NGC Killer7 - Hilfe gesucht

Moses schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Reagenzgläser kannste nicht herstellen, die kriegst du wenn du auf den kritischen Punkt auf bei einem Gegner zielst.
Die benötigst du auch um z.B. den "Super" Schuss von Dan abzufeuern oder dich zu heilen.

Wenn es mit Y nicht geht dann bist du an ner falschen Stelle.

Und joa sind so komische rote kleine Kapseln, leicht herzförmig.
Guck dir die Map mit X nochmal an und sag einfach was da noch zu sehen ist, ist wahrscheinlich das einfachste :P

Also auf der Karte ist dieses Herzförmige dings da. Und ein Bild von Kaede...

Y kann ich nicht nutzten :( und dieses Weiße Ding hängt da auch rum kann es aber nicht killen
Auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Bei tödlich muss man glaub ich zuerst drei Reagenzgläser Blut haben, bevor man die Y-Fähigkeiten einsetzen kann.

Also das weisse Ding kannste sowieso nicht killen, die sind einfach da :P
Aber wenn du genug Blut hast dann muss es mit Y bei Kaede gehen :-/

Stehst du auch direkt vor der unsichtbaren Wand? (Was anderes als Grund warums net geht fällt mir nun nimmer ein)

Die Sache ist die das ich da keine Wand spüre ich kann bis zum Ende der Wand durchlaufen. Da versperrt mir komischerweise nix den weg weder eine Scheibe noch sonst was.

Wenn ich zum Pförtner gehe mit welchem Chara muss ich denn da hin? Ist das egal?

Brauch mal eben Hilfe, geht um Auftrag 6-Teil 2:

Also das ist das in der Schule.
Momentan versuch ich in den 2. Stock zu kommen, hab schon alle Tapes die es im 1. gibt und das Rätsel mit den Spints ebenfalls gelöst (also Masks neue Maske, Travis und die Seelenhülse) nun ist dort im Gang aber immer noch ein "!" in der Map eingezeichnet.
Laut Walkthrough muss ich nun auch durch die Tür neben dem Raum "L3G" die Tür hab ich auch ausfindig gemacht.
Aber wie öffne ich die? Im Walkthrough steht dagegen ballern bis se aufgeht, aber ich hab nun schon zig Magazine dran verschwenden und nix is....
Please Help, wills endlich durch haben ^^

Wenn du diese große Tür vor Harmans Zimmer meinst,hat Siskarad recht.Du musst einfach so lange auf die aufgehenden Spinde schießen bis sich die große Tür öffnet.

Jap das wars danke, habs nun auch durch :D
Ich liebe das Spiel!!!

Ich blick nun zwar noch weniger als am Anfang von der Story, aber egal das Game ist schlichtweg genial!!
Werd mich demnächst mal in den Story Thread verziehen ^^

Siskarad schrieb:
eigentlich bleibt viel offen bis zur letzen Spieleskunde. In der Schule gehts Storytechnisch nochmal gut ab!
Für mich bleibt nach der letzten Spielsekunde auch noch einiges offen(eigentlich vieles).Die Story ist so verwirrend :-? .
Ich frag mich ob die Entwickler die Story selbst kapieren.

grad angefangen zu zocken, frage: Wie komm ich im ersten Level bei diesem Pförtner vorbei? bzw. Wo finde ich diese Seelenhülsen?

@Mox

TheCandyMan666 schrieb:
Ich weiss nur noch das die 1. Seelenhülse in der Tiefgarage beim Eierlegenden Monster ist und die 2. hinter irgendeiner unsichtbaren Wand, in der Karte müsste da Kaede angezeigt werden.
Normal setzt du deren Fähigkeit mit Y ein, brauchst aber glaub ich dünnes Blut (also diese Reagenzgläschen).

TheCandyMan666 schrieb:
@Mox

TheCandyMan666 schrieb:
Ich weiss nur noch das die 1. Seelenhülse in der Tiefgarage beim Eierlegenden Monster ist und die 2. hinter irgendeiner unsichtbaren Wand, in der Karte müsste da Kaede angezeigt werden.
Normal setzt du deren Fähigkeit mit Y ein, brauchst aber glaub ich dünnes Blut (also diese Reagenzgläschen).

oh :blushed: danke dir^^ war aber sowieso mit dem Level fertig. Die Story wird erst jetzt richtig interessant :D

Bin jetzt in der Schule und muss an einem Terminal ein paar Fragen beantworten. Nur wo bekomme ich die Antworten her?

Hab schonmal ne Komplettlösung zu rate gezogen, aber die gegeben Antworten scheinen irgendwie falsch zu sein.

Könnt ihr vllt. ein paar Tipps geben?Es ist wirklich dringend.

Danke

Ich denk mal das müsste es sein:

The Data Room Quiz
Take the shortcut from the office back towards the Data Room on the school's
first floor. The object will be used automatically and Garcian's Vision Ring
will come into play. Answer the quiz as follows:

1 - PARKREINER
2 - 00480158
3 - ALABAMA
4 - 11221942
5 - B
6 - MICHAEL
7 - KATHARINE
8 - 04281952
9 - EAGLE

Ist aus dem IGN Walkthrough, musst halt darauf achten das manche Dinge in Deutsch sind!
Also z.B. die Geburtsdaten, also nicht 04281952 sonder 28041952.
Ebenfalls ist Eagle = Adler (glaub ich zumindest das Adler die Antwort war).

Zurück
Top Bottom