Killzone 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Grafik zweifle ich nicht an, wenn man sich die Bilder ansieht dann erkennt man das das ganze visuelle Erlebnis mit sehr intelligent platziertem Normal-Mapping und Bump-Mapping erreicht wird. Die Risse im Boden und die Reifen des Buggys sind eindeutig auf diese Art entstanden.

Ein Render-Trailer ist es nicht, aber ich würde wetten das dieses Level nie von jemandem gespielt wurde sondern eher ala Ghost Recon 3 eine selbstablaufende Grafikdemo ist in der man manche Models austauschen kann wenn man das möchte.

Frenck schrieb:
Das muss doch jeder Mensch bei klarem Verstand erkennen das die Spielfigur nicht von einem Spieler gesteuert wird, die schneller Drehungen, die nie auch nur für eine Sekunde konstante Laufgeschwindigkeit

Wer sagt, dass dazu nicht einfach Maus und Tastatur an der PS3 angeschlossen wurden? Oder vielleicht wird der finale PS3-Controller noch einen Trääääckball spendiert bekommen, und er hat vorrausschauend schon mal damit aufzeigen wollen, was damit alles möglich sein wird. ;)

Frenck schrieb:
der "Zufall" das der Spieler immer im richtigen Moment zur richtigen Stelle sieht

Dieser "Zufall" nennt sich Scripting. :P

Ich gebe auf, nur weil das Video aus der Ego Perspektive ist muss es gleich Gameplay für euch sein...

Ghost Recon 3 hatte sogar ein HUD und man konnte der Figur verschiedene Waffen geben, trotzdem ist es eine selbstablaufende Echtzeitdemo und kein Gameplay weil niemand die Spielfigur steuert.

Lasst mich raten, Motor Storm war auch Gameplay das hat jemand gespielt und dann das Video davon auf der Sony PK gezeigt, richtig?

Nun, ich poste eigentlich nicht so viel hier, aber ich habe auch den Trailer gesehen und er ist Hammer. Bin einfach mal gespannt, wie das fertige Spiel aussehen wird, denn ob es so aussieht, weiss man ja bis jetzt noch nicht. Ich hoffe neben Killzone auf Halo 3, denn dan hat man zwei geile Games, die man haben muss (und jede Konsole ist auch bedient.) :)

@Frenck

Versuch's mal bei Kalapaso. ;) Er dürfte dein Mann in dieser Angelegenheit sein.^^

@martinx

Ich glaube nicht, dass die Xbox360 erst ein Halo 3 braucht, um für alle Gamer"klassen" attraktiv zu sein. ;) Mir würde ein Fable 2 und irgendein weiteres RPG von Bioware reichen und ich würde auf den Zug aufspringen. :D

Nun, ich denke genau so. Ich denke, dass Killzone eine Antwort zu Halo war und wenn hier ein gutes Game programmiert wird, dann will die Konkurrenz das besser machen und das geht so immer weiter. Der Gewinner ist der Gamer: er kann das Spiel kaufen das er will und man hat somit immer coole Games auf Lager. :)

Also, damit dieses ewige "ich glaubs nicht" und "es stimmt nicht" und "es ist gerendert" ENDLICH mal aufhört sagt ein Sony-Sprecher nun, dass es ingame ist - das Detail außer Acht lassend, dass es natürlich nicht gespielt IST.

...was wir hoffentlich inzwischen alle wissen!

Er hat das nur so SIMPEL bestätigt, dass jeder begreift, dass das Spiel so aussehen wird, Punkt.

Hat jemand Killzone Fan gesagt? :D

Ja ne, ich mag das Speil sehr aufgrund seines Designs und der realistisch-düsteren Atmosphäre. Was nun Killzone 2 anbetrifft bin ich sehr vorsichtig, allein schon um mir keine falschen Illusionen zu machen.

Jetzt freut es mich umso mehr das der Tailer Echtzeit ist und das dem finalen Spiel nichts im Wege steht. :yeah2: :shoot4:

Dito, ich lass mich von dieser Tech-demo auch nicht einlullen, deshalb warte ich erstmal ab, das spiel wird ohnehin genial werden.

Zu Killzone hatte ich nur wenige Kritikpunkte:

-Bugs (einfach nur peinlich)
- KI
- Keine Fahrzeuge
-Framerate

Aber dank der Power der PS3 wird dies alles der vergangenheit angehören, und somit kann Killzone das werden, was es sein Sollte, nämlich eine geniales Spiel :)

Hehe, auch wenn Sony sagt es ist Ingame muss das nicht Stimmen, denn ein KillZone Entwickler hat doch gesagt das sie auf diesen Grafik Standart hinarbeiten und ihn noch verbessern wollen, wem glaubt man jetzt KillZone oder Sony?
Denn Entwicklern oder den Puphlischer?

Kenzai schrieb:
Hehe, auch wenn Sony sagt es ist Ingame muss das nicht Stimmen, denn ein KillZone Entwickler hat doch gesagt das sie auf diesen Grafik Standart hinarbeiten und ihn noch verbessern wollen, wem glaubt man jetzt KillZone oder Sony?
Denn Entwicklern oder den Puphlischer?

Er hat aber nicht gesagt, es sei kein Ingame... ;)

Ok, vielleicht sollten wir mal weg von der Grafikfrage hinzu anderen Dingen wie zum Beispiel dem Plot oder Gameplay-Veränderungen.

Im Trailer ging man ja offensiv gegen die Helghast vor, das eröffnet natürlich Raum für Spekulationen. Vielleicht eine Invasion auf Helghan? Oder man beftreit einen anderen von den Helghast besetzten Planeten? Was auch immer man machen wird, hoffentlich sind ein paar Fahrzeuge steuerbar. Von der KI wollen wir gar nicht erst anfangen, bei der war auch viel Luft nach oben.

Also ich hab da verschiedene Theorien:

Nummer 1: Die Helghasts planen eine zweite invasion auf vecta :sleep:

Nummer 2: Die Helghasts Planen eine Rieseninvasion auf die Erde :o

Nummer 3: Die ISA und die Erdflotte holen zum gegenschlag auf dem Planet Helghan aus.

Bedenkt auch bitte noch was General Adams am Schluss gesagt hat. Er meinte den Helghasts wäre es scheissegal ob sie die schlacht auf Vekta verlieren denn sie haben etwas viel grösseres vor, und dass meister Visari (der Helghast-Führer) in die zkunft geschaut hat, und da hat er gesehen dass die hellghasts gewinnen.

Ich frage mich bloss wie Visari sowas gemacht hat.

Bedenkt auch bitte noch was General Adams am Schluss gesagt hat. Er meinte den Helghasts wäre es scheissegal ob sie die schlacht auf Vekta verlieren denn sie haben etwas viel grösseres vor, und dass meister Visari (der Helghast-Führer) in die zkunft geschaut hat, und da hat er gesehen dass die hellghasts gewinnen.

klingt ja wie bei Halo! ;)

Ich fand Killzone auch klasse. Einer meiner lieblingsshooter. Leider technische Mängel :(

AcRo schrieb:
Ich fand Killzone auch klasse. Einer meiner lieblingsshooter. Leider technische Mängel :(

Aber das wird ja zum glück mit der PS3 kein problem sein. Ja ich habe mir auch gewünscht das ein technisch einwandtfreies KILLZONE für die PS3 kommt. Bloß war es ja zuerst für die PS2 angekündigt. Aber egal ich freu mich riesig auf das game. KILLZONE war echt klasse konnte sich jedoch wegen der technischen mängel nicht ganz durchsetzten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom