Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
it will look better than anything you want to compare it with

solche aussagen erhöhen natürlich die erwartungen an das endgültige produkt, ich persönlich hab auch sehr hohe erwartungen an den titel. hoffentlich versauen sies nicht,viele augen werden auf den titel gerichtet sein,vor allem dak des hypes den der damalige render-trailer ausgelöst hat

Wednesday schrieb:
solche aussagen erhöhen natürlich die erwartungen an das endgültige produkt, ich persönlich hab auch sehr hohe erwartungen an den titel. hoffentlich versauen sies nicht,viele augen werden auf den titel gerichtet sein,vor allem dak des hypes den der damalige render-trailer ausgelöst hat

Sie werdens versauen, guck dir einfach nur alles bisher rausgbrachten games von ihnen an.

@reddy

der hype wird dich schon noch packen,auch wenn du teil 1 scheisse fandest :P

@lead tester aussage

also die worte find ich seeeehr gewagt,hoffentlich halten sie die versprechen

McBain schrieb:
ign 9/10...und sogar unsere geliebte edge hat stolze 7/10 gegeben ;) :P
[FUN COMMENT AN]Womit es genau so gut ist wie Super Paper Mario!! :D [FUN COMMENT AUS]

;) (jaja, die Edge... hehe!)

Nee, also ich denke schon, dass Killzone Next ein verdammt anständiges Spiel wird. Der erste Teil wurde einfach wegen der zu schwachen Hardware ausgebremst...

Red schrieb:
Sie werdens versauen, guck dir einfach nur alles bisher rausgbrachten games von ihnen an.
Man man man Red, du bist ja echt total pessimistisch. :o

Immerhin wird monstermäßig Manpower gegen dieses Projekt geworfen, vielleicht sind da ja auch n paar fähige Gamedesigner drunter... hoffen wird ja erlaubt sein! ;)

Halo 3 ist der einzige echte Konkurrent von Killzone 2. Nur mit diesem Spiel muss es sich messen. Genau das meint der Herr mit seiner Aussage.

also Killzone wird mit sicherheit grafisch gut werden, WIE gut, das ist wieder ne andere Sache.. Ein Journalist, der die Tech Demo gesehen hat, meinte, die Umgebung wäre sehr detailreich und die Explosionen sähen gigantisch aus, nur die Animationen sind noch etwas ruckelig..

Also so vermute ich auch das Endergebnis.. die Effekte werden beeindrucken, aber um uns komplett das Gehirn wegzublasen, fehlen einfach die realistischen Animationen der Soldaten. Ist ja in jedem next Gen Game so, die Entwickler protzen mit scharfen Texturen und HD Quali, aber die Animationen könnten meist auch noch von PS2 oder XBox stammen.. bestes Beispiel: Fight Night 3 auf PS3.

Naja gut, von den ganzen PC Online RPGs, wo sich die Charaktere wie Roboter in Slow Mo bewegen, ganz zu schweigen. :cry4:

Transformanu schrieb:
Ein Journalist, der die Tech Demo gesehen hat, meinte, die Umgebung wäre sehr detailreich und die Explosionen sähen gigantisch aus, nur die Animationen sind noch etwas ruckelig..

Also so vermute ich auch das Endergebnis.. die Effekte werden beeindrucken, aber um uns komplett das Gehirn wegzublasen, fehlen einfach die realistischen Animationen der Soldaten. Ist ja in jedem next Gen Game so, die Entwickler protzen mit scharfen Texturen und HD Quali, aber die Animationen könnten meist auch noch von PS2 oder XBox stammen.. bestes Beispiel: Fight Night 3 auf PS3.

realistische animationen haben nicht viel mit ner konstanter framerate zu tun. und ne framerate stabil und flüssig hinzukriegen ist meistens feinarbeit, also nix das nicht verbessert werden könnte im entwicklungsstadium.

bin aber der selben meinung, dass die jetzigen next gen games noch nicht den richtigen animation-evolutionsprung vollzogen haben. die animationen müssen noch viel "lockerer" und variantenreicher werden. heavenly sword und drake gehen schon mal in ne gute richtung, auch wenn es noch keine quantensprünge sind.

fight night finde ich jedoch nicht mal sooo schlecht was dies betrifft. die übergänge zwischen den körperanimationen gehen einfach nicht wirklich nahtlos ineinander über, aber sonst zähle ich es eigentlich zu den eher realistischer wirkenden games.

Naja in der letzten oder vorletzten Maniac stand erst, dass die Techdemo nicht mit dem Renderzeugs mithält, aber trozdem gut aussah ! Jedenfalls war nichts von Begeisterung zu hören :hmpf: ...Aber zur E3 dürften wir uns alle sicher selbst ein Bild machen !

hoiji schrieb:
Naja in der letzten oder vorletzten Maniac stand erst, dass die Techdemo nicht mit dem Renderzeugs mithält, aber trozdem gut aussah ! Jedenfalls war nichts von Begeisterung zu hören :hmpf: ...Aber zur E3 dürften wir uns alle sicher selbst ein Bild machen !
Es war ja auch nur eine Demo in sachen Partikeleffekte und Physik und diese Dinge scheinen den E3 trailer übertroffen zu haben^^

Erinnert sich wer an das Video von der GDC, auf dem ein paar hundert Ragdoll-Soldaten durch unsichtbare Explosionen herumgeschleudert wurden? Das war genau so wenig repräsentativ für Heavenly Sword wie dieses Video für Killzone ;)

Stike schrieb:
Erinnert sich wer an das Video von der GDC, auf dem ein paar hundert Ragdoll-Soldaten durch unsichtbare Explosionen herumgeschleudert wurden? Das war genau so wenig repräsentativ für Heavenly Sword wie dieses Video für Killzone ;)
naja die Soldaten waren ungefähr die gleichen :P

Aber wie gesagt sowas sind techdemos die nur bestimmte sachen zeigen sollen.

Moses schrieb:
Das ist gut und mehr nicht, oder willst du sagen das das Spiel ein Top Hit ist :lol:

Ich will damit sagen, dass Guerrilla sehr wohl prima Games machen kann... die Wertungen von IGN oder auch Gamespot (die Killzone auf PS2 verrissen haben) sprechen für sich... 8-)

Killzone war ein 70er Titel, Liberation war ein 80er Titel und Killzone 2 wird ein 90er Titel :D

Darji schrieb:
naja die Soldaten waren ungefähr die gleichen :P

Aber wie gesagt sowas sind techdemos die nur bestimmte sachen zeigen sollen.

nur ein klitzekleiner denkanstoß:

techdemos repräsentieren einen aspekt einer engine, ein spiel muss viele dieser aspekte unter einen hut bringen.

ergo: techdemos schauen im normalfall nicht schlechter, sondern besser aus als das gesamte endprodukt. traue mich wetten, die ragdoll-figuren in der hs-techdemo (und um die ging es) sahen auch besser aus (oder zumindest gleichwertig) im vergleich zu den gegnern im finalen spiel.

maXX schrieb:
nur ein klitzekleiner denkanstoß:

techdemos repräsentieren einen aspekt einer engine, ein spiel muss viele dieser aspekte unter einen hut bringen.

ergo: techdemos schauen im normalfall nicht schlechter, sondern besser aus als das gesamte endprodukt. traue mich wetten, die ragdoll-figuren in der hs-techdemo (und um die ging es) sahen auch besser aus (oder zumindest gleichwertig) im vergleich zu den gegnern im finalen spiel.
nicht wirklich. Wie gesagt bei diesen Demos werden nur auf die Aspekte wert gelegt, die sie zeigen sollen. Und bei HS war es die Ragdoll Physik und bei KZ die Partikeleffekte und explsoionen bzw die Physik^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom