Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
killzone 1 hatte schon animationen die ihrer zeit weit voraus waren(habt ihr schon mal jemanden sexier in der ego perspektive ne leiter hochklettern sehen oder nachladen lassen?)

ich hab keine zweifel daran das auch killzone ps3 neue masstäbe in sachen animationen setzen wird(ähnlich wie drakes fortune)

McBain schrieb:
killzone 1 hatte schon animationen die ihrer zeit weit voraus waren(habt ihr schon mal jemanden sexier in der ego perspektive ne leiter hochklettern sehen oder nachladen lassen?)

ich hab keine zweifel daran das auch killzone ps3 neue masstäbe in sachen animationen setzen wird(ähnlich wie drakes fortune)

Die Nachladeanimationen waren schon sehr beeindruckend, da geb ich dir recht, jedoch dauerten sie zu lange. Wenn einem im wildem Gefecht die Munition ausging und man nachladen musste, hatte man die Arschkarte.

McBain schrieb:

Nein, nicht ihrer Zeit voraus, sondern extrem überzogen!
Ich stecke sehr wenig Hoffnung in Killzone 2, den Vorgänger fand ich streckenweise echt grausig!

Das Setting ist cool und der Stil stimmt auch. Hoffentlich haben die Niederländer aus ihren Fehlern gelernt, so könnte mich der Titel umso mehr überraschen!

also ich fand die nachladeanimationen in killzone genial,ich war da ziemlich beeindruckt von,seinerzeit das beste was es gab imo. dafür hatte der titel aber andere schwächen,dennoch ein guter shooter,hoffentlich werden die fehler bei teil 2 ausgemerzt

Killzone 1 war ein guter Shooter der durch die schwache Leistung der Ps2 leider extrem kastriert werden musste. Die Entwickler hatten ja gesagt dass das fertige Produkt nicht ihrer eigentlichen Vision entsprach. Mit der Ps3 und dem gigantischen Budget wird Killzone 2 das, was der erste Teil hätte werden können. Das Halo von Sony oder überspitzt gesagt: Der Halokiller.

In diesem Thema seid ihr leider falsch, wenn ihr einen (erneuten *gähn*) Halo-vs.-Killzone-Talk losbrechen wollt. Das gehört nur in den War-Bereich, danke!

wurde das schon gepostet?

Official Killzone website to be updated soon!

It was confirmed today, by the Guerrilla Games' lead tester Seb Downie, that the official Killzone website will go live soon.

"We are fixing the last couple of legal issues and then it will go live," Downie stated.

Downie didn't want to comment on what would be on the new website. We don't expect anything to big though, since Sony will be revealing Killzone formally at E3 this year. The new E3 will be held from July 11th to 13th.

Some news about Killzone: Liberation - the online multiplayer patch for the PSP title should be available in the coming weeks.

Keep checking PSU.com for the latest news on Killzone.
http://www.psu.com/node/10025

Bayek schrieb:
sischa doch :lol:

nene, Sony wird und mit Killzone 2 schon positiv flashen, da mach ich mir keine sorgen drum :D

Mal gucken. Sony muss ja zeigen, dass die PS3 ne OWNAGE ist. Alles andere wäre nen wenig schade.

Na ja E3 PK...2007...

Killzone 2007 erreicht den Render...und am Ende läuft es in 1080p mit 60fps...

Ich denke die Welt stünde Still :lol:

Naja wer Killzone mit dem Rendertrailer von 05 vergleich hat sie eh nicht mehr alle :P

Solange es besser aussieht als Resistance oder Gears of War ist doch alles ok, viel wichtiger ist das diesmal auch das Gameplay und alles drum herum stimmt. Für nen Halo Killer muss der Onlinemode auch mehr als genial und ausbalanciert sein. Die Grafik ist zwar wichtig - allein wegen dem Rendertrailer aber für den Erfolg des Titels gibt es wichtigere Kriterien,imo :)

Doch die Hater heulen immer noch rum das die PS3 zu teuer ist.

RWA schrieb:
Mal gucken. Sony muss ja zeigen, dass die PS3 ne OWNAGE ist. Alles andere wäre nen wenig schade.

Na ja E3 PK...2007...

Killzone 2007 erreicht den Render...und am Ende läuft es in 1080p mit 60fps...

Ich denke die Welt stünde Still :lol:

Das wär wirklich hammer, nen Killzone 2 in 1080p und 60 FPS...wobei 720p wäre mir lieber.

Naja,aber respekt an sony das sie Killzone bis heute so geheimhalten konnten, es gibt kein bild, kein scan, einfach nichts davon zu sehen, und das seit der E3 05...
Die wissen wie man hypen kann :D

Sasuke schrieb:
Naja wer Killzone mit dem Rendertrailer von 05 vergleich hat sie eh nicht mehr alle :P

Solange es besser aussieht als Resistance oder Gears of War ist doch alles ok, viel wichtiger ist das diesmal auch das Gameplay und alles drum herum stimmt. Für nen Halo Killer muss der Onlinemode auch mehr als genial und ausbalanciert sein. Die Grafik ist zwar wichtig - allein wegen dem Rendertrailer aber für den Erfolg des Titels gibt es wichtigere Kriterien,imo :)

Ich persönlich wäre enttäuscht, wenn Killzone auf der PS3 nur nen wenig besser als GoW ausschauen würde. Resistance tut das teilweise schon.

Killzone muss alles plätten, denn das hat der Trailer damals gemacht. Killzone muss sogar Crysis Ownen...ja so was will ich ;)

Sasuke schrieb:

dass es besser als Gears aussehen wird, davon kannst du sicher ausgehen. erwarte persönlich aber fast Crysis niveau, die welt in Killzone 2 wird ja auch nicht unendlich weit sein wie bei dem PC shooter.

Der Maßstab ist eigentlich ganz klar. Wer den Rendertrailer erwartet, liegt natürlich daneben...

Die wahren Maßstäbe sind XXX (Selbstzensur) ;) und Lair, Uncharted auf der PS3. Also rein grafisch gesehen natürlich.

Spielerisch war KZ1 schon ganz in Ordnung, ich hoffe die Technik kann nun auch das Gameplay verbessern (KI und so).

RWA schrieb:
Ich persönlich wäre enttäuscht, wenn Killzone auf der PS3 nur nen wenig besser als GoW ausschauen würde. Resistance tut das teilweise schon.
Killzone muss alles plätten, denn das hat der Trailer damals gemacht. Killzone muss sogar Crysis Ownen...ja so was will ich ;)

Ist auch richtig so :) ... Killzone 2 muss einschlagen, wie eine Bombe (technisch wie hypemäßig) - Sony wird das wohl auch schaffen ... alles andere wäre blamabel :oops:

RWA schrieb:

Ja,schau dir mal an wie klein die GoW Arreale verglichen mit den Levels in Halo oder Killzone sind - und die Aussicht ist nie besonders hoch , klar das sie die Grafik und Texturen da so optimieren konnten.

Bei einem Game mit MP Mode wo es Riesenarreale,besondere Physik und zig Leute mitspielen können ist so ne Grafik schon deutlich schwerer hinzubekommen. Überhaupt erwarte ich von Killzone grafisch gesehen nichtmal soviel...viel wichtiger ist das Gesamtbild, alles muss stimmen. Will während des Spiele erkennen das sowas nur auf der Ps3 möglich ist und die Cell CPU ausgereizt wird was KI,Physik,Partikeleffekte,Lichteffekte etc. angeht.

Nichts gegen Xbox-Besitzer aber die meisten geilen sich an scharfen Texturen auf - finde sowas total unwichtig...hab lieber ein Gras das sich halbwegs realistisch bewegt und nicht so detailreich ist als sterile HD Texturen. Kann das nicht sogut rüberbringen solltet aber verstehen was ich damit meine. Wenn die Intensivität der K e3 Trailer erreicht wird,bin ich mehr als zufrieden..... egal ob die Grafik paar Prozent schlechter oder nicht ist. Finds lächerlich sich an paar Pixeln oder Effekten aufzugeilen - war bei den Konsoleros die letzen Jahre doch auch nicht so...wieso dann jetzt mit sowas anfangen :)

Die Motorstorm Macher hatten noch die Ausrede mit dem Launchspielzeitdruck. Deswegen keine E3 Renderquali. Aber KZ2 kann sich diesen Luxus nach 2 Jahren nicht mehr leisten. Ich erwarte ein min. ebenbürtiges Crysis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom