Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BMW-PoweR schrieb:
meinst du killzone oder den m3?

beim m3 hoffe ich das der hype der karre gerecht wird
Der M3 wird dem Hype auf jeden Fall gerecht! Aber was ist mit Killzone? :-?

Top oder Flop? In das Spiel wird anscheinend sehr viel Geld und Arbeit investiert, eigentlich MUSS es top werden. Ich bin auf dieses Spiel gespannt, auf wie kein anderes, einfach weil die Erwartungen sehr groß sind. Ich glaube zwar nicht, das es technisch an den Rendertrailer 1:1 anknüpfen wird können, aber es sollte schon die neue Referenz darstellen. ;) :D

insaneNesk schrieb:
glaub juli, bin mir da auch nicht sicher
Juli und zwar vom 11. bis zum 13., also so lang ists auch nicht mehr hin.

Noch über 2 Monate und dazu mitten im Sommer... die Terminplaner hatten wohl ne Woche das Seminar "Wie lege ich einen Termin möglichst beschissen" besucht und mit Zertifikat abgeschlossen... :neutral:

manchmal frage ich mich ob es überhaupt möglich ist, dass der RSX eine solche grafik 1:1 oder auf dem niveau des rendertrailers darstellen kann.

immerhin ist er nur ein leicht modifizierter chip, der auf der geforce 7er reihe basiert, welche inzwischen im pc sektor ( geforce 8er reihe ) und im vergleich zum 360 grafik-chip eventuell veraltet ist ( Unified Shader, Embedded RAM und gleichzeitiges HDR-Rendering und Antialiasing )

interessiert mich auch inwiefern der cell bei der grafik darstellung eingreifen kann um diese mankos ausgleichen zu können, auch der kleine 256mb grafikspeicher ist in meiner hinsicht ein flaschenhals wenn nicht sogar der größte auch wenn der RSX seinen eigenen vram von 256mb hat.

sony hat guerilla nicht gerade die besten vorraussetzungen geschaffen, den finanziellen aspekt mal wegegelassen.

also wenn die jungs von guerilla unter diesen schweren vorraussetzungen und bedingungen wirklich das einhalten was sie versprechen, sowohl optisch als auch gameplaytechnisch dann haben sie echt eine bewundersnwerte und phänomenale arbeit hingelegt bzw. gezaubert.

dann heisst es nicht mehr : THIS IS LIVING!!! sondern

THIS IS BLOWING US AWAY!!!!!!!!!!

BMW-PoweR schrieb:
manchmal frage ich mich ob es überhaupt möglich ist, dass der RSX eine solche grafik 1:1 oder auf dem niveau des rendertrailers darstellen kann.

immerhin ist er nur ein leicht modifizierter chip, der auf der geforce 7er reihe basiert, welche inzwischen im pc sektor ( geforce 8er reihe ) und im vergleich zum 360 grafik-chip eventuell veraltet ist ( Unified Shader, Embedded RAM und gleichzeitiges HDR-Rendering und Antialiasing )

interessiert mich auch inwiefern der cell bei der grafik darstellung eingreifen kann um diese mankos ausgleichen zu können, auch der kleine 256mb grafikspeicher ist in meiner hinsicht ein flaschenhals wenn nicht sogar der größte auch wenn der RSX seinen eigenen vram von 256mb hat.

sony hat guerilla nicht gerade die besten vorraussetzungen geschaffen, den finanziellen aspekt mal wegegelassen.

also wenn die jungs von guerilla unter diesen schweren vorraussetzungen und bedingungen wirklich das einhalten was sie versprechen, sowohl optisch als auch gameplaytechnisch dann haben sie echt eine bewundersnwerte und phänomenale arbeit hingelegt bzw. gezaubert.

dann heisst es nicht mehr : THIS IS LIVING!!! sondern

THIS IS BLOWING US AWAY!!!!!!!!!!

rsx soll doch nur ein 7800-7900gtx sein oder, ich denke das passt schon.
in einem geschlossen system kann man um einiges mehr raussholen als im pc bereich.

ich kenne mich da nicht so gut aus, aber soviel ich weiss kann cell mit ihren spu's im grafikbereich eingreifen

ps3 größte stärke ist wie ja bekannt immernoch der cell. :)

Guck dir Uncharted Drakes Fortune an dann weiste bescheid. :suprised:

Rein technisch gesehen ist RSX sicher "veraltet", die GeForce 8800 GTX ist ja nun auch schon bald 6 Monate auf dem Markt und technisch deutlich leistungsfähiger als eine GeForce 7900 GTX. Aber: Auch diese ist (im PC-Bereich) noch niemals wirklich ausgeschöpft worden... denn PC-Spiele werden und können nicht so optimiert werden wie Konsolen-Spiele. Beim Speicher das selbe Spiel, hier darf man aber nicht vergessen, das a) Konsole schon immer deutlich weniger Speicher als PCs hatten, dieser b) aber teilweise ganz anders und schnell angebunden ist. RSX kann zudem sowohl seine 256 MB VRAM nutzen als auch die 256 MB XDRAM von Cell. Zuwas RSX und Cell bzw. die PS3 allgemein fähig ist, wird man hoffentlich dieses Jahr in ein paar Spielen sehen... und ich bin mir fast sicher, ein Lair würde auf keinem PC mit ner 7900er in 1920x1080 Pixel @ 30fps als PC-Spiel gut laufen. Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet & Clank und nicht zuletzten eben Killzone werden RSX dieses Jahr (hoffentlich) ordentlich einheizen und zeigen, zu was eine GeForce 7 Serie GPU im Stande wäre... auf dem PC wird man es leider trotzdem nie erleben... ;)

@Waffen

Jetzt macht G einen auf Bungie :lol:
Naja, irgendwie sinnlos das ganze, will endlich das spiel sehen!!!!!

Bayek schrieb:
@Waffen

Jetzt macht G einen auf Bungie :lol:

ähm...nein...

haben sie bei killzone 1 auch schon gemacht

killzone_022504__022504_014.jpg

die wafffenmodelle gefallen mir jetzt nicht so gut, bei killzone waren die damals klasse und die nachlade-animationen waren überrragend imo. aber das sollte man jetzt nicht zu negativ sehen, ich denk mal da tut sich noch was bei teil 2 :)

icherwarte nichts geringeres als die waffenmodelle aus dem rendertrailer denn das sollte mindetstens drin sein !!!!

OMG was für hammer BILDER. Diese Landschaft, diese Explosionen, diese Texturen, dieses Lighting und das noch nie dagewesene HDRR...

Ooh es sind nur Waffenmods

:hmpf:

hmmmmm

Seb Downie - Lead Tester - Guerrilla Game

All I can say is that only at a certain point in development does an actual "Game" come together. When you start making a new level, you do not start colouring it in from the start point to the end-trigger. Layers get added on over months of development and a game can only really start coming together near Beta. What was shown was not a gameplay demo, or some unveiling, it was a demo of our physics and lighting features and what we can do with ragdolls and texturing. Fact is, it was not ready for the general public, because then we would have no end of "It looks nothing like the E3 movie! $ony $ucks! KILLZONE LIES!!!". We are working hard at getting to the point where we are ready to show it and where it will look better than anything you want to compare it with. We still have a lot of work to do till then, but we will get there.

http://boardsus.playstation.com/pla...thread.id=4780&view=by_date_ascending&page=69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom