Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seeti schrieb:
1. Killzone wird im MP nieeemals Halo schlagen
2. Ich denke dafür wird die Story etwas nicer als Halo im SP
3. Killzone 1 war jetzt aber ohne shice oberstes Crapitem ; dass hat nichtmal meine Freundin gespielt und dass will was heissen.
Die teilweise vergebenen 80% wertungen die teilweise in Magazinen vergeben wurden sind niemals verdient.
Aber nja ; dem 2ten Teil sehe ich wieder genauso entgegen wie Teil 1 ; scheint ja ne menge Geld in das Crap-Studio zu fliessen ; ich hoffe es wird was^^

ich weiß gar ned was so toll an halo 3 sein soll? die screens sehn aus wie scheisse! ned beeindruckender als andere games ;> also psscht :p

KingOfQueens schrieb:
an die klasse eines counter strikes kommt auch kein halo ran. außerdem was amcht denn den halo 3 mp so besonders ???
es gibt nur 16 player matches, keine zerstörbare umgebung und standard spielmodi. wieso sollte der killzone 2 mp nicht besser werden können ???
Counterstrike ist n taktikshooter : Halo stellt in seinem Genre Referenz bzw. beinhaltet alle komponenten die eine Onlinespielerfahrung zu 100% perfekt gewährleistet.
Alles in Halo ist 100% perfekt balanced ; die grafik ist nur auf den E-sport ausgelegt ; einfach alles passt.
Ich würds nicht sagen würd ich nicht mind. 20 andere Genrevertreter bestens kennen.
Mich persöhnlich störts nicht wenn Killzone besser werden würde ; ganz im gegenteil - nur her damit ; nur ich denke um dass zu schaffen müssten die Halo 1:1 kopieren.
Nja Bungie hatte Glück als sie bei Halo 1 erstmals alle komponenten zusammengefügt hatten^^

das einzige was an halo "3" gut ist, ist vielleicht das gameplay ansonsten ist alles Crap

j0ker schrieb:
das einzige was an halo "3" gut ist, ist vielleicht das gameplay ansonsten ist alles Crap
Na dann schau mal was ich eine seite zuvor geschrieben habe ; die Story von nem Halo zu überbieten währe kein problem ; nur dass gameplay ; Charakterhandling und Onlineperformance stehen für mich im selben licht wie Counter Strike es schon im Taktikshooterbereich seit zig Jahren ist.

Stike schrieb:
Mensch, BMW, ich hab doch gesagt, dass diese Sticheleien draußen bleiben sollen... :shakehead:

ja ich weiss doch, aber das hier ist für jeden X-FACE und menschen welche texte lesen und verstehen können deutlich lesbar : KILLZONE 2

was haben dann die ganzen turbinen zocker hier mit ihren halo3 vergleichen zu suchen?

Red schrieb:
Ist doch Logo das die grafik nicht so gut sein wird. Haben doch bereits geschrieben das man fast alles zerstören kann. :neutral:

Wer war der grafische beste Ego-Shooter auf PS2? Genau, Black. Und in welchem Ego-Shooter konnte man so herrlich vieles zerstören? Genau, das war auch Black... :wink2:

Zum Multiplayer: Ich geb´s zu, ich bin da n00b... ehrlich gesagt spielen sich für mich fast alle Ego-Shooter im Multiplayer ziemlich gleich... manche haben noch Fahrzeuge dabei, das war´s dann aber auch schon. Hab bisher zwar "nur" Unreal Championship, Halo 2, Killzone und Perfect Dark so gespielt... aber nen großen Unterschied hab ich da echt nicht ausmachen können, schießen, schießen und nochmal schießen, wo man da irgendwelche Balancen oder sonstwas entdeckt, ist mir ein Rätsel... aber da mich das auch in Zukunft nicht wirklich interessiert, ist mir der Multiplayer von Killzone 2 recht egal, schlechter als in Teil 1 wird er sicher nicht werde und denn fand ich absolut ausreichend.

Zu Killzone 2 weiß ich schon, dass ich es blind vorbestellen werde, fand Teil 1 schon genial und ziemlich unterbewertet (wenigstens die meisten deutschen Mags haben es gut bewertet), von daher schon jetzt ein Must Have... jetzt muß noch die Grafik denn Hauch des Rendertrailers rüberbringen, dann ist es geschafft 8-)

BMW-PoweR schrieb:
geh mal in die küche und werf eine xbox in die tonne, ist quasi der gleiche effekt was killzone mit halo3 machen wird

halo fans können jetzt schon beginnen ihre tage abzuzählen
Muss so ein Scheiß wieder sein? :x

Boah für Leute denen Sony nicht direkt ins Hirn geschissen hat isses hier echt unerträglich...
Und dann wundern dass in den News so viel über Sony gebasht wird. :neutral:

Taddl schrieb:

Boah für Leute denen Sony nicht direkt ins Hirn geschissen hat isses hier echt unerträglich...

Ach Taddl....

lass gut sein...

Stike guckt schon böse :angst:

Bis auf Zocker, Red und den BMWler hier sind die Sonys ok...

Die meisten freuen sich auf Coole games um sie auf ihrem Plastikspielzeug spielen zu können, genauso wie die 360er sich freuen ihr Plastikspielzeug mit guten games zu füttern....

Ignoriere solche typen einfach...

Sobald die keinen mehr haben der über ihre Sprüche lacht oder sie sonstwie ermuntert, sind die schneller gelangweilt als du gucken kannst und sind entweder weg...oder benehmen sich angemessen...

:blushed:

Taddl schrieb:

also, ich weiß nicht, ob jemand, der bei diesem spiel ständig von "crapzone" spricht, in der richtigen position ist, sich über hirnloses gebashe anderer beschweren zu dürfen ;)

WMD schrieb:
also, ich weiß nicht, ob jemand, der bei diesem spiel ständig von "crapzone" spricht, in der richtigen Position ist, sich über hirnloses gebashe anderer beschweren zu dürfen ;)

Häh??? Red ist doch gar nicht anwesend??? :-? :P ;)

oh gott was geht hier wieder ab -_-

ihr seid alle zusammen derbe peinlich, sowohl die Xboxer auch auch die sonys...

An alle Halofreaks die meinen hier auf dicke hose machen zu müssen:

Verzieht euch in eurem Halo thread wo ihr euch über die Beta aufgeilen könnt oder besprecht den mist im warforum hier hat Halo nichts zu suchen :shakehead:

Nichmal ne ordentliche Diskussion bzw mal ne objektive Diskussion kann man führen ; ich besitze alle 3 Konsolen ; hatte alle 3 Konsolen und werde die nächsten 3 wieder haben ( ausser es gesellt sich noch eine dazu) .
Alles was ich bisher seitdem ich zocke gesehen habe ; und ich spiele seit nun 18 Jahre ; dass nur irgendwie in dass Genre von Halo im MP passt lässt Halo hinter sich stehen.
Für Spieler die mal ne Stunde schnell n wenig Online-daddeln wollen machts vielleicht nich viel unterschied ; nur wer sich mehr mit sowas befasst merkt sofort was bei Halo im MP anders ist.
Genauso wie ich als vergleich Counter Strike im Taktikshooter-bereich als die referenz hingestellt habe.
Ich pers. muss nicht hier im Topic darüber rumstreiten ob Killzone nur einen hauch einer chance im MP gegen Halo haben wird ; dass war ne objektiv gesehene und irgendne durch gehirnwäsche eingespeiste meinung weil ich nicht "meine Konsole" vertreten muss.
Ist ja schon schlimmer als bei den N- Fanboys ; die schon über einen in scharen herfallen wenn man sagt Red Steel ist Shice^^ und dass ist es wirklich^^ - ich will nicht wissen wie atooom dass währe wenn als vergleich dazu n Gears of War am wii erscheinen würde wenn die nen 08/15 Shooter wie Red Steel schon hypen müssen.

@Seeti: Du beschwerst dich über fehlende Objektivität, knallst deinen Post aber trotzdem mit Subjektivität voll.
Sieh es doch zusammen mit einigen anderen endlich mal ein: Bei Spielen gibt es nunmal zumeist keine "Objektivität" und auf CW erst recht nicht.

Seeti schrieb:
Ist ja schon schlimmer als bei den N- Fanboys ; die schon über einen in scharen herfallen wenn man sagt Red Steel ist Shice^^ und dass ist es wirklich^^ - ich will nicht wissen wie atooom dass währe wenn als vergleich dazu n Gears of War am wii erscheinen würde wenn die nen 08/15 Shooter wie Red Steel schon hypen müssen.
*überdichherfall*

BMW-PoweR schrieb:
geh mal in die küche und werf eine xbox in die tonne, ist quasi der gleiche effekt was killzone mit halo3 machen wird

halo fans können jetzt schon beginnen ihre tage abzuzählen
Hier dass beste beispiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom