Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Das die PS3 der Xbox360 grafisch überlegen ist,kann ich mir gut vorstellen,auch wenn die Unterschiede nicht sogravierend sein werden. Allerdings sind Killzone und Geras of War keine Titel, die irgendeine Konsole wirklich ausreizen werden. So wie es aussieht, wird z.b. Alan Wake grafisch besser werden als Gears of War.
Gleiches gilt für Killzone. Auch da ist die PS3 noch lange nicht am Ende. Deswegen kann es gut sein, daß nach 2 weiteren Jahren auch Crysis Grafik auf der PS3 möglich ist.

wie schon einige male erwähnt... gears of war ist für mich alles andere als das ende der fahnenstange. ich erwarte eigentlich, dass in 1-2 jahren gears of war grafik gehobener standart ist. alles andere wäre ne enttäuschung. und ich bin mir auch sicher, dass es so kommen wird.

Zissou schrieb:
wie schon einige male erwähnt... gears of war ist für mich alles andere als das ende der fahnenstange. ich erwarte eigentlich, dass in 1-2 jahren gears of war grafik gehobener standart ist. alles andere wäre ne enttäuschung. und ich bin mir auch sicher, dass es so kommen wird.

Gleiches gilt für Killzone. In den nächsten Jahren wird die PS3 nochmehr zeigen. Deswegen sollte man abwarten, ob die PS3 nicht doch Crysis Grafik ohne jegliche Abstriche packen wird.

wäre jedenfalls mal schön, wenn man endlich mal neues material zu killzone 2 zu gesicht bekommen würde..
langsam bin ich echt mal gespannt, auf welchem technischen stand sich das spiel bewegt.. :o

Transformanu schrieb:
wäre jedenfalls mal schön, wenn man endlich mal neues material zu killzone 2 zu gesicht bekommen würde..
langsam bin ich echt mal gespannt, auf welchem technischen stand sich das spiel bewegt.. :o

Dauert bestimmt nicht mehr lange. Das Spiel soll ja schon in der zweiten Jahreshälfte 2007 erscheinen.

Transformanu schrieb:

Im Juni bekommste deinen erstem Gameplay Trailer ;)

Jupp... wird Zeit dass die PlayStation 3 im Juni endlich wieder die Grafikkrone übernimmt :D ;)

frames60 schrieb:
Jupp... wird Zeit dass die PlayStation 3 im Juni endlich wieder die Grafikkrone übernimmt :D ;)

ist die e3 net erst im juli?boh noch so lang -.-'

das netmal einer ne handcam hat mit laufen lassen bei der gdc vorführung...gibt doch sonst von jedem scheiss nen video im netz(siehe sadam)

EDIT: Killzone 2 muss ein richtiges optisches Brett werden, um mal zu zeigen was in dem schwarzen Grill alles so drinne steckt.

Canada schrieb:
Vielleicht kündigen die Jungs und Mädels von Crytek bei der E3 ihr PS3 Projekt endlich an. Dannw werden wir ja sehen in welcher Form die CryEngine 2.0 dafür machbar ist.
Was auch immer das mit Killzone zu tun hat.

Oha...jetzt habe ich gerade gemerkt das das der Killzone Thread ist :rolleyes: Diese Grafik Diskussion hat mich dazu verleitet.

Ich erwarte überhaupt nichts von Killzone 2. Ist vielleicht besser so. Dass die Leute bei der Vorführung von K2 soo gehypted waren habe ich nirgends gelesen. Kann ich mir auch schlecht vorstellen, es wurde ja nur die Engine gezeigt.

Ich denke es könnte ein gutes Spiel werden. Vielleicht kriegt man sogar eine einigermaßen gute Grafik hin. Zumindest einige Stufen besser als Resistance (sollte drinnen sein!). Sorgen bereitet mir nur der Rest. Ob das Spiel auch bei guter Optik flüssig laufen wird. Und ob es Spaß macht.

ich glaube schon das killzone der grafikburner sein wird die produktion ist bisher das teuerste holländische projekt schon etwa 14mio€ oder dollar weiß ich nicht, das ist schon mehr als so mancher film :D :D

Ich bin auch "vorsichtig optimistisch". Dass auf der E3 nur Rendertrailer gezeigt wurden, sollte ja jedem klar sein. Besonders nach dem Release von Motorstorm, was zweifelsohne ein supergeiles Spiel ist, was richtig Spaß macht, aber den Rendertrailer kommt die Optik absolut nicht ran. Leider war die Optik aber das, was am meisten Aufsehen erregt hat. Und dementsprechend waren einige Leute enttäuscht, andere hatten ihre Bashvorlage.

Ich kann nur hoffen, dass bei Killzone 2 keine Kompromisse eingegangen werden und das das Game die PS3 nach aktuellem Kentnisstand auch richtig ausnutzt. Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Standard.

Mit Motorstorm kann man es nicht ganz vergleichen, dass mußte zum Launch halbwegs fertig werden und die Entwickler hatten nur gute eineinhalb Jahre Zeit. Motorstorm 2 wird wohl nochmal nen großen Schritt machen.

Killzone 2 ist sowas ähnliches wie ein anderer Ego-Shooter auf ner anderen Konsole. Sony weiß um die Bedeutung dieses Titels... nicht umsonst ist das Guerrilla Games Team immer noch am expandieren und es wird Kohle ohne Ende in den Titel gesteckt.

Das was man von der GDC gehört hat, hört sich schon verdammt gut an: Eine komplett zerstörbare Umgebung, nichts mehr mit veralteten inaktiven Leveln. Ich bin mir sicher, wenn Killzone 2 auf der E3 gezeigt wird, wird einigen die Kinnlade nicht mehr so schnell hochklappen :D

Ob der Rendertrailer in allen Belangen erreicht wird, muß man sehen... die neue Grafikreferenz erwarte ich auf jeden Fall.

Spielerisch mache ich mir gar keine Sorgen... mir hat Killzone auf PS2 schon klasse gefallen, Killzone Liberation auf PSP war nochmal ne ganze Ecke besser und Killzone 2 wird diesen Weg fortsetzen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom