NGC Killer7 - Hilfe gesucht

Siskarad schrieb:
spielst du es in Hard vielleicht durch?
mm nee, in normal. vielleicht fehlt mir ja auch noch was.
aber die kassetten müßte ich alle haben. oder mußte ich was
mit dem tonbandgerät und den kassetten machen? kann mich
echt nicht mehr erinnern.
 
werde wohl nach dem Urlaub wieder mal anfangen!

Habe aber die OSt CD im Auto dabei... und dann wird Rave on und Visionary Community gehört :p
 
Siskarad schrieb:
werde wohl nach dem Urlaub wieder mal anfangen!

Habe aber die OSt CD im Auto dabei... und dann wird Rave on und Visionary Community gehört :p

hammer :o
wo haste die her? der soundtrack zum spiel??
 
habs jetzt zum zwoten mal durch und ich muss
sagen, ich hab die story immer noch nicht gecheckt :-?

was spielt garcian für eine rolle? er killt ja alle und was
hat es genau mit der schule auf sich. ich hab nur verstanden,
das dort die zukünftigen präsidenten von klein auf ausgebildet
werden und harman auch dort war ... :neutral:

kann mir jemand nen tipp geben?
 
ah danke ;)
jetzt bin ich zwar nicht viel schlauer, aber
doch zumindest ein bißchen ...

gibt es eigentlich eine deutsche version des spiels
mit deutschen untertiteln?? ich hab nämlich den import
und mein englisch ist nicht das beste ...
 
Klar gibts auch eine Version mit deutschen Untertiteln.
Und wenn Du noch Fragen zur Story hast, ist es wohl am besten sie im Story Thread zu stellen, hier ist das Risiko grösser, dass jemand gespoilert wird. Doch die Rolle von Garcian musst Du schon selbst interpretieren, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich meine Version im Story-Thread geschrieben.
Und die Schule ist auch so eine Sache, hab die Story nicht mehr ganz im Kopf, doch ich denke da wurden die Yakuma (oder wie die hiessen) ausgebildet. Also eine Verschwörung gegen die Japaner. Die Story von Killer7 ist halt nihct gerade leicht zu verstehen, doch das macht sie auch aus.
 
ja da hast du recht :)
wirklich verwirrend das ganze!

hmmm, hol ich mir das nochmal auf deutsch? :D
 
ich bin gerad beim bosskampf gegen einen gewissen lasersmile!
allerdings findet dieser kampf gar nicht erst wirklich statt, da ich sobald ich den raum betrete, tot bin :-? :-? :-? :-?
"was tun?" frage ich :blushed:
 
wenn ich mich nicht sehr täusche drfst du ihn nur an bestimmten Stellen treffen! Triffst du nicht kommt er sofort auf dich zu und tötet dich.
Er sollte übergroße Körperteile haben, mestens Hand oder Kopf. Schiess da drauf!
 
ist das nicht der typ, mit dem riesigen herz? ich glaube der rennt doch vor einem weg oder? hmmm. ich komm gerad aber nicht drauf. auf jeden fall mußt du irgendwie auf das herz ballern. am besten natürlich mit kaede.
 
wenn das der lasersmile ist musst du auf den Kopf schießen (glaube ich) da reicht afaik auch ein Schuss :)
 
Zurück
Top Bottom