Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
On the back page of the UK OFFICIAL PLAYSTATION MAGAZINE (Whats in next issue page) it says and i quote:

"Killzone 2. Sonys incredible future shooter breaks cover! OPM has the first in-game shots and hard info...NEXT ISSUE ON SALE 30th March"

ach ja ne runde little big planet wird dann auch noch gemütlich im coop gezockt...au man irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze mit "home" als online service richtig geil werden kann.

ich kann mich noch gut erinnern wie ich mich zurückhalten musste wenn ich mir immer dieses "wie geil ist XBL" anhören musste und jetzt kommt das vielleicht viel bessere "home" und dann dazu auch noch kostenblos. wenn ich mir jetzt XBL und Mii anguck kann ich mir ein müdes lächeln nicht verkneifen.....hehe ihr wisst schon was ich meine :P

BMW-PoweR schrieb:
ach ja ne runde little big planet wird dann auch noch gemütlich im coop gezockt...au man irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze mit "home" als online service richtig geil werden kann.

ich kann mich noch gut erinnern wie ich mich zurückhalten musste wenn ich mir immer dieses "wie geil ist XBL" anhören musste und jetzt kommt das vielleicht viel bessere "home" und dann dazu auch noch kostenblos. wenn ich mir jetzt XBL und Mii anguck kann ich mir ein müdes lächeln nicht verkneifen.....hehe ihr wisst schon was ich meine :P

*besserwisse-modus an*das ist der killzone 2 thread *besserwisser-modus aus*

Na ja mal sehen wie Crapzone so Ingame aussehen wird.

Ich bin mir sicher Killzone 2 wird gameplaytechnisch genauso mies wie der Vorgänger. Wenn ich übberascht werde wäre es gut aber ich glaube von den Reviews wird Killzone 2 auch kein Knüller werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom