Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo die haben nämlich bald nix mehr zu lachen ^^ sollen sie sich noch amüsieren solange sie noch können :D

Moses schrieb:
Jo die haben nämlich bald nix mehr zu lachen ^^ sollen sie sich noch amüsieren solange sie noch können :D
die werden platt gemacht von der überragenden grafik und den unendlichen möglichkeiten des cells :hehehe4:

:lol: Das sind keine XBOX Fanatiker. Das sind Killzone Fans denen es auf die Eier geht, dass alle behaupten das das gezeigte Video prerenderd sein soll.

HellFireWarrior schrieb:
:lol: Das sind keine XBOX Fanatiker. Das sind Killzone Fans denen es auf die Eier geht, dass alle behaupten das das gezeigte Video prerenderd sein soll.

Und es ist es. Ist nicht tragisch da noch viel Luft nach oben ist was in relatime noch gehen wird.

Is jetzt das gezeigte Killzone2-Video Realtime oder vorgerendert gewesen? Ich bin bei der Sache schon so durcheinander, mal sagt der eine das, der andere das. Aber bitte mit Quelle antworten, wenn's geht ;).

Man (=alle außer Sony und Guerilla) weis es noch nicht... ;) :confused3:

Naja ich sag mal so: Zum jetzigen Zeitpunkt kann es nicht in Realtime laufen. Dieses Interview in dem J. Tretton sagt es sei Ingame war nicht ganz wahr. Es war wohl einfach nervig von überall gefragt zu werden ob es den Ingame ist usw., deswegen hat er einfach gesagt es sei Ingame, damit die Leute aufhören über das Spiel zu lästern da es wenn es rauskommt so wie im video oder gar noch besser aussehen wird.

So stelle ich mir das zumindestens vor.

Hab heute seit langem mal wieder Killzone angespielt, und ich kann immer wieder nur sagen: Setting, Design und Stimmung sind einfach grandios!
Was die technischen Mängel angeht: so gravierend finde ich die Bugs nicht, denn von denen abgesehen ist das Spiel rein grafisch sehr hoch anzusiedeln.

Hier mal ein Artwork zu Killzone 2:

1134he.jpg

der artwork ist sehr informativ
denn da oben sieht man an einem gebäude ne helghastflagge
imo ist das ein hinweis darauf daß wir uns da auf dem planetn helghast befinden und damit wäre ein gegenangriff der isa (vllt noch mit der Erdenflotte dazu) logisch :)

Guck dir mal das Bild an.

killzone.jpg

Vergleich es mal mit dem anderen. Was fällt auf`Sie tragen jetzt Kutten.

Anscheinend, wird das spiel tatsächlich auf dem planet Helghan stattfinden, Sehr gut boabachtet @ Soride :D

Gut möglich das es Helghan ist, aber ein Symbol macht noch keinen Heimatplanten. ;)

Der Soldat auf dem neuen Artwork ist eine Helghast-Leibwache, die kamen auch schon im 1. Teil vor. Die sind noch härter als die Elitetruppen und verteidigen wichtige Ziele und hochrangige Offiziere.

Hier reinschauen und dann ganz unten bei "Kräfte des Bösen" gucken.

Die waren doch im allerletzen level dabei oder ?

Ich fand die sie jedenfalls aunglaublich hart zu besiegen und bin dort oft gestorben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom