Zissou
L17: Mentor
shan schrieb:Das die PS3 der Xbox360 grafisch überlegen ist,kann ich mir gut vorstellen,auch wenn die Unterschiede nicht sogravierend sein werden. Allerdings sind Killzone und Geras of War keine Titel, die irgendeine Konsole wirklich ausreizen werden. So wie es aussieht, wird z.b. Alan Wake grafisch besser werden als Gears of War.
Gleiches gilt für Killzone. Auch da ist die PS3 noch lange nicht am Ende. Deswegen kann es gut sein, daß nach 2 weiteren Jahren auch Crysis Grafik auf der PS3 möglich ist.
wie schon einige male erwähnt... gears of war ist für mich alles andere als das ende der fahnenstange. ich erwarte eigentlich, dass in 1-2 jahren gears of war grafik gehobener standart ist. alles andere wäre ne enttäuschung. und ich bin mir auch sicher, dass es so kommen wird.