Oliboli schrieb:Ja genau, die Xbox Spiele laufen alle viel flüssiger als Killzone!
(Es sieht auch keines nur annähernd so gut aus)
Tolle aussage echt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Ja genau, die Xbox Spiele laufen alle viel flüssiger als Killzone!
(Es sieht auch keines nur annähernd so gut aus)
iNsuRRecTiON schrieb:1. Die hatten noch keine nVidia RSX, sondern "nur" zwei nVidia G70 also 7800 GTX im SLI Verbund zur Verfügung und das soll laut nVidia noch mind. eine Generation schlechter sein als der nVidia RSX dann sein wird..
Das einzige was für mich zählt ist, dass die Entwickler davon ausgehen, dass das Spiel später so aussehen wird.
AllGamer schrieb:der justy kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
solid2snake schrieb:kennste vielleicht zocker oder DanielP?![]()
also wenn die PS3 games wirklich wie Killzone 2 mit 60 fps laufen ist es nur ne frage der zeit bis Team Ninja aufspringt, denn der Xbox360 GPU kann solche grafiken wohl nie darstellen da sie schon fertig ist und an der RSX wird ja noch gearbeitet.
HellFireWarrior schrieb:Man, einige machen sich hier aber ziemlich lächerlich.
Jetzt ist es bekannt, dass Killzone in Echtzeit lief und dann solche dämlichen Kommentare.
Es ist ja wohl klar, dass das Spiel in wirklichkeit nur mit 5 Fp/s zur Zeit der E3 lief, wenn es doch auf einem unoptimierten Alpha Kit lief und wahrscheinlich erst in 1 1/2 Jahren erscheinen wird.
Was meint ihr warum die PS3 erst im Frühling 2006 erscheint, etwa weil sie schon fertig ist oder was?!![]()
Zocker hast es immer noch nicht geschafft dich von Consolewars abzunarbeln? Du jämmerliche Gestalt...
Hätten sie das sagen sollen? Klar versuchen sie nun nach der peinlichen E3 Vorsstellung noch ein paar Sachen zu retten, aber logisch und ralistisch ist das alles nicht.
darkman schrieb:also ich bin mir absolut sicher, dass die ps3 diese grafik leisten kann(genauso wie die 360....) !!!
bisher erscheint mir aber 30fps realistischer!! natürlich wäre es noch besser wenn sie es auf 60 fps bringen könnten....aber ich habe lieber "sichere" 30fps und super grafik, als 60 fps mit grafikkompromissen!
wie gesagt...ich denke die finale hardware wird ca. 4 mal so stark werden...und nochmal die doppelte framerate durch optimierung und voila ist das ganze spielbar....
trotzdem denke ich dass dieser grafik genauso auf der 360 möglich ist! (zumindest sicher in 30fps)
um mehr zu sagen müssen wir erstmal abwarten...
iNsuRRecTiON schrieb:Lol, klar, die hatten ja auch sogut wie keine Hardware..
1. Die hatten noch keine nVidia RSX, sondern "nur" zwei nVidia G70 also 7800 GTX im SLI Verbund zur Verfügung und das soll laut nVidia noch mind. eine Generation schlechter sein als der nVidia RSX dann sein wird..
2. Die hatten keine Zeit es auf die Cell CPU zu optimieren und richtig zu coden
3. Werden die wenn sie nächsten Monat oder übernächten die richtigen Dev Kits von Sony bekommen, das auch richtig schön optimieren können, das es dann schneller als mit nur 5 Frames läuft..
Es wird schon werden![]()
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
darkman schrieb:aber ich will die leistung nicht in den schatten stellen: sagen wir die finale ps3 ist 4mal so stark wie die alpha hardware und die entwickler optimieren das spiel nochmal so stark, dass die doppelte framerate erreicht wird(bei gleicher hardware)
dann müsste es auf der ps3 mit stabilen 30 frames laufen....(5(frames)*4(alpha zu final hardware)*2(optimierung))
Wenn die endgültige PS3 50% schneller wird, halte ich das schon für hoch gegriffen.
Korrekt! Dann bekommen wir Killzone 2 ja mit sagenhaften 7,5 FPS. Das ist schon fast zuviel des guten! Vielleicht werden es auch 8 FPS. *daumendrück*