PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah das ist ja cool , wenn ich jetzt psn+ hätte , könnte ich dann die beta spielen ? wenn ja - würd das auch mit einem deutschen psn+ gehen oder braucht man dafür nen ausländischen :hmm: ?
ich hab gehört es gibt die beta im hongkong store :v:
für umsonst für jeden! müsst ihr mal probieren
und das sist kein scherz!

Schön zu sehen das auf die Meinung der Community eingegangen wird. :goodwork:
Hoffen wir das die Änderungen sich alle positiv auswirken.

Coop?

ea4.jpg

Ein Koop wäre megageil. Aber irgendwie sieht die Bildschirmaufteilung sehr seltsam aus?
So ein bisschen wie beim Splitscreen Coop bei Resident Evil 5. :neutral:

Wenn schon einen Coop, dann bitte einen der Vollbild hat...

find ich erschreckend diese Gen,wieviele Spiele im Coop NICHT iim Vollbildmodus laufen

boar, auf das hab ich noch gewartet....

naja, die aufteilung wirkt schon seltsam, aber hauptsache der online-koop funkt gut.

freu mich drauf

ich will aufjedenfall offline coop, online coop wäre ne nette dreingabe, aber bitte offline muss aufjedenfall dabei sein ^^

boar, auf das hab ich noch gewartet....

naja, die aufteilung wirkt schon seltsam, aber hauptsache der online-koop funkt gut.

freu mich drauf

Online Koop ist nett. Offline Koop noch netter. Mit dem Kumpel zocken macht einfach noch mehr Spaß.
Ich hab ja auch ein bisschen die Hoffnung, dass es vielleicht im dritten Teil einen Splitscreen Vs. Multiplayer gibt.

Zu viert Call of Duty oder Halo zocken macht einfach verdammt Fun.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hoffe ich auch DarthSol, mit meinem Bruder macht es doch am meisten Spaß und wenn ich dabei die Story und den MP mit ihm zocken könnte wäre das einfach nur genial! :D

Seh das genauso. Mit nem Kumpel auf der Couch zocken ist immer noch das schönste MP-Erlebnis. Fand das schon schade, dass man im 2.Teil nicht offline zocken konnte.

Bei einem so grafisch aufwendigen Spiel müssen im offline Coop sicherlich Kompromisse gemacht werden. Hoffentlich gibt es keine 20 FPS oder so.

Zurück
Top Bottom