Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BMW-PoweR schrieb:
man jungs was soll das, bündelt eure kraft lieber gegen die ohnehin zahlenmäßig überlegenen X-Faces.

möchte deren Xsichter mal sehen wenn killzone es echt schafft die versprechungen einzuhalten und alles in grund in boden stampft, dann ist aber was los hier, permanent bash

Ich habe eher Angst dass es ein Motorstorm und Warhawk Debakel wird! :angst:

Wo gibts bei Motorstorm und Warhawk nen Debakel??

DarthSol schrieb:
Motorstorm wegen seinem extrem beschränkten Content - kein Offline vs. Modus!

Und Warhawk sieht im Vergleich zu früheren Präsentationen einfach nur noch bescheiden aus. :neutral:

Klar Warhawk sieht bescheiden aus alles klar. Gute Nacht. :hmpf:

DarthSol schrieb:
Motorstorm wegen seinem extrem beschränkten Content - kein Offline vs. Modus!

Und Warhawk sieht im Vergleich zu früheren Präsentationen einfach nur noch bescheiden aus. :neutral:

warhawek ist abe rnoch nciht releast und du weißt slebst was für reisen sprünge motorstorm in den letzten 6 monaten vor release gemacht hat

j0ker schrieb:
omg Red, kannst du auch mal die Fresse halten?

Willst du dich mit deinem "Crapzone" Kommentaren wichtig machen?

Du kannst höchstens 12 Jahre alt sein , falls nicht bist du derbe hängengeblieben.
Kaum angekommen bei uns, und dann solche Sprüche ablassen, das haben wir gern.

24 Stunden vor die Tür, Abmarsch!

Edit: Etwas mehr On-Topic, bitte!

Stike schrieb:
Kaum angekommen bei uns, und dann solche Sprüche ablassen, das haben wir gern.

24 Stunden vor die Tür, Abmarsch!

Edit: Etwas mehr On-Topic, bitte!

LMAO!!!!!! wie geil ist das denn bitte?
Stike 4 PS3 President!!!!!!!

und jetzt BTT:

KillZONE??? ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!

Atompilz_oa.jpg

@InsaneNesk: Wäre schön, wenn deine Beiträge nicht nur aus Smileys bestünden. Ich bekomm da immer so eine Idee von Spam...

Red hat vollkommen Recht. Killzone war auf der PS2 nur schlechtes Mittelmaß, warum sollte nun auf der PS3 ein Godgame par Excelance werden? Nur wegen den grafischen Fortschritten bestimmt nicht. Sollte das Gameplay vermurkst sein, dann kann man es in die Tonne treten.
Als Edelgrill-Gamer würde ich eher auf Drake's Pwnage hoffen.
BMW-PoweR schrieb:
man jungs was soll das, bündelt eure kraft lieber gegen die ohnehin zahlenmäßig überlegenen X-Faces.

möchte deren Xsichter mal sehen wenn killzone es echt schafft die versprechungen einzuhalten und alles in grund und boden stampft, dann ist aber was los hier, permanent bash
LOL :lol:
Was geht mit dir ab du Opfer. BMW, nicht in die Hosen machen vor dem WUNDERBOX-Lineup. Die Flüssigkeit könnte zum Kurzschluss an den Heizdrähten der Sitzheizung führen und Funken schlagen. ;)

jamaica_rum schrieb:
Red hat vollkommen Recht. Killzone war auf der PS2 nur schlechtes Mittelmaß, warum sollte nun auf der PS3 ein Godgame par Excelance werden? Nur wegen den grafischen Fortschritten bestimmt nicht. Sollte das Gameplay vermurkst sein, dann kann man es in die Tonne treten.

Schlechtes Mittelmaß war es auch auf PS2 ganz sicher nicht... und die Probleme, die Killzone dort den lockeren Sprung in 80er Regionen verwehrt haben, waren vor allem technischer Natur. Ruckeln, LoD-Probleme, KI-Aussetzer... DAS waren die Schwächen von Killzone, nicht das Gameplay. Wie es besser geht hat Liberation gezeigt und ich bezweifle mal, dass Killzone 2 auf PS3 mit technischen Restricitionen zu kämpfen hat... und das Gameplay reicht auf alle Fälle für nen 80+ Titel. Da ich aber annehmen, dass auch das weiterentwickelt wurde, Fahrzeuge und Co. rechne ich bei Killzone mit Wertungen zwischen 85 und 90%, ähnlich wie bei Resistance.

heißt jetzt aber nicht zum GD :P

Eher zur E3 aber egal. Wahrscheinlich eh wieder nur für GAP member....

Luke64 schrieb:
In die Beta kommt eh keiner von uns PALiern rein, also who cares?

Nun, Killzone wird in Europa entwickelt. Da liegt doch nah, daß auch zuerst die Europäher in die Beta kommen. Bessere Verbindung zu Betaserver und keine Zeitverschiebung sprechen für sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom