Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
100.jpg

101.jpg

102.jpg

103.jpg

104.jpg

105.jpg

106.jpg

107.jpg

108.jpg

109.jpg

110.jpg

111.jpg

112.jpg

113.jpg

114.jpg

115.jpg

116.jpg

117.jpg

118.jpg

119.jpg

120.jpg

Der 3te teil kommt für die PS3, der auf der E3 gezeigt wurde. Der 2te kommt noch für die PS2.

Stimmt nightelve... :D

Wenn ich mir die Artworks so ansehe..., wow hat das ein Potential..., und hoffentlich erleben wir das in Killzone 2!

nightelve schrieb:
Wenn ich mir die Artworks so anschaue.... könnte Killzone ein prima Anime abliefern ;)

Hab ich mir auch gedacht. :)

Die Artworks erinnern mich auch ein wenig an Star Wars, man könnte auch ein Cartoon in der Art von "Clone Wars" draus machen, natürlich mit besserem Zeichenstil. ;)

@ HellFireWarrior: Korrekt!

Zu den Artworks: HOLY SHIT :D :D

Wenn die geniale atmospäre auch so im game rüberkommt, dann gute nacht, ich brauch MEHR :P

Der Style is doch einfach nur krankhaft geil oder nich!? :yeah2:

Aber ja, wie war das jetzt, es hieß doch eigentlich das Killzone 2 noch für PS2 käme. Und war nicht auch mal ein PSP-Teil im Gespräch? :-?

NakedSnake schrieb:
@HellFireWarrior: was ist das für ein Anime.
Also ich kann dir nur soviel sagen, zieh dir den Film rein, aber ich sage dir du wirst nicht das sehen was du denkst das du sehen kannst, Jin Roh ist schwerkost vom feinsten. Also guck diesen Film nicht Perle oder so, denn der ist zu heftig, nicht von der brutalität her, aber er ist auf seine art heftig!

Anfangs sollte es für die ps2 kommen doch guerilla hat sich anscheinend für die ps3 entschieden, sonst hätte man Killzone auf der E3 für die ps2 gezeigt.

Was mir bei den Artworks einfällt, ein paar Szenarien waren ja auch im ps3 video zu sehen, also sind diese artworks sehr informativ.

Nach dem Abspann von Killzone habe ich vermutet dass Killzone 2 mystischer wird, und diese Artworks bestätigen meine vermutung.

In den Artworks ist manchmal von Umbra-Soldaten die Rede, die auch anders als die Vekta-Invasionstruppen uniformiert sind. Umbra könnte eine Heghast-Kolonie sein die von der Erdflotte angegriffen wird. :)

Ah hier haben wir es: http://www.xavier-marquis.com/g/110.jpg

Killzone PSP Konzept, desweiteren gibt es Bild in dem von Killzone Tactics die Rede ist. Könnte mir ein Strategiespiel im Killzone-Universum vorstellen, böte sich jedenfalls für die PSP an. Kennt jemand Warhammer 40K? So etwas würde mich sehr ansprechen. :suprised:

Killzone hat wirklich sehr sehr viel Potenzial,und ich hoffe dass da genug Kohle investiert wird damit wir ein 1A Game am Ende haben...so wie es Halo für die XboX geworden ist.

:o Wenn ein Killzone-game für die psp kommt, kann ich schonmal anfangen zu sparen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom