Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke die Grafik wird gut sein aber ansonsten so ein Crap wie der Vorgänger Hype ohne Ende und am Ende eben doch Crap.

Red schrieb:
Denke die Grafik wird gut sein aber ansonsten so ein Crap wie der Vorgänger Hype ohne Ende und am Ende eben doch Crap.

Nein, die Sony World Studios helfen ihren First Party Studios was Tool,Kohle etc. angeht ohne Ende. Es wird sicher kein Crap, Teil 2 ist für Sony deutlich wichtiger als der erste Teil - sie würden nicht soviel Geld in das Projekt pumpen wenn es kein Top-Titel werden könnte. Schau dir mal die Noob-Entwickler von Ninja Theory welche an HS entwickeln - vorher haben sie dieses crappige Beat Em Up für die 360 gebracht und mit Hilfe der Sony World Studios und der Power der Ps3 bekommen sie so etwas wie Godness of War hin ^^

Dazu ist KZ2 deutlich länger in Entwicklung und man kann aus den Fehlern der Vorgängers lernen :)

RED möchte sich wohl absichern und distantiert sich vor einer (imo unwarscheinlichen) Blamage. :grin2:

Sasuke schrieb:
Nichts gegen Xbox-Besitzer aber die meisten geilen sich an scharfen Texturen auf - finde sowas total unwichtig...hab lieber ein Gras das sich halbwegs realistisch bewegt und nicht so detailreich ist als sterile HD Texturen. Kann das nicht sogut rüberbringen solltet aber verstehen was ich damit meine.

Nun ich verstehe dich!^^
Meinst halt dir ist wichtig, dass Entwickler halt die Möglichkeiten der PS3 nutzen um Dinge besonders Physik, Ki, lebendigere Welt zuverwirklichen als nur die selben Spiele wie vor 5 Jahren zuentwickeln, diesmal halt nur mit besseren Texturen.

Ich glaube Killzone 2 wird schon ein sehr guter Titel zuviel ist schon seitens Sony dort investiert und ausgetauscht wurden.
Ich behaupte auch mal dreist dass killzone 2 der beste Egoshooter wird! :hehehe2: :angst:

Für die PS3!!!!!

Killzone hatte damals vor allem technische Probleme. Jede Wette, mit einer stabilen Framrate @ 30fps und weniger LoD-Popups wären die Wertungen locker 5 -10% höher ausgefallen... und das Guerrilla Games auch wirklich gute Spiele machen können, haben sie mit Killzone: Liberation bewiesen...

Ich erwarte von Killzone 2 viel... ich habe den PS2-Teil geliebt und auch auf PSP... persönllich mein Most Wanted Ego-Shooter noch vor Crysis und Halo 3.

Die Nachricht, dass die ganze Welt zerstörbar sein soll, finde ich jedenfalls schon mal klasse... das sind für mich so Details, die immer wichtiger werden... klar, High-Res Texturen sind toll, aber wenn die Umgebung dafür null interaktiv ist, bringt mir persönlich das auch nicht viel... denn vor was stehe ich lieber: Einem Haus, das von oben bis unten mit absoluten Monstertexturen vollgeklastert wurde oder einem, dass ich von oben bis unten zerlegen kann? :D

Das soll nicht heißen, dass Texturen nicht wichtig sind, im Gegenteil, es soll nur aufzeigen, dass grade in dieser Generation die Schritte weiter in die Richtung gehen sollen... Black hat da schon gute Vorarbeit geleistet. :)

Arbiter Elite schrieb:
RED möchte sich wohl absichern und distantiert sich vor einer (imo unwarscheinlichen) Blamage. :grin2:

Du sagst es soll doch nicht so enden wie früher als ich im alten Killzone 1 Thread jede erdenklich News gepostet habe. Am Ende hats nur miese Wetungen bekommen und ich wollte es nicht wahr haben. Die playstationmagazine gaben dem Titel dann 80-88 Wetungen und ich habe mir die COllectors Edition geholt und dann feststellen müssen das das Spiel so derbe scheiße ist. Sorry aber Killzone 2 wird auch nicht viel besser werden mark my words.

Zerstörbare umgebeung toll dann sieht die Grafik bestimmt so aus wie Red Faction. Crap Entwickler bleiben Crap auch wenn Sony hilft. Guerillia hat bis jetzt keinen Übertitel geschafft und das werden sie mit Killzone 2 auch nicht schaffen. Werde mir den titel trotzdem kaufen damit ich objektiv mitreden kann und die wahrscheinlich schlechten US reviews auch nachvollziehen kann wie es bei Crapzone 1 auch der Fall war. :oops:

Wichig ist bei einen Spiel nicht ob jeder Stein eine extrem hochauflösende Textur hat (dies hatte Resi4 gc auch nicht, gehört für mich aber zu den stimmungsvollsten spielen ) sondern das alles ein ganzes ergibt, angefangen von Leveldesign, zu Lich/Partikeleffekten, den Sound bis zu den nachvollziebaren geschehen auf den Bildschirm.
In welcher hinsicht das Killzone 2 erreichen wird wird man sehen, aber Sony weiß was dieser Titel für sie bedeutet.

Neue Infos über die Waffen^^

So www.Killzone.com launched yesterday (best viewed in IE6) and with that some small info has appeared about Killzone PS3's arsenal. If you go to Intel and then Weapons you can read about some of the weapons seen in the two games released so far as well as a couple of new ones which are detailed as PlayStation 3 items on the My Killzone page (if you choose them as your preferred item).

And something else that caught my eye is that some of the weapons now have a Upgrade category and how they improve. Looks like it could be a Killzone PS3 feature to be able to upgrade certain weapons.

psp_isa_m1tyrant.jpg

The M1 LMG chaingun is the ISA's answer to the Helghast StA-3 Stova Machine machine gun. It has retained the power of the heavy ISA M224-A3 but has lost the missile shooting capability to increase it's maneuverability. Codenamed "Tyrant" for its tendency to dominate firefights, the M1 LMG is now standard weaponry for the ISA strike-force squads

psp_helghast_ivp18sfox.jpg

A lighter version of the lvP-18 Tropov machine pistol, the S-FOX has been optimized for target acquisition in CQB (Close Quarters Battle) situations. It also has a slightly higher fire rate and a lower vulnerability to jams

psp_helghast_vc1.jpg

The VC-1 portable flamethrower projects an ignited stream of flammable liquid at high pressure. Consisting of low-octane gasoline and an unidentified component indigenous to Helghan, the deadly fuel cocktail has proven effective at clearing out enemy trenches and bunkers. To retain portability, the 200-liter fuel tank is only lightly armored

mehr auf www.killzone.com

ist bestimmt nicht die endversion bzw. zweifle ich daran, dass es sich um die ingame-models handelt.

gerade an der uzi sieht man gewaltige schwankungen in sachen details und texturqualität (vorne unterm lauf *kotz*)

Moses schrieb:
Die Waffenmodelle sehen ja mal richtig billig aus :neutral:

Dito..was ist bloss mit Guerilla los ?

Killzone hatte so geniale waffen (Ricos Chaingun, die Pumpgun der helghasts) und jetzt sehen die modelle aus wie hingebastelt...ich kotze gleich :x

maXX schrieb:
ist bestimmt nicht die endversion bzw. zweifle ich daran, dass es sich um die ingame-models handelt.

gerade an der uzi sieht man gewaltige schwankungen in sachen details und texturqualität (vorne unterm lauf *kotz*)
Genau das bestätigt eigentlich zu 100%, dass es ingame models sind. :)
"Unter dem Lauf" - da der Granatwerfer also eh nicht zu sehen ist, wieso ne hochauflösende Textur?

s4scha schrieb:
Sie sehen aus wie Waffen. :) Imo sogar realitätsnah @uzi.

Naja ich finde es sieht eher so aus:

Man nehme vier reale Waffen, zerschnippelt die in Paint und fügt diese Puzzleteile dann zusammen :lol:

Egal, Hauptsache das Spiel wird geil

ah lol der elefantentöter rockt :lol:

ansonsten,find die waffen auch net so besonders,aber das is eh egal da ich das game sowieso zu 90% nur mit der ISA- und der helgahst standartwaffe durchzocken werden,wie schon teil 1 8-)

waren eh die coolsten,solang die drin bleiben bin ich zufrieden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom