Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:Ob die Grafik zum jetzigen Zeitpunkt schon möglich ist, liegt ja nicht einmal an der Power des Systems.
Vielmehr geht es darum, eine Engine zu entwickeln, die die Fähigkeit besitzt, das Geschehen so realistisch rüber zu bringen, wie es im Killzone-Video zu sehen ist.
Z.B. ist es sehr schwierig den normalen Animatiosablauf eines Menschen in einer Engine zu realisieren.
Nicht umsonst gibt es noch keine Spiele, bei denen die Animationen so sind das man sagt, jo, da sieht man wirklich keinen Unterschied mehr zum realen Verhalten.
Bei jedem Spiel werden neue Motion-Capture-Aufnahmen gemacht, da es eben noch kein ausreichend befriedigendes Standardbewegungsmodell gibt.
Wie gesagt, das liegt nicht primär an der Rechenleistung sondern an einem vernünftigen Animationsmodell, welches wesentlich komplizierter ist als die starren Formeln einer Physikengine.
Nicht umsonst wird bei Renderfilmen eben viel Handarbeit hineingesteckt. Da gibt man nicht mal eben einen Befehl, lauf von hier nach da, duck dich, steh auf usw. Und das ganze dann eben realistisch. Ganz abgesehen von der Gesichtsmimik.
Aber genau dass müsste eine Gameengine leisten.
Und ich glaube einfach nicht, dass Guerilla plötzlich die Überanimationsengine erfunden hat.
Danach sieht es aber aus, wenn man das Video betrachtet.
Frenck schrieb:Letztendlich haben viele durch die X-Box 360 den Generationssprung unterschätzt, würde es die X-Box 360 nicht geben dann wäre das ganz Normal was zur Zeit abgeht, so ist es halt noch erstaunlicher das die PS3 praktisch 2 Generationssprünge macht statt nur einen halben.
The Truth schrieb:Anhand der Videos soll man erkennen können das es sich doch um INGAME halten soll.(besser gesagt das das Video wirklich mit der Grafikengine erstellt wurde)
Die Waffe poppt auf:
http://users.coditel.net/COD11731/kill.wmv
Ein Helghast poppt auf dem Buggy auf:
http://users.coditel.net/COD11731/teleport.wmv
Gohma schrieb:Naja, beim Helghast-Video sieht man schon ein sehr auffälliges Aufpoppen. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir dieses bislang selber davor noch nicht aufgefallen ist (und ich hab mir den trailer bestimmt an die 30 Mal reingezogen), wirkt es mir jetzt schon fast ZU auffällig und offentsichtlich. Das müssen ja wohl die Macher selbst auch schon gemerkt haben und hätten diesen kleinen Schönheitsfehler für die Präsentation bestimmt auch noch korigieren können...
Vielleicht sollte dieser derbe Popup gar beabsichtigt worden sein, um von den Zweifeln wegzulenken, dass das Movie womöglich doch nicht Echtzeit ist. *verschwörungstheorieausheck*![]()
iNsuRRecTiON schrieb:Hi,
kann mir denn keiner helfen oder will nicht?
Es gibt nämlich das Video von Killzone in HighRes, aber nur für Mitglieder, normle User dürfen nur das 23 MB Video herunterladen, das HighRes hat aber 53 MB
Gibt es z.b. hier: http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/media.html
MfG
CYA
iNsuRRecTiON