Sorgen was Killzone 3 angeht.

Wenn die Beta wirklich schon so nah an der finalen Version ist, dann Gute Nacht....

Naja es gibt keinen Grund Serverwahl und so einfach zu streichen. Ich denk mal im finalen Spiel werden diese ganzen Features aus Teil 2 auch wieder da sein.

Ich hoffe es...
Denn wirklich viel Zeit ist nicht mehr, und GG hat noch einiges (!) zu erledigen falls die Beta ein aktueller Build ist.

Doch sieht imo teschnisch besser aus, zu mal Killzone 2 schon optisch beeindruckend war.

Wird also noch mal zulegen grafisch, pervers! :scan:
Nein sieht es nicht. Nen paar ungenutze Shader und Partikel aktivieren ist nix dolles.
UNd technisch mehr wird da nicht mehr gehen. Wenn allein diese Alpha schon Ruckelt von den hässlichen Effekten.

Nein sieht es nicht. Nen paar ungenutze Shader und Partikel aktivieren ist nix dolles.
UNd technisch mehr wird da nicht mehr gehen. Wenn allein diese Alpha schon Ruckelt von den hässlichen Effekten.

Naja, muss ja eh nur minimal besser aussehen als KZ2, um der grafisch-beste Egoshooter auf Konsolen zu werden.

Troll wo anders ;)
Oder du kriegst was wegen Bashen im Herstellerbereich :awesome:

Habe nun auch die Beta ein wenig gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel nicht wirklich gefällt. Shooter scheinen einfach nicht so mein Genre zu sein :(

frage: wird der elektronische impuls auf der turbinen-map automatisch oder manuell ausgelöst?

leidet die beta unter starken lag oder ist es bei der killzone reihe generell so, dass so ein schurke mehr als ein magazin einstecken kann?

überhaupt kommt der killscore relativ spät was einen manchmal verwirren kann. da denkt man, der hat genug und setzt die waffe ab und BAAM. auf der anderen seite läuft man nach einem schusswechsel davon und der killscore erscheint 1-2 sekunden später.

ansonsten bin ich sehr vom klassensystem angetan, im clan muss es sicher lustig sein da offenbar viel wert auf teamplay gelegt wird... kann das jemand von kz2 veteranen bestätigen?

clan system: kann man als squad vom selben clan spontan ein cw-match ausfechten? im menu wird das unter der option links oben angeboten. tournaments odr so?

wir sind schon länger als clan bei warhawk aktiv und auf der suche nach einem neuen teambasierten shooter. und auf den ersten blick scheint kz3 recht interessant zu sein

Zurück
Top Bottom