BlackGun
L15: Wise
insaneNesk schrieb:
ich hoffe es wird den ganzen hype gerecht .
Hoffe ich auch. Wann ist den die E3? Juni oder Juli?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
insaneNesk schrieb:
insaneNesk schrieb:
BMW-PoweR schrieb:meinst du killzone oder den m3?
beim m3 hoffe ich das der hype der karre gerecht wird
BlackGun schrieb:Hoffe ich auch. Wann ist den die E3? Juni oder Juli?
BMW-PoweR schrieb:meinst du killzone oder den m3?
Der M3 wird dem Hype auf jeden Fall gerecht! Aber was ist mit Killzone? :-?BMW-PoweR schrieb:meinst du killzone oder den m3?
Juli und zwar vom 11. bis zum 13., also so lang ists auch nicht mehr hin.insaneNesk schrieb:glaub juli, bin mir da auch nicht sicher
BMW-PoweR schrieb:manchmal frage ich mich ob es überhaupt möglich ist, dass der RSX eine solche grafik 1:1 oder auf dem niveau des rendertrailers darstellen kann.
immerhin ist er nur ein leicht modifizierter chip, der auf der geforce 7er reihe basiert, welche inzwischen im pc sektor ( geforce 8er reihe ) und im vergleich zum 360 grafik-chip eventuell veraltet ist ( Unified Shader, Embedded RAM und gleichzeitiges HDR-Rendering und Antialiasing )
interessiert mich auch inwiefern der cell bei der grafik darstellung eingreifen kann um diese mankos ausgleichen zu können, auch der kleine 256mb grafikspeicher ist in meiner hinsicht ein flaschenhals wenn nicht sogar der größte auch wenn der RSX seinen eigenen vram von 256mb hat.
sony hat guerilla nicht gerade die besten vorraussetzungen geschaffen, den finanziellen aspekt mal wegegelassen.
also wenn die jungs von guerilla unter diesen schweren vorraussetzungen und bedingungen wirklich das einhalten was sie versprechen, sowohl optisch als auch gameplaytechnisch dann haben sie echt eine bewundersnwerte und phänomenale arbeit hingelegt bzw. gezaubert.
dann heisst es nicht mehr : THIS IS LIVING!!! sondern
THIS IS BLOWING US AWAY!!!!!!!!!!
Red schrieb:Guck dir Uncharted Drakes Fortune an dann weiste bescheid. :suprised:
Bayek schrieb:@Waffen
Jetzt macht G einen auf Bungie![]()
McBain schrieb:ähm...nein...
haben sie bei killzone 1 auch schon gemacht
[removed pic from quote]
All I can say is that only at a certain point in development does an actual "Game" come together. When you start making a new level, you do not start colouring it in from the start point to the end-trigger. Layers get added on over months of development and a game can only really start coming together near Beta. What was shown was not a gameplay demo, or some unveiling, it was a demo of our physics and lighting features and what we can do with ragdolls and texturing. Fact is, it was not ready for the general public, because then we would have no end of "It looks nothing like the E3 movie! $ony $ucks! KILLZONE LIES!!!". We are working hard at getting to the point where we are ready to show it and where it will look better than anything you want to compare it with. We still have a lot of work to do till then, but we will get there.