Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Templar schrieb:
Trotzdem kannst du nicht pauschal sagen dass Guerilla kein talent hat.

Killzone 1 war technisch gesehen sicherlich durchschnittlich, aber schon damals konnte man sehen wie talentiert Guerilla ist. Die Story und die Atmosphäre sind über alle zweifel erhaben. Und es hatte ein imo gelungenes Leveldesign.

Mit Killzone Liberation hat Guerilla dann entgültig gezeigt dass sie es drauf haben, das spiel ist sowohl technisch als auch spielerisch erhaben, klar muss es dir nicht gefallen aber das ändert nichts daran dass es gut ist !

Ich sage nicht das sie kein Talent haben aber sie haben bis jetzt nicht wirklich großes geliefert was Verkaufszahlen und Wertungen angeht. Ich kenne 2 Spiele von Guerilla und beide haben mich nicht umgehauen von daher bin ich mit meinen Erwartungen an Killzone 2 relativ niedrig und kann mich hinterher mehr umhauen lassen als alle anderen hier. :)

Bin aber wiederum nicht so enttäuscht wenn es anders kommen sollte. Ähnliches gilt für mich auch für Heavenly Sword.

Naja ich bin halt Killzone fanboy ^^ wie soll ich denn bitte nicht gehyped sein ? :P

ich hatte mir von Killzone damals auch mehr erwartet, der Hype vorher war ja riesig... letztendlich wurde es zusammen mit Resident Evil 4 für den Cube das schlechteste Vollpreisspiel, das ich mir in der letzten Gen gekauft habe :neutral:

nasagoal schrieb:
ich hatte mir von Killzone damals auch mehr erwartet, der Hype vorher war ja riesig... letztendlich wurde es zusammen mit Resident Evil 4 für den Cube das schlechteste Vollpreisspiel, das ich mir in der letzten Gen gekauft habe :neutral:

:rofl3:
Der war echt gut :)

Bayek schrieb:
nasagoal schrieb:

:rofl3:
Der war echt gut :)
ist mein voller Ernst... alle anderen von mir gekauften Vollpreisgames der letzten Gen waren qualitativ deutlich besser :P

neue Gerüchte^^

Kill Zone 2 Demo Ready?

We walked into Ps3 and cell development knowing what every other developer knew. Nothing! You can bet your ass we're walking out with the most technologically advanced console game on the market!

Q - When will we be able to finally play it? "

A - You'll be seeing it, rather than playing it, in early march. We've put together a surprise demo for the Psn and will be available soon.

http://www.n4g.com/ps3/News-27617.aspx

KA ob es war ist, aberdas würde halt zur Geleakten Phil Rede passen. Da war ja auch von einer Killzone Demo im Mai die Rede^^

ich finde, killzone war einer der besten shooter der letzten gen für die PS2. vor allem online war das spiel genial. geschlagen wurde es meiner meinung nach nur vom pervers genialen timesplitters 3, das einfach einen unglaublichen umfang hat. killzone liberation werd ich mir im april für 20€ holen und killzone 2 wahrscheinlich gleich zum launch.

mittlerweile hab ich glaube ich etwas die übersicht verloren,hieß es nicht damals es würde sich bei den gezeigtem material um den 3.teil handeln,ich lese immer nur teil 2,kann sein das ich mich gerade vertue,aber ich bin doch ziemlich sicher das von teil 3 die rede war :blushed:

Wednesday schrieb:
mittlerweile hab ich glaube ich etwas die übersicht verloren,hieß es nicht damals es würde sich bei den gezeigtem material um den 3.teil handeln,ich lese immer nur teil 2,kann sein das ich mich gerade vertue,aber ich bin doch ziemlich sicher das von teil 3 die rede war :blushed:

Killzone (PS2) = Teil 1
Killzone Liberation (PSP) = Teil 2 oder spin-off
Killzone (PS3) = Teil 2 oder Teil 3

KingOfQueens schrieb:
Wednesday schrieb:

Killzone (PS2) = Teil 1

ah ok,mit anderen worten es ist nicht genau klar um welchen teil es sich handelt^^

Wednesday schrieb:
KingOfQueens schrieb:
Wednesday schrieb:

Killzone (PS2) = Teil 1

ah ok,mit anderen worten es ist nicht genau klar um welchen teil es sich handelt^^

korrekt.
ich denke aber diese frage wird auf der GDC beantwortet.

Vielleicht wird es auch garkeine Zahl im titel haben, sondern einfach ein untertitel ...

Killzone: Helghan Storm
fände ich sehr nice :)

Mal gucken wenn ich die Demo angespielt habe...aber meine Kumpels hypen das Game übelst.

Guerilla und Sony werden uns schon nicht enttäuschen, jedenfalls haben sie mein vollstes vertrauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom