Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Q) How do I kill the Laser Smile?
A) Use Kaede, and zoom in to shoot it's face (lock on if you can). You have to
shoot it fast, or it'll laser you!
Sorry, dass ich in diesem alten Thread poste, aber ich hab ne dringende Frage an alle, die die deutsche Version des Spiels haben:
Hat das Spiel deutschen Bildschirmtext?
Wenn nich, importier ich das Spiel einfach aus England, wäre leichter ^^ (deutsche Version find ich nirgends)
EDIT: Gar net gesehn, dass der thread hier im Tipps&Tricks-Bereich ist... aber was solls, vllt kann ja trotzdem wer meine Frage beantworten.
Ok, das spiel hat deutschen Bildschirmtext.
Dann müsste der Text doch auch in der englischen Version drin sein, oder?
oh gott ich muss dieses unglaublich geniale meisterwerk unbedingt irgendwann nochmal durchzocken!!![]()
mal ne frage^^ (weil ich glaube du kennst dich gut aus)
ich hab killer7 zweimal durchgezockt und die story trotzdem net gerafftz.b. warum es konsequenzen hat wenn man am ende den typ auf dem stuhl killt oder eben nicht.und ob harmann nun die gespaltenen persöhnlichkeiten hat und der schwarze(garcian oder so?habs vergessen >.<)
mal ne frage^^ (weil ich glaube du kennst dich gut aus)
ich hab killer7 zweimal durchgezockt und die story trotzdem net gerafftz.b. warum es konsequenzen hat wenn man am ende den typ auf dem stuhl killt oder eben nicht.und ob harmann nun die gespaltenen persöhnlichkeiten hat und der schwarze(garcian oder so?habs vergessen >.<)