Killzone 2

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Wäre nicht schlecht, wenn sie noch ein Killzone 2 auf PS2 bringen würden, aber nur (!) wenn es technisch einwandfrei ist. Spielerisch mache ich mir keine Sorgen, da war der Erstling schon genial, aber die Framerate war eben doch teils sehr mies. Sie hätten so immerhin die gute Chance, den Ruf der Marke nochmal (auch wertungstechnisch) gehörig aufzumöbeln, was dann perfekt für die Teile auf PSP und natürlich PS3 sein würde.
 
frames60 schrieb:
Wäre nicht schlecht, wenn sie noch ein Killzone 2 auf PS2 bringen würden, aber nur (!) wenn es technisch einwandfrei ist. Spielerisch mache ich mir keine Sorgen, da war der Erstling schon genial, aber die Framerate war eben doch teils sehr mies.

Denke mal man wird die bisherige Engine etwas aufpolieren (Gesichtsanimationen z.B.), die Framerate stemmen und die restlichen schwerwiegenderen Bugs beseitigen. Dann wärs perfekt. :)
 
LOL von 5 auf 60 frames hochgerechnet.....echtzeit kann man das wohl kaum nennen...ich meine...wenn man will kann man diese "demo" bestimmt auch auf der ps2 berechnen lassen...dann halt mit 1 bild alle 10 sekunden und dann zu einem video zusammenrechnen....

aber ich will die leistung nicht in den schatten stellen: sagen wir die finale ps3 ist 4mal so stark wie die alpha hardware und die entwickler optimieren das spiel nochmal so stark, dass die doppelte framerate erreicht wird(bei gleicher hardware)
dann müsste es auf der ps3 mit stabilen 30 frames laufen....(5(frames)*4(alpha zu final hardware)*2(optimierung))

(ja ich weiß sind 40....aber stabile 30 sind da denke ich besser als unstabile 40...und 30fps und 60fps sind die gängigen "standards"^^)

ich bin jetzt nicht ganz genau informiert wie stark die alpha kits im vergleich zur finalen ps3 sind....also könnte es auch sein das die finale hardware "nur" doppelt so stark sit
 
Ich glaube es dürfte jetzt klar sein was für Power in der PS3 steckt, ich hoffe damit sind die dummen Vergleiche endlich gestorben.
 
darkman schrieb:
LOL von 5 auf 60 frames hochgerechnet.....echtzeit kann man das wohl kaum nennen...ich meine...wenn man will kann man diese "demo" bestimmt auch auf der ps2 berechnen lassen...dann halt mit 1 bild alle 10 sekunden und dann zu einem video zusammenrechnen....

aber ich will die leistung nicht in den schatten stellen: sagen wir die finale ps3 ist 4mal so stark wie die alpha hardware und die entwickler optimieren das spiel nochmal so stark, dass die doppelte framerate erreicht wird(bei gleicher hardware)
dann müsste es auf der ps3 mit stabilen 30 frames laufen....(5(frames)*4(alpha zu final hardware)*2(optimierung))

(ja ich weiß sind 40....aber stabile 30 sind da denke ich besser als unstabile 40...und 30fps und 60fps sind die gängigen "standards"^^)

ich bin jetzt nicht ganz genau informiert wie stark die alpha kits im vergleich zur finalen ps3 sind....also könnte es auch sein das die finale hardware "nur" doppelt so stark sit


Sieh es doch endlich ein, das war alles echtzeit, das meint frenck die ganze zeit.
Wie heftig waren hier die discusionen das das video niemals PS3 grafik ist?
Und jetzt kriegt ihr den beweiss und ihr seit immer noch nicht zufrieden, ich sag nur neid :shakehead:
 
Das nenne ich mal einen ECHTEN Genrationssprung, so wie der von PSOne zu PS2.
 
naja....ich sehe schon ein, dass das auf alpha hardware läuft und dass das spiel noch in einer frühen entwicklungsphase ist....

ABER die 360 spiele laufen ebenfalls auf alpha hardware und sind ebenfalls noch lange nicht fertig...dafür laufen sie sogar auf der alpha hardware relativ flüssig und WIRKLICH in echtzeit..nicht irgendwelche hochgerechneten videos....

und wie ich schon sagte: es ist keine unmögliche leistung solche grafiken wie im kz2 trailer zu erstellen, wenn man es schön auf eine lange zeit verteilen kann...echtzeit heißt für mich, die maschine die die grafik des trailers ausgibt, gibt sie so aus wie ich das sehe...und nicht: 5fps video erstellen und auf 60fps hochspeeden.....

mit der (alpha) ps3 berechnet?: JA , echtzeit?: NEIN..noch nicht..

wie gesagt...nach meiner "rechnung" im vorherigen post wird es solche grafiken auf der ps3 wahrscheinlich geben...aber von "echtzeit" beim trailer zu sprechen halte ich für lachhaft...
 
goil, das war echtzeit? :o na dann gehts ja in der nächsten generation wieder richtig rund!
 
hallo, könnt ihr nicht lesen? da steht, dass das ganze mit 5 fps lief. was ist daran bitte echtzeit? bitte nochmal das wort "echtzeit" durch den kopf gehen lassen. echtzeit != 5fps :shakehead:
 
jacked schrieb:
hallo, könnt ihr nicht lesen? da steht, dass das ganze mit 5 fps lief. was ist daran bitte echtzeit? bitte nochmal das wort "echtzeit" durch den kopf gehen lassen. echtzeit != 5fps :shakehead:

Lol, klar, die hatten ja auch sogut wie keine Hardware..

1. Die hatten noch keine nVidia RSX, sondern "nur" zwei nVidia G70 also 7800 GTX im SLI Verbund zur Verfügung und das soll laut nVidia noch mind. eine Generation schlechter sein als der nVidia RSX dann sein wird..

2. Die hatten keine Zeit es auf die Cell CPU zu optimieren und richtig zu coden

3. Werden die wenn sie nächsten Monat oder übernächten die richtigen Dev Kits von Sony bekommen, das auch richtig schön optimieren können, das es dann schneller als mit nur 5 Frames läuft..

Es wird schon werden :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
iNsuRRecTiON schrieb:
jacked schrieb:
hallo, könnt ihr nicht lesen? da steht, dass das ganze mit 5 fps lief. was ist daran bitte echtzeit? bitte nochmal das wort "echtzeit" durch den kopf gehen lassen. echtzeit != 5fps :shakehead:

Lol, klar, die hatten ja auch sogut wie keine Hardware..

1. Die hatten noch keine nVidia RSX, sondern "nur" zwei nVidia G70 also 7800 GTX im SLI Verbund zur Verfügung und das soll laut nVidia noch mind. eine Generation schlechter sein als der nVidia RSX dann sein wird..

2. Die hatten keine Zeit es auf die Cell CPU zu optimieren und richtig zu coden

3. Werden die wenn sie nächsten Monat oder übernächten die richtigen Dev Kits von Sony bekommen, das auch richtig schön optimieren können, das es dann schneller als mit nur 5 Frames läuft..

Es wird schon werden :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

sony braucht doch nicht etwa mehr zeit!!! :rolleyes: :-?
ausserdem möchte ich gerne ein richtiges spiel sehen keine Techdemo. Sony soll sich nicht mehr um Killzone2 kümmern um zu beweisen das es echtzeit ist.. ;)
soll killzone2 Techdemo endlich in frieden Ruhn.. :D

her mit tekken, soulc,und metalgear.. :o

Techdemos sind nie ein beweis für Können..
 
Frenck schrieb:
Ich glaube es dürfte jetzt klar sein was für Power in der PS3 steckt, ich hoffe damit sind die dummen Vergleiche endlich gestorben.

Jap, 5 FPS sind ziemlich mager. Du weißt des weiteren nicht in welcher Szene das DevKit 5 FPS geschafft hat. Wenn es zu einer wenig aufwendigen Szene kommt, schafft die Kiste 5 FPS (das könnte auch eine andere Hardware wie eine PS2), wenn es aufwendig wird dann nur noch 0,1 FPS oder ähnlich.

Also Echtzeit würde bedeuten das sie dieses Intro mit konstanten 30 FPS laufen lassen könnten, bzw. 25FPS oder 50 oder 60.. wie auch immer. Auch 15 würden noch gehen.

Aber dies schaffen sie ja offensichtlich nicht. Das ist der eindeutige Beweis dafür das Sony gefaked hat. Denn Realtime ist das nicht, das ist definitiv prerendered.

Wie Du das hier als ECHTZEIT anpreisen kannst, ist mir ein absolutes Rätsel, das musste mir mal erklären. Das die PS3 Devkits dies vorberechnet haben, ist schon lange bekannt, denn mehr sagt das nicht aus.
 
Also das ist mal ziemlich lächerlich was hier einige ablassen :lol: !

Ja genau, die Xbox Spiele laufen alle viel flüssiger als Killzone!
(Es sieht auch keines nur annähernd so gut aus :rolleyes: )

Killzone sieht so dermassen Krass aus, ich hätte erwartet, dass es komplet vorgerendert war ( So im Sinn von 1-2h pro Bild, es sieht ja aus wie ein CG Movie alla FF)
Habt ihr tatsächlich das Gefühlt, dass es bei den 5 fps bleibt :lol:
Nein echt ihr könnt ja vieles schlechtreden aber auch wenn das
im moment nur mit 3 fps laufen würde wäre es krässer als diese
pseudonextgen-Spiele der Konkurenz!

Klar lief es nicht in ECHTZEIT (wow), aber es ist "spielbar" und kein reiner Film. Das ist ja das entscheidende... die Frames kann man noch erhöhen indem man z.B die Partikeleffekte ein wenig vereinfacht (das war ja mal heftigst übertrieben :oops: ) Ich wette ich fürde für eine Szene von dem Spiel mit meinem PC sicher 24h rendern.l.. muahaha

Es wäre auch cooler gewesen wenn sie es vorgespielt hätten, aber ich bin mir sicher, dass es bei jedem gutaussehenden Spiel so ist, dass, wenn es in einem frühen entwicklungsstadium ist, man es nicht wirklich flüssig hinbringt!
 
Fakt ist das es NICHT in Echtzeit lief. Alles andere zählt nicht. Die Sache wurde vorberechnet und als Film abgespielt.

Ja genau, die Xbox Spiele laufen alle viel flüssiger als Killzone!
(Es sieht auch keines nur annähernd so gut aus )

Das ist nicht Dein ernst, oder? Die Only XBOX Titel wie auch Chaos Theory usw.. sehen allesamt besser aus und laufen auch ruckelfrei. Killzone auf der PS2 ist ne Ruckelorgie mit bescheidener Grafik.
 
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