PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist doch ganz simpel wenn man die games gezockt hat

kz1: die helghast überfallen den planeten der isa,die harren aus bis die kavallerie von der erde kommt und schlagen die helghast zurück
kz2: die guten greifen jetzt gemeinsam den planeten der helghast an um das regime zu stürzen,sie sind am gewinnen doch am ende zündet einer der helgast generäle ne atombombe in der eigenen hauptstadt (war dazu auch noch ne gestohlene isa nuke,wie man in kz liberation erfährt) und rico knallt den führer ab
kz3: der helgast planet ist ins chaos gestürzt,die verbliebenen isa truppen sind versprengt und planlos auf dem planeten und versuchen zu überleben

So Simpel ist es ja gerade nicht.

So sieht es ja so aus, als ob die Helghast die Bösen sind und die ISa die Guten.

Dem ist aber nicht so. Die ISA hat die Helghast wie Dreck behandelt und ihnen alles weggenommen was sie sich hart alleine im Weltall aufgebaut hatten.

Helghan wollten sie nicht, aber die Helghast hat ihn gerne genommen, sich angepasst und dann versucht die Karten neu zu mischen(mit unschönen Methoden) als sie Vecta angegriffen haben.

Die ISA Soldaten glauben wahrscheinlich sogar den Scheiß von der Guten ISa gegen die böse Helghast.

Wo erfährt man von diesen imo essentiellen Hintergundinfos ohne die Internetseite?

Ich will endlich ne Helghast Kampagne. Kein bock mehr auf ISA Spasstis die sich wie Amis im wilden Westen aufführen und am Ende doch gewinnen obwohl ihre Situation im Grunde absolut chancenlos ist.

Ich will endlich ne Helghast Kampagne. Kein bock mehr auf ISA Spasstis die sich wie Amis im wilden Westen aufführen und am Ende doch gewinnen obwohl ihre Situation im Grunde absolut chancenlos ist.

This!

Hoffentlich gehts am Ende von Teil 2 wirklich richtung Erde und im dritten Teil spielt man als Helghast gegen die ISA. Oder ne schöne doppelkampagne jeweils zur Hälfte eine der beiden Seiten.

Und am Ende ne dicke Pattsituation. :)

This!

Hoffentlich gehts am Ende von Teil 2 wirklich richtung Erde und im dritten Teil spielt man als Helghast gegen die ISA. Oder ne schöne doppelkampagne jeweils zur Hälfte eine der beiden Seiten.

Und am Ende ne dicke Pattsituation. :)

Bewirb dich mal bei Sony als Storywriter xD

ist doch ganz simpel wenn man die games gezockt hat

kz1: die helghast überfallen den planeten der isa,die harren aus bis die kavallerie von der erde kommt und schlagen die helghast zurück
kz2: die guten greifen jetzt gemeinsam den planeten der helghast an um das regime zu stürzen,sie sind am gewinnen doch am ende zündet einer der helgast generäle ne atombombe in der eigenen hauptstadt (war dazu auch noch ne gestohlene isa nuke,wie man in kz liberation erfährt) und rico knallt den führer ab
kz3: der helgast planet ist ins chaos gestürzt,die verbliebenen isa truppen sind versprengt und planlos auf dem planeten und versuchen zu überleben

Wenn man aber mit KZ2 anfängt, sieht das ganz anders aus. Dur startest irgendwo auf einem dunklen Planeten mitten in einem Krieg. Im Rest des Spiels wühlst du dich mit ein oder mehreren Kameraden durch Helghast Truppen über trostlose Ebenen bzw. durch Städte.
Ich finde man sollte viel mehr auf das Wesen der Helghast eingehen, vllt auch mal Szenen aus deren Leben zeigen, das Prinzip von Killzone hat nämlich imo Potenzial.

Absolut meine Meinung. KZ2 war so gespickt mit blöden Ami Soldier Hollywood Sprüchen und Film Klischees, und im KZ3 Trailer sieht das nicht anders aus. Muss aber nicht unbedingt heißen, dass das Spiel schlecht ist.
Rico ist trotzdem immer noch ein Trottel :v:

So Simpel ist es ja gerade nicht.

So sieht es ja so aus, als ob die Helghast die Bösen sind und die ISa die Guten.

Dem ist aber nicht so. Die ISA hat die Helghast wie Dreck behandelt und ihnen alles weggenommen was sie sich hart alleine im Weltall aufgebaut hatten.

Helghan wollten sie nicht, aber die Helghast hat ihn gerne genommen, sich angepasst und dann versucht die Karten neu zu mischen(mit unschönen Methoden) als sie Vecta angegriffen haben.

Die ISA Soldaten glauben wahrscheinlich sogar den Scheiß von der Guten ISa gegen die böse Helghast.

Wo erfährt man von diesen imo essentiellen Hintergundinfos ohne die Internetseite?

du weisst schon dass man das ganze zeug erst WÄHREND der kz2 entwicklung dazu gedichtet hat?nichts davon deckt sich mit der kz1 hintergrundgeschichte,und es ist mir egal was die jetzt sagen,die helghast bleiben die bösen,denn zumindest exekutieren die isa keine unbewaffneten oder schmeissen atombomben auf zivile städte

vielleicht sind die obersten machtinhaber der isa arschlöcher,aber die helghast sind tiere

Dass man mit den Helghast in Teil 3 plötzlich Sympathien verspürt, kann ich mir nicht vorstellen.
In Teil 2 waren sie in jedem Fall noch die "Bad Guys". Unsympathisch im Auftreten mit ihren Sturmtruppen-ähnlichen Kampfanzügen.
Und dann noch diese roten Augen..in den meisten Fantasy Geschichten werden die Villains mit roten Augen ausgestattet. xD

was ich schade finde ist,dass der offline Splittscreen,nicht den ganzen Bildschirm füllt.

Dient schlicht und ergreifend der Performance und Wahrung des Seitenverhältnisses. Ich gehe mal davon aus, dass selbst für eine PS5 regelmäßig diese Art von Splitscreen gewählt wird. Mir egal, wenn der TV-Screen groß genung ist. :awesome:

Dass das Bild nicht ganz draufpasst kann ich ja verschmerzen, nur dass die Bilder gegeneinander versetzt sind ist einfach beschissen. :neutral:

Zurück
Top Bottom