NGC Killer7 - Hilfe gesucht

nene, also der gegner den ich meinte ist glaub ich schon ein endgegner...oder?!?!
also ich geb nach dem level "begegnung teil 02" ( wo am schluss das wasser aus dem pool lässt und da durch die tür in den "keller" geht) die seelenhülsen ab und geh in das kolosseum. dann zu der tür und direkt danach kommt der besagte gegner. ich geh dann in den raum und werd direkt von so nem fetten strahl gekillt. ein treffer -> direkt tot.
hatte bisher noch nichtma die zeit zum zielen....

Eigentlich müsstest Du da einen kurzen Moment Zeit haben um ihn zu erledigen. Kannst ja mal versuchen mit Mask einfach draufzuschiessen und hoffen, dass er schnell genug erledigt ist. Mit dem schnellen Kevin könnte es auch klappen.

schnell loslaufen (mit dem schnellen typen),dann erwischen dich die laser nicht.ich glaube so wars..wenn die attacke vorbei ist,einfach irgendwo hinballern...weiss nur nicht mehr genau wohin :blushed:

habs jetzt noch nicht ausprobiert, werds morgen abend machen und berichten. danke
der gegner ist so bläulich und sieht aus, als wäre er an einen stuhl gefesselt...

so, es reicht. hab jetzt en video gemacht und bei youtube geuppt ;)

ich weiss, dass ich den gegner beim video gar nicht treffe als ich geschossen hab. ich hatte ihn aber auch schon bei versuchen zuvor getroffen gehabt und es hat nix genützt.
ich hoffe ihr wisst ne lösung, en paar von euch haben das spiel ja schon durch. ich hab auch mal im netz nach walkthroughs gesucht. da war die rede von einer "taube" auf die ich achten soll.... ich seh da aber nix.

http://www.youtube.com/watch?v=oef0mH8aO-A

lol ich glaubs nicht
jetzt hab ich ihn mit kaede besiegt, als gäbe es nix einfahceres auf der welt. kurz gezielt, geschossen, erledigt...
ich schäme mich schon fast :shakehead:

danke dir :)

Sorry, dass ich in diesem alten Thread poste, aber ich hab ne dringende Frage an alle, die die deutsche Version des Spiels haben:

Hat das Spiel deutschen Bildschirmtext?

Wenn nich, importier ich das Spiel einfach aus England, wäre leichter ^^ (deutsche Version find ich nirgends)

EDIT: Gar net gesehn, dass der thread hier im Tipps&Tricks-Bereich ist... aber was solls, vllt kann ja trotzdem wer meine Frage beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich in diesem alten Thread poste, aber ich hab ne dringende Frage an alle, die die deutsche Version des Spiels haben:

Hat das Spiel deutschen Bildschirmtext?

Wenn nich, importier ich das Spiel einfach aus England, wäre leichter ^^ (deutsche Version find ich nirgends)

EDIT: Gar net gesehn, dass der thread hier im Tipps&Tricks-Bereich ist... aber was solls, vllt kann ja trotzdem wer meine Frage beantworten.

somit kaufst du dir ein game, welches in der reihe blechtrommel, steppenwolf und faust mit reinpasst:scan:

Ok, das spiel hat deutschen Bildschirmtext.

Dann müsste der Text doch auch in der englischen Version drin sein, oder?

Ok, das spiel hat deutschen Bildschirmtext.

Dann müsste der Text doch auch in der englischen Version drin sein, oder?

naja weiß nicht wie das funzt vonwegen EU version oder so.also ich hatte mal resident evil3 für GC und wenn man den GC auf deutsch stellte war es die geschnittene version mit grünem blut,und wenn man den GC auf englisch gestellt hat war es die uncut version^^ denke mal es gibt keine only-english version in der man die sprache NICHT umstellen kann.berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte ;) aber sprache ist egal,die story hab ich eh kaum nachvollziehen können :D

krass ey... ich freu mich, dass der thread rausgekramt wurde... ich bin damals nämlich bei dem blöden laser smile nich weitergekommen und hatte kein bock mehr... jetzt kann ich endlich weiterspielen... Geilo :yeah:

oh gott ich muss dieses unglaublich geniale meisterwerk unbedingt irgendwann nochmal durchzocken!! :goodwork:

mal ne frage^^ (weil ich glaube du kennst dich gut aus)
ich hab killer7 zweimal durchgezockt und die story trotzdem net gerafft
z.b. warum es konsequenzen hat wenn man am ende den typ auf dem stuhl killt oder eben nicht.und ob harmann nun die gespaltenen persöhnlichkeiten hat und der schwarze(garcian oder so?habs vergessen >.<)

z.b. warum es konsequenzen hat wenn man am ende den typ auf dem stuhl killt oder eben nicht.und ob harmann nun die gespaltenen persöhnlichkeiten hat und der schwarze(garcian oder so?habs vergessen >.<)

ich glaube man kann es nicht verstehen...es hat einfach kein sinn bzw vll ist der sinn dahinter, dass suda sagen will das hinter politik nur korruption steht >_>

ja garcien smith hat die verschiedenen persönlichkeiten...er hat sie erst getötet (die waren Killer7 und später hat sich sein schizo so herraus gebildet, dass er sie gemimt hat und ihre fähigkeit genutzt hat.....alles meine interpretation die aber nicht das Jung<>Alt, Kun<>Harman paradoxen mit einbezieht

Matsuken ist das letzte echte Führungsmitglied der UN Partei, die 10 Millionen Spione in den US haben, die wiederum über Coburn quasi das "Wahl"system unterwandert haben.
So haben die es im 2 Chpt. auch geschafft, die Pulsars von einem "Eastern Threat" ( mit hoher wahrscheinlich China, Korea oder gar alle Ostasiatischen Staaten zusammen. Es gibt Interpretationsansätze, laut denen K7 vorallem Japans post-WK2 Situation behandelt ) doch noch mit amerikanischen Waffen von Japan abzuwenden.
Tötet man Matsuken, fällt der amerikanische Schutzschild um Japan und sie werden vom Rest Asiens dann so ziemlich in den Po gefickt :) Wahrscheinlich sogar mit Hilfe der "befreiten" USA selbst ( Laut Travis wurden sie dabei vom IEC angestachelt.)

Wie es aber genau abläuft, wenn man Kenjiro leben lässt, weiß ich nicht.
Die 10 Millionen bleiben wohl weiterhin, dass heißt, die US werden Japan net angreifen.
Kein Plan aber, wie er den Rest der Welt ( und Asiens ) dazu bringt, unter Japan die Us zu zerstören.
Und vorallem warum? Gut möglich, dass er ein ganzes Netzwerk von weiteren Millionen Spionen auf der Welt hat.

Ist jetz aber nur ne Interpretation aus meinem Gedächtniss raus, ist schon ne Weile her.
Aber ich meine, die Sequenzen sind alle auf YT hochgeladen.

Teal`C

Zurück
Top Bottom