Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch Logo das die grafik nicht so gut sein wird. Haben doch bereits geschrieben das man fast alles zerstören kann. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Finds immer wieder köstlich wie die Leute hier reagieren. Wie kommt ihr eigentlich nach dem superdurschnittlichen ersten Teil drauf dass der zweite auch nur an Halos Hype kratzen kann? Würd mich schon mal interessieren. Ich mein, wenn Teil 1 ein Blockbuster ohne Gleichen gewesen wäre - ok. Aber so? Leute.... bitte....

Naja, objektiv betrachtet war der SP Modus von Halo auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...und Killzone 1 war ganz betimmt nicht der 0815 Durchschnittsegoshooter. Hätte man sich mehr Zeit gelassen und keinen MP Modus (der ja nicht geplant war, aber von Sony unbedingt implementiert werden musste!) integriert, dann hätte es auch nicht so viele kleine Bugs und Ungereimtheiten gegeben und das Spiel wäre einer der besten FPS geworden.

Torrod schrieb:
Hat man da zugriff drauf?, wenn ja, wo?

zum einen wäre da der (vielleicht eintreffende) E3 05 trailer und eben die GDC demo, die aber nur von den PR leuten gesehen werden konnte und nur eine PHYSIKDEMO war also noch nciht die grafische qualität der endversion zeigte. ich schätze mal dei GDC version war auch dazu da um zu zeigen, dass das spiel nicht auf eis gelegt wurde

Red schrieb:
Ist doch Logo das die grafik nicht so gut sein wird. Haben doch bereits geschrieben das man fast alles zerstören kann. :neutral:

Also einige Sachen wie z.B. die Rauch- und Partikeleffekte sowie die Texturen sollen ja durchaus (mindestens) auf dem Niveau des E3 2k5 Trailers gewesen sein; außerdem war die Engine ja noch nicht fertig und man wollte nur Teilaspekte wie die Physik zeigen. Dass die Animationen und das Maß an Interaktivität und der Spielfluss eines Rendertrailers vom fertigen Spiel niemals erreicht werden können, sollte jedem schon im Mai 2005 bewusst gewesen sein!

TheExorzist schrieb:
Finds immer wieder köstlich wie die Leute hier reagieren. Wie kommt ihr eigentlich nach dem superdurschnittlichen ersten Teil drauf dass der zweite auch nur an Halos Hype kratzen kann? Würd mich schon mal interessieren. Ich mein, wenn Teil 1 ein Blockbuster ohne Gleichen gewesen wäre - ok. Aber so? Leute.... bitte....
Du nörgelst auch an allem rum, oder? :rolleyes:

Ich denke zumindest technisch wird es ein leichtes sein, einen gewissen Konkurrenten locker in den Schatten zu stellen. Und wenn das Team aus den Fehlern des ersten Teils gelernt hat und das viele Geld sinnvoll investiert wurde, dann kommt ein wahrer Kracher auf uns zu!

Was mich betrifft, halt ich meine Erwartungen eher zurück, rechne aber trotzdem mit was großem.

Ironman schrieb:

Ich denke zumindest technisch wird es ein leichtes sein, einen gewissen Konkurrenten locker in den Schatten zu stellen. Und wenn das Team aus den Fehlern des ersten Teils gelernt hat und das viele Geld sinnvoll investiert wurde, dann kommt ein wahrer Kracher auf uns zu!

Was mich betrifft, halt ich meine Erwartungen eher zurück, rechne aber trotzdem mit was großem.

Mir persönlich geht es nicht darum Halo 3 zu schlagen, sondern alles dagwesene und was kommen wird zu schlagen. Wenn Killzone am Ende so aussehen wird, wie der Render, dann hat man es geschafft. Und ja, man darf dran zweifeln ;)

Ironman schrieb:
Wieso übertreibst du jetzt schon wieder?
Ich hab mich halt nur gewundert wie so manche Leute hier nach dem durchschnittlichen ersten Teil immer wieder drauf kommen dass Killzone 2 der Halo-Killer wird. Geht mir nicht auf. Das ist alles.

Red schrieb:
Ähm, also ersteinmal stimmt, das sowas hohe Performance raubt, ABER das heißt nicht das die Grafik jetzt schlecht sein muss und außerdem gehört sowas auch zur Technik eines Spiels! Somit kann das Spiel trotzdem noch zu einem technischen Vorzeigetitel werden.

TheExorzist schrieb:
Ich hab mich halt nur gewundert wie so manche Leute hier nach dem durchschnittlichen ersten Teil immer wieder drauf kommen dass Killzone 2 der Halo-Killer wird. Geht mir nicht auf. Das ist alles.
Killzone wird quasi offiziell als "HALO-Killer" gedeutet, da ist es doch nicht verwunderlich, das viele auch diesen erwarten dürfen. :D

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.

TheExorzist schrieb:

Berechtigte Kritik und muss The Exorzist da auch zustimmen. :)

Teil 1 hat derbe gesuckt da kann man doch nicht erwarten das aus Teil 2 nen 90% er Titel wird. Ausserdem hat Guerillia bis jetzt keinen einzigen Titel rausgebracht der auch nur Ansatzweise an der 90% Hürde kratzt.

TheExorzist schrieb:

so durchschnittlich wie du behauptest war der 1. teil überhaupt nicht !!!!
ich denke diverse dt. magazine haben nicht umsonst 80+ wertungen vergeben. in den USA wurde das spiel nur schlechter bewertet, da dort viele leute xbox=halo fans sind

RWA schrieb:
Mir persönlich geht es nicht darum Halo 3 zu schlagen, sondern alles dagwesene und was kommen wird zu schlagen. Wenn Killzone am Ende so aussehen wird, wie der Render, dann hat man es geschafft. Und ja, man darf dran zweifeln ;)
Daran zweifel auch ich, ABER es muss nicht mal so aussehen, wie im Render um alles bisher dagewesene zu schlagen!

Red schrieb:
Berechtigte Kritik und muss The Exorzist da auch zustimmen. :)

Teil 1 hat derbe gesuckt da kann man doch nicht erwarten das aus Teil 2 nen 90% er Titel wird. Ausserdem hat Guerillia bis jetzt keinen einzigen Titel rausgebracht der auch nur Ansatzweise an der 90% Hürde kratzt.

Wen man auf Tests von diversen Zeitschriften hört und sich dan entscheidet ob man das Spiel kauft oder nicht kauft weil es keine 90% erreicht hat ist meiner Meinung nach dumm.Schließlich muss jedem selbst das Spiel gefallen und nicht dem Magazin bzw. den Redakteuren.

j0ker schrieb:
Wen man auf Tests von diversen Zeitschriften hört und sich dan entscheidet ob man das Spiel kauft oder nicht kauft weil es keine 90% erreicht hat ist meiner Meinung nach dumm.Schließlich muss jedem selbst das Spiel gefallen und nicht dem Magazin bzw. den Redakteuren.
Sowieso, das ist Richtig!

Ich weiss garnicht warum alle erwarten dass Killzone ein Halo killer wird
das wichtigste ist imo dass die Killzonefans zufrieden sind, wenn Guerilla das schafft haben sie ihre arbeit getan.

Wenn ich Bock auf Kunterbunt-Lila Aliens habe, kaufe ich halo, aber ich will nunmal "Motherfucking Killzone 2" :D

Es kann nur geil werden, ich scheiss auf halo

Templar schrieb:
Ich weiss garnicht warum alle erwarten dass Killzone ein Halo killer wird
das wichtigste ist imo dass die Killzonefans zufrieden sind, wenn Guerilla das schafft haben sie ihre arbeit getan.

Wenn ich Bock auf Kunterbunt-Lila Aliens habe, kaufe ich halo, aber ich will nunmal "Motherfucking Killzone 2" :D

Es kann nur geil werden, ich scheiss auf halo

my words :goodwork:

1. Killzone wird im MP nieeemals Halo schlagen
2. Ich denke dafür wird die Story etwas nicer als Halo im SP
3. Killzone 1 war jetzt aber ohne shice oberstes Crapitem ; dass hat nichtmal meine Freundin gespielt und dass will was heissen.
Die teilweise vergebenen 80% wertungen die teilweise in Magazinen vergeben wurden sind niemals verdient.
Aber nja ; dem 2ten Teil sehe ich wieder genauso entgegen wie Teil 1 ; scheint ja ne menge Geld in das Crap-Studio zu fliessen ; ich hoffe es wird was^^

Ironman schrieb:
Das würd ich nicht sagen, allein die Vorstellung davon, das fast alles zerstörbar sein soll, erscheint mir im MP äußerst attraktiv. 8-)
Und sagt mir gleichzeitig dass genau dieses schonmal sicher genug Traffic zieht um kein gerechtes Online-match führen zu können.
Ich denke mal online auf einer Stufe mit Rainbow Six oder Ghost Recoon ; auch lustig online nur an die Klasse eines Halos im MP oder gar eines Counter Strikes wirds nich rankommen.
Nja falls es Guerilla trotzdem schafft umso besser für mich^^

Seeti schrieb:
Und sagt mir gleichzeitig dass genau dieses schonmal sicher genug Traffic zieht um kein gerechtes Online-match führen zu können.
Ich denke mal online auf einer Stufe mit Rainbow Six oder Ghost Recoon ; auch lustig online nur an die Klasse eines Halos im MP oder gar eines Counter Strikes wirds nich rankommen.
Nja falls es Guerilla trotzdem schafft umso besser für mich^^

an die klasse eines counter strikes kommt auch kein halo ran. außerdem was amcht denn den halo 3 mp so besonders ???
es gibt nur 16 player matches, keine zerstörbare umgebung und standard spielmodi. wieso sollte der killzone 2 mp nicht besser werden können ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom