Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
natürlich mit besserem Zeichenstil.

Ey nichts gegen den Zeichenstil in Clone Wars. :xtra3:

Yoda.jpg

cw20.jpg

Clone_Wars2.jpg

Der rockt dr Hüttn! :moon: :P

Nana, nun aber husch husch BTT! :hammer:

Spielt jemand von euch Killzone noch Online?

Mal ne Frage:
wärt ihr eigentlich arg enttäuscht, wenn sich herausstellen sollte, daß das gezeigte Material vorgerendert gewesen ist? Und gesetzt diesen Falles, wie würdet ihr dieses Täuschungsmanöver von SCE bewerten?

wenns so wäre... einfach mal hoffen dass die Spiele dann doch so aussehen! ;)

Wenn nicht, najo... ich denk mal, ich hätte trotzdem meinen Spass an der Konsole

Ich glaube es nicht, weil Sony sich das nicht leisten kann und sie es bisher auch nicht gemacht haben... ;)

Jenova schrieb:
Mal ne Frage:
wärt ihr eigentlich arg enttäuscht, wenn sich herausstellen sollte, daß das gezeigte Material vorgerendert gewesen ist? Und gesetzt diesen Falles, wie würdet ihr dieses Täuschungsmanöver von SCE bewerten?

Ich für meinen Teil wäre sehr enttäuscht.

Da hat man nun eine Konsole, die soviel Power hat, dass man sonstwas mit ihr anstellen kann und schafft es nicht Killzone 1 mit mehr Polygonen, besseren Texturen und feineren Effekten zu programmieren. Das wäre eine sehr große Enttäuschung.

Guerilla kann immernoch nicht zählen :lol:

Oder wartet...

Könnte es sein das noch ein Killzone 2 auf dem GBA oder so rauskommt in dem Jährchen bis zum PS3 Launch?

Naja, anfangs war noch eine ps2 version geplant, die wurde jetzt gestrichen, darum die 3...

Ich denke das spiel wird eh keine zahl hintendran haben sondern eher nen untertitel.

Killzone: Helghan Aussault , wär doch fein :P

Ich gehe mittlerweile noch davon aus das Killzone 2 für PS2 (!) kommt, laut killzonegame.com soll es zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft kommen. Macht ja auch Sinn, ein Team hat das KZ3-Video für die E3 gemacht, fängt nun mit der Prepoduction für selbiges an, das andere is grad im Feinschliff für KZ2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom