NGC Killer7 - Hilfe gesucht

Jo stimmt, viele dank

Naja habs jetzt durch und wollte mal fragen ob es irgendwelche Storyrelevanten Dinge gibt im Killer8 Modus.

Hi,

ich bin gerade im Level alter ego und ich finde die schwarze Farbprobe nicht.
Ich habe alle anderen 6 und auf der Karte ist die 7. nicht mehr eingezeichnet...wo finde ich die letzte(schwarze) Farbprobe??

machito schrieb:
Lord Sidious schrieb:
Hi,

ich bin gerade im Level alter ego und ich finde die schwarze Farbprobe nicht.
Ich habe alle anderen 6 und auf der Karte ist die 7. nicht mehr eingezeichnet...wo finde ich die letzte(schwarze) Farbprobe??

vielleicht hilft dir das kumpel

http://www.spieletipps.de/cp_21035_25/

;)

Der Walkthrough hat mir damals auch ganz gut gefunden:
http://faqs.ign.com/articles/631/631055p1.html

Selber kann ich grad nimmer helfen, is schon zu lange her.

@ TheCandyMan666

yup, den hab ich auch mal benutzt ;)
zum ende des spiels hatte ich leider
nur noch wenig lust, ohne guide zu spielen,
die rätsel waren mir einfach zu schräg
und teilweise unlogisch ...

machito schrieb:
Siskarad schrieb:
nein eigentlich nicht, aber ich empfehle dir ein erneutes durchspielen, da dann vieles klarer wird

warum? was wird klarer??

Mir hat es viel geholfen die Figuren, und ihre bedeutung besser zu verstehen. Habe es aber zum letzten mal vor einem halben Jahr gezockt, deswegen Nagel mich bitte nicht fest ;)

Siskarad schrieb:
machito schrieb:
Siskarad schrieb:
nein eigentlich nicht, aber ich empfehle dir ein erneutes durchspielen, da dann vieles klarer wird

warum? was wird klarer??

Mir hat es viel geholfen die Figuren, und ihre bedeutung besser zu verstehen. Habe es aber zum letzten mal vor einem halben Jahr gezockt, deswegen Nagel mich bitte nicht fest ;)

:) ok, trotzdem danke. ich spiele gerade mit dem gedanken,
das game mal wieder reinzulegen ;)

werde es wohl nach dem Urlaub wieder einlegen!

Man braucht einfach eien Pause zwiscen den durchgängen.
Aber gerade da die Story so verworren ist, ist es jedes mal wieder ein neues erlebniss

was mich gerad wieder total nervt sind die ladezeiten
auf der ps2 ...!
das soll ja bei der cube version komplett wegfallen,
hab ich gehört ... :neutral:

nicht wirklich!
Sie sind für ein Cubespiel, und auch für das was da auf dem Bildschirm zu sehen ist sehr hoch, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie bei der PS2 Fassung. Geh ca von der hälfte aus

Siskarad schrieb:
nicht wirklich!
Sie sind für ein Cubespiel, und auch für das was da auf dem Bildschirm zu sehen ist sehr hoch, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie bei der PS2 Fassung. Geh ca von der hälfte aus

hm, achso! ich bin jetzt schon wieder in der schule beim
zweiten mal durchzocken :lol: hab gestern angefangen :D

Der Schluss mit der Schule und dem Hotel find ich am besten. Einfach nur noch diese geniale Story geniessen. Ich weiss noch als ich gelesen hab, dass der Level in einer Schule spielt, gedacht habe: "In einer Schule, was soll dass den mit der Story zu tun haben, passt irgendwie überhaupt nicht." Und dann gings erst richtig los :) Leider war da dann auch die Stelle im Spiel in der ich den grössten Hänger hatte: Als man das Datum eingeben musste, hab ich für April eine 4 genommen, es war aber 04. Eine Stunde hing ich da, bis ich in einer Komplettlösung nachgeschaut habe :hmpf:

Ulmeyda City war auch ganz gut, nur hab ich da am Anfang immer versucht die Giant Smile abzuknallen, anstatt einfach mit Con vorbeizurasen. Der Bosskampf war aber genial: Durch die Krankenwagen laufen und hinter jeder Ecke konnten die Haare sein, man hatte ich da einen Puls.

Spätestens vor Erscheinen von Heroes mach ich noch mal einen Durchgang, den Killer8 hab ich auch noch nicht.

Hat hier schon jemand Killer8 durchgespielt?

Das ist Tielweise so heftig schwer! Aber es ist machbar. Nur die Riesen sind in diesem Modus echt ätzend!

weird schrieb:
Hat hier schon jemand Killer8 durchgespielt?

Das ist Tielweise so heftig schwer! Aber es ist machbar. Nur die Riesen sind in diesem Modus echt ätzend!
Ja, ich. :) Hab mich auch an den Grashopper 7 Modus probiert nur nach weniger Zeit schon aufgegeben, den für mich war das zu schwer und auch nach ner Zeit langweilig. Aber hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr, in die Cube, eingelegt! :sorry:

:lol: ah fuck!! ich lach mich kaputt.
ich weiß nicht mehr, wie es in der schule weiter geht ...
das gibts doch gar nicht. ich komm trotz playersguide
nicht weiter. ich steh vor dieser großen schwarzen doppeltür,
die nen stranges schloss hat. ich hab jetzt den aufgepimpten
mask und dachte, das ich damit beim letzten durchzocken
die tür eingeballert hätte :blushed:
oder muss das ein aufgeladener schuss sein?? :-?

eingesammelt hab ich alles.

Zurück
Top Bottom