Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube, es ist zum Teil ein neues Video bzw. Bildmaterial enthalten
[video=youtube;KgjBfW_aHzg]http://www.youtube.com/watch?v=KgjBfW_aHzg&feature=player_embedded#![/video]
KILLZONE 3 -> GOLDSTATUS
Ergänzend zur Meldung, dass “Killzone 3″ hierzulande in einer komplett ungeschnittenen Fassung erscheinen wird, bestätigte man heute, dass der dritte Konsolen-Ableger offiziell den Gold-Status erreichte. Dem geplanten US-Release am 22. Februar steht damit nichts mehr im Wege.
in EUROPA AM 23.2.2011
![]()
Mal ne Frage: Wieso ist es den Entwicklern nicht möglich, statt der Waffe, die Cam zu steuern (Wie auf dem PC mit der Maus)? Das sieht mir einfach zu hackelig und zu ungenau aus.
man kann ja nicht wie bei der maus hochheben und wieder auf den nullpunkt zurückbringen
Wäre das nicht einfach mit einem Knopfdruck bzw. kurz den Knopf halten um wieder auf den "Nullpunkt" zu kommen nicht das gleiche? Ob ich hebe o. ein Knopf dafür drücke, das Prinzip wäre doch das Gleiche. Man müsste sich halt nur dran gewöhnen.
Ich glaube ich werde das Spiel nur mit Move spielen. Ich war anfangs etwas skeptisch bezüglich der Steuerung, aber ich hab in dem Video gesehen, dass es doch recht genau ist. Ich würde sagen, dass wenn man die Move-Steuerung richtg raus hat, dass man dann einen Vorteil gegenüber Pad-Spielern hat, oder? Mir kommt es vor, als ob man mit Move schneller den Gegner anvisieren kann und ihn dann letztendlich schneller tötet.
Was meint ihr?