PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jupp. KZ3 könnte für mich sogar der Move Kaufgrund werden. Aber mal abwarten. Die Chancen stehen vermutlich eher schlecht, im Mediamarkt und Co später mal Hand an die Move Steuerung bei KZ3 legen zu dürfen.

dc2ec65549.gif

total offtopic, aber egal xD

Das Gewehr wäre ja sehr geil,wenn es nicht so arg nach Plastik aussehen und durch diese Leuchtkugel vorne verschandelt werden würde.
Ich kann mir allerdings wirklich vorstellen, dass Killzone 3 mit PS Move recht cool werden könnte.

GEIL!!!!
Der Splittscreen Modus sieht richtig nice aus :) sogar richtig flüssig

Quelle:
http://videos.videogameszone.de/v/Q...Video-zeigt-Splitscreen-Modus-im-Actionspiel/

Schaut bei der Quelle mal noch unter dem Video, es wurden noch 2-3 weitere vor ca 40 min hochgeladen.
Exclusives Videomaterial von Killzone 3 Singleplayer!!!:scan::scan:
Und noch exclusives Move Material auf Deutsch^^

Ich freu mich so auf das Game.... mw2011

Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!!!
Der Splittscreen Modus sieht richtig nice aus :) sogar richtig flüssig

Quelle:
http://videos.videogameszone.de/v/Q...Video-zeigt-Splitscreen-Modus-im-Actionspiel/

Schaut bei der Quelle mal noch unter dem Video, es wurden noch 2-3 weitere vor ca 40 min hochgeladen.
Exclusives Videomaterial von Killzone 3 Singleplayer!!!:scan::scan:
Und noch exclusives Move Material auf Deutsch^^

Ich freu mich so auf das Game.... mw2011

mega geil .. auch der bossfight sehenswert

Wieso müssen die beiden Screens bloß gegeneinander versetzt sein? Hat das einen tieferen Sinn? Wieso nicht beide Screens mittig positionieren?
Ich kapier's nicht...

Ich denke aus dem selben Grund wie auch bei RE5. Das ist im Trend, irgendwie Performance zu sparen.

Aus den gleichen Grund wie bei Resi5 bsw. Einerseits erhält man das Seiten Verhältnis, und man spart nebenbei noch Performance :-)

Sieht sehr lecker aus! Wird wieder ein Mordsspaß auf höchstem grafischen Niveau!

Zurück
Top Bottom