Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CowboyJoe schrieb:
Seht euch mal den Stronghold- Trailer an. Der beeindruckt ebenso oder gar noch mehr als der Killzone 2- Trailer.

Das ist wohl nicht dein ernst oder? Bei dem Stronglehold Trailer ist nix Ingame. Alle gerendert.

Oder gibt es inzwischen einen INGAME Trailer?

@ The Truth: Sicher? Was ich gesehen habe wirkt auf mich wie eine Weiterführung der Sequenzen aus Killzone und der Gesichtsmimik aus Fight Night. Wenn es vorberechnet ist dann in Echtzeit, es wird im eigentlichen Spiel hinterher schon so oder so ähnlich aussehen.

Und ich rede die PS3 nicht schlecht , ich würde genauso Zweifel haben wenn die Konkurrenz damit käme , ich will die PS3 genauso haben wie andere hier..

Nur halte ich die Special-Effects für Vorgerendert , bzw. Nachbearbeitet , so oder so.

Das die PS3 sowas packen wird halte ich für realistisch , aber nicht in der ersten Generation wo sie doch von der Hardware keine ahnung haben und noch so wenig Zeit hatten.. das ist einfach unrealistisch.

Die haben das denke ich als Videos gezeigt weil es in Realtime keine dieser krassen Partikel-Effekte und Explosionen gäbe und evtl. um keine Slowdowns zu zeigen die in so nem Entwicklungsstand normal wären.

Das "richtige" Killzone ist aber auch ein K*ckspiel. ;)

Ne ne, wenn schon, dann wollen wir das RICHTIGE Killzone, nämlich das von der PS3-PK! :D

Gohma schrieb:

Ne ne, wenn schon, dann wollen wir das RICHTIGE Killzone, nämlich das von der PS3-PK! :D

Es wurde zwar dem Hype nicht gerecht, aber es bleibt dennoch ein gutes Spiel. :hammer:

Haazeel schrieb:
Gohma schrieb:

Es wurde zwar dem Hype nicht gerecht, aber es bleibt dennoch ein gutes Spiel. :hammer:

Auf jeden Fall. Und ich freue mich, dass Sony weiter auf die Marke setzt!

Dito...ich fand Killzone einfach genial, super atmosphäre, geniales gegner-design, spannende story, Brutale Waffen (Chaingun :D ) und geniale Charaktere ( Rico vor allem :D )

Dazu war der orchestral soundtrack einfach monumental...

Was ich eigentlich damit sagen will: ICH BIN EIN KILLZONE FANATIKER :P

Wird hoffentlich nicht wie sein Vorgänger eine Ruckelorgie ;)

Nein ich bin zuversichtlich. Noch ein gescheites Pad und Los kanns gehn

Leider scheint es ja ne GC Sequenze zu sein, die Grafik ist zu schön um Wahr zu sein.xD
Ich träume schon in KillZone GC Grafik, naja ich hoffe ich Irre mich, das wäre der Hammer dann Burned KillZone 2 alles dagewesene wech. xD

Die Grafik wirste auch im fertigen Spiel auf PlayStation 3 dann sehen, keine Angst... ;)

Ich denke zwar auch, dass das Video nicht ingame war sondern nur gerendert usw. Aber ich weiß nicht warum sich alle so aufregen. Das ist die nächste Generation! Wenn die Spiele nicht so aussehen wie auf dem Trailer wär das meiner Meinung nach sehr enttäuschend.

Interview mit Jack Tratton von Sony und seine Antwort auf die Frage ob Killzone CGI oder Gameplay sei:

Jack: "i tell you a good keeped secret - the dev. kits are out there several monthes for theese guys ... and i just want do ensure everyone out there understand this is real - this is real gameplay - the people have done an incredible job"

IGN Man "so - this is real gameplay (im hintergrund der killzone trailer)"

Jack: "yes it is"...

Da hab ich mich ja rechtzeitig "neu eingekleidet". :D

Real Gameplay heißt für mich In Game...im Sinne von ich "spiele dir das Spiel mal vor". Kann ich kaum glauben. :blushed:

Sorry, das glaube ich einfach nicht. Kann sein das es Echtzeit ist aber das Movie das auf der PK zu sehen war wurde niemals wirklich von jemandem gespielt. Guckt euch mal die Bewegungen der Spielfigur an, oder die Kamerabewegungen...

Wenn Killzone nicht plötzlich mit dem Eyetoy gespielt wird sind diese Bewegungen unmöglich auszuführen.

Das muss doch jeder Mensch bei klarem Verstand erkennen das die Spielfigur nicht von einem Spieler gesteuert wird, die schneller Drehungen, die nie auch nur für eine Sekunde konstante Laufgeschwindigkeit, der "Zufall" das der Spieler immer im richtigen Moment zur richtigen Stelle sieht.

I-8 war Ingame, das wurde von jemandem gespielt, aber Killzone war einfach eine selbstablaufende Techdemo.

Es bestätigt aber eines: Die Grafik ist echt, sonst kann es nicht gespielt werden. Eine solche Szene ist nichtmal so schwer zu "spielen", man muß nur gewisse Mechanismen einbauen (Auto-Aiming mit Fokus etc.). Es gibt euch Leute, die bei Killzone (PS2, online) Kopfschüsse (mit einem) am laufenden Band hinbekommen, mir ein Rätsel, aber sie machen es.

Ich denke, sowas ist zu machen. Wie ein Film, man muß es nur trainieren, irgendwann passt es...

Zumindest: Killzone ist verdammt beeindruckend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom