Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Single-Player war leider von dem (vor allem später) teils ziemlichen Ruckeln gedämpft. Online oder mit Bots spiele ich es immer noch, macht einfach Fun! Auf der PlayStation 3 sollten die Entwickler aber damit jetzt ja keine Probleme mehr haben...

frames60 schrieb:
Single-Player war leider von dem (vor allem später) teils ziemlichen Ruckeln gedämpft. Online oder mit Bots spiele ich es immer noch, macht einfach Fun! Auf der PlayStation 3 sollten die Entwickler aber damit jetzt ja keine Probleme mehr haben...

Ich glaube, dass das Spiel einfach noch nicht fertig war und die Entwickler unter Zeitdruck standen. Diesmal wird das (hoffentlich ;) ) nicht passieren.

frames60 schrieb:
Kommt mal wieder runter... ;)

Frames?! Hast du nicht gesehen was wir gesehen haben?! Wie die Tasse von der Kugel getroffen worden ist und physikalisch korrekt umgekippt ist und der Inhalt ausgelaufen ist?! Das dürfte wohl reichen um alle Leute von der unglaublischen Leistung des Cell Processors zu überzeugen!!!

;)

HellFireWarrior schrieb:
frames60 schrieb:
Kommt mal wieder runter... ;)

Frames?! Hast du nicht gesehen was wir gesehen haben?! Wie die Tasse von der Kugel getroffen worden ist und physikalisch korrekt umgekippt ist und der Inhalt ausgelaufen ist?! Das dürfte wohl reichen um alle Leute von der unglaublischen Leistung des Cell Processors zu überzeugen!!!

;)

Vergiss bitte nicht diese hammer licht effekte. Dagegen sind die aus doom 3 ein witz. ;) :lol:

Waaaahh,

ich habe ja immer gesagt, daß die PS3 der XBox360 um Lichtjahre voraus ist. Der neue Trailer ist der durchschlagende Beweis dafür!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom