Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wurde im Killzone forum bestätigt aber sicherlich wird es diese nicht zum GD geben nach der E3. Zum GD soll es ja eine öffentliche Warhawk beta geben^^

Beta hat mit Europa nix zu tun. Killzone 1 kam ja auch zuerst in den USa raus und nicht in Europa.

darji hatte recht!!!!!!!!!!!!!!!

woher er diese pwnage news immer her hat 8-)

Killzone PS3 Beta Confirmed (Of Course)

ps3killzone.jpg

Today, Seb “motherH” Downie of Guerrilla Games confirmed that there would be a public beta for Killzone on the PS3. When, is the big mystery.

"Of course there is going to be a public beta, I have always said that any game that has an online mode needs to go through a public beta to ensure it works as intended.

More on a beta later this year."

quelle:

http://www.killzoneunit.com/kz/?p=565

nice mal schauen.....meine erwartungen sind hoch :D

abwarten tee trinken!

Killzone und Socom auf E3 spielbar

19.05.07 - Auf der E3 im Juli 2007 sollen SOCOM: Confrontation und Killzone spielbar sein. Das bestätigte Peter Dille, Senior Vice President of Marketing bei Sony, gegenüber GameInformer.

gamefront

MR. GOOD CAT schrieb:
Killzone und Socom auf E3 spielbar

19.05.07 - Auf der E3 im Juli 2007 sollen SOCOM: Confrontation und Killzone spielbar sein. Das bestätigte Peter Dille, Senior Vice President of Marketing bei Sony, gegenüber GameInformer.

gamefront

Na da bin ich ja mal seeeeeeeeehr gespannt, habe nach den SGD wieder mehr vertrauen in Sony und bin sicher das Killzone 2 wenigstens in Technischer hinsicht was ganz großes wird.

squallsdestiny schrieb:
Na da bin ich ja mal seeeeeeeeehr gespannt, habe nach den SGD wieder mehr vertrauen in Sony und bin sicher das Killzone 2 wenigstens in Technischer hinsicht was ganz großes wird.

geh mal in die küche und werf eine xbox in die tonne, ist quasi der gleiche effekt was killzone mit halo3 machen wird

halo fans können jetzt schon beginnen ihre tage abzuzählen

Imo wird es langsam aber sicher mal zeit das neues Bildmaterial gezeigt wird. Man kann noch sie viele spielbare Versionen ankündigen, solange man aber nichts davon gesehen hat ist das relativ gehaltlos. Wer sagt denn das es sich beim neuen Killzone nicht um ein Strategiespiel handeln wird? Ich finde das etwas seltsam das man so viel ankündigt aber scheinbar nichtmal was zum zeigen hat.

BMW-PoweR schrieb:
geh mal in die küche und werf eine xbox in die tonne, ist quasi der gleiche effekt was killzone mit halo3 machen wird

halo fans können jetzt schon beginnen ihre tage abzuzählen

:lol:

Immer wenn ich denke es kann nicht mehr pwnen holste solche Dinger raus. Genial :goodwork:

Mensch, BMW, ich hab doch gesagt, dass diese Sticheleien draußen bleiben sollen... :shakehead:

Torrod schrieb:
Imo wird es langsam aber sicher mal zeit das neues Bildmaterial gezeigt wird. Man kann noch sie viele spielbare Versionen ankündigen, solange man aber nichts davon gesehen hat ist das relativ gehaltlos. Wer sagt denn das es sich beim neuen Killzone nicht um ein Strategiespiel handeln wird? Ich finde das etwas seltsam das man so viel ankündigt aber scheinbar nichtmal was zum zeigen hat.

es wurde schonmal material gezeigt und es wird definitiv KEIN strategiespiel !!!

Sony sagte ja, Killzone 2 wird auf der E3 gezeigt. Nur was werden wir am Ende sehen. Das ist ech die große Frage. Killzone muss echt grafisch alles weg hauen, selbst Crysis darf nicht neben Killzone besser aussehen. Killzone ist für 2007 angekündigt. Ich kann mir echt kaum vorstellen, dass Killzone grafisch alles wegfetzten wird. Es geht einfach mom nicht so. Okay, sind zwei Jahre nach der E3 05 vergangen und man hat sicher viel gearbeitet, aber es wird sehr schwer.

Es gibt die GDC Demo. Die Eindrücke waren mehr als klar. Sah gut aus, aber nix weltbewegendes und ja, dass macht mir ein wenig Sorgen.

Finds immer wieder köstlich wie die Leute hier reagieren. Wie kommt ihr eigentlich nach dem superdurschnittlichen ersten Teil drauf dass der zweite auch nur an Halos Hype kratzen kann? Würd mich schon mal interessieren. Ich mein, wenn Teil 1 ein Blockbuster ohne Gleichen gewesen wäre - ok. Aber so? Leute.... bitte....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom