Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:nein eigentlich nicht, aber ich empfehle dir ein erneutes durchspielen, da dann vieles klarer wird
Lord Sidious schrieb:Hi,
ich bin gerade im Level alter ego und ich finde die schwarze Farbprobe nicht.
Ich habe alle anderen 6 und auf der Karte ist die 7. nicht mehr eingezeichnet...wo finde ich die letzte(schwarze) Farbprobe??
machito schrieb:Lord Sidious schrieb:Hi,
ich bin gerade im Level alter ego und ich finde die schwarze Farbprobe nicht.
Ich habe alle anderen 6 und auf der Karte ist die 7. nicht mehr eingezeichnet...wo finde ich die letzte(schwarze) Farbprobe??
vielleicht hilft dir das kumpel
http://www.spieletipps.de/cp_21035_25/
machito schrieb:Siskarad schrieb:nein eigentlich nicht, aber ich empfehle dir ein erneutes durchspielen, da dann vieles klarer wird
warum? was wird klarer??
Siskarad schrieb:machito schrieb:Siskarad schrieb:nein eigentlich nicht, aber ich empfehle dir ein erneutes durchspielen, da dann vieles klarer wird
warum? was wird klarer??
Mir hat es viel geholfen die Figuren, und ihre bedeutung besser zu verstehen. Habe es aber zum letzten mal vor einem halben Jahr gezockt, deswegen Nagel mich bitte nicht fest
Siskarad schrieb:nicht wirklich!
Sie sind für ein Cubespiel, und auch für das was da auf dem Bildschirm zu sehen ist sehr hoch, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie bei der PS2 Fassung. Geh ca von der hälfte aus
Siskarad schrieb:oja die Schule ist klasse!
Am meisten mag ich jedoch das Union Hotel
Ja, ich. Hab mich auch an den Grashopper 7 Modus probiert nur nach weniger Zeit schon aufgegeben, den für mich war das zu schwer und auch nach ner Zeit langweilig. Aber hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr, in die Cube, eingelegt!weird schrieb:Hat hier schon jemand Killer8 durchgespielt?
Das ist Tielweise so heftig schwer! Aber es ist machbar. Nur die Riesen sind in diesem Modus echt ätzend!