NGC Killer7 - Hilfe gesucht

Ich bin voll drin. Das Spiel ist cool. :D Ich hänge zwar nicht fest, aber ich hab trotzdem ne Frage...

Und zwar hängen im Spiel immer so komische weiße Wesen von der Decke. Was kann man mit denenen anfangen? :-?
 
Becks schrieb:
Ich bin voll drin. Das Spiel ist cool. :D Ich hänge zwar nicht fest, aber ich hab trotzdem ne Frage...

Und zwar hängen im Spiel immer so komische weiße Wesen von der Decke. Was kann man mit denenen anfangen? :-?

Ja daran Rätsel ich ausch schon lange.
Vielleicht weiss ja einer von denen was die es schon durch haben?
 
TheCandyMan666 schrieb:
Becks schrieb:
Ich bin voll drin. Das Spiel ist cool. :D Ich hänge zwar nicht fest, aber ich hab trotzdem ne Frage...

Und zwar hängen im Spiel immer so komische weiße Wesen von der Decke. Was kann man mit denenen anfangen? :-?

Ja daran Rätsel ich ausch schon lange.
Vielleicht weiss ja einer von denen was die es schon durch haben?
Was für weiße Wesen???Meint ihr die,die dann verschwinden,wenn man näher an sie herankommt?Keine Ahnung was die zu bedeuten haben.Sie sind nur meistens da wo man Seelenhülsen oder irgendetwas anderes bekommt.Mehr weiß ich auch nicht über diese Viecher.
 
mhh ich glaube eher das sind Fähigkeiten oder sowas der einzelnen Mitglieder. So versteh ich das . Es sind stellen an welchen man bestimmte DInge braucht oder sowas.

Noch eine Frage :

Im zweiten Level , bin ich im Koluseum. WI ekann ich den Smile besiegen welche den langen Hof auf eine zukommt und sofort bei einem explodiert wenn man auf ihn schiesst. Der Tote davor gibt ja einen Tipp ich raf es nur nicht ...
 
Dieses weisse Ding heisst Kikazaru. Das hängt immer dort wo es Seelenhülsen gibt. Hat Iwazaru einem doch noch extra in der ersten Mission gesagt.
 
Siskarad schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wenn das der ist mit den großen Körperteilen, dann NUR auf die großen Körperteile schiessen, ansonsten bummst der direkt vor dir.
Erzähl am besten mal welchen Gegnertyp du meinst ;)

genau den ! Heissen die Phantom ?
Also in die Haare schiessen ?

Immer auf die großen Körperteile schiessen, mal sinds die Hände mal der Kopf wie auch immer.
Oder du meinst den der so ein "Gitter" vor m Kopp hat, da musst warten bis das aufgeht und dann den Punkt treffen.
 
arghh, versuche gerade das schnell laufende mädel auf dem parkplatz zu besiegen - bis jetzt vergeblich.

was tun?
 
hin und wieder treffe ich die einmal, am besten bis jetzt mit fast eddie oder wie er heisst, dann bleibt sie stehen und man soll wohl einen zweiten schuss ansetzen, nur das hat bis jetzt nicht geklappt.
 
Am besten man nimmt Con und stellt sich einfach irgendwo in Schatten, sodass man ihren Weg gut mit der Waffe verfolgen kann. Dann braucht man nur noch zu warten bis sie eine gute Position erreicht, wo man sie am besten treffen kann.Wenn sie dabei ist an einem vorbei zu laufen, kann man indem ebenfalls kurz mit in ihrer Richtung rennt, ihren Schüssen ausweichen.
Diese Prozdur muss man dann nur mehrere Male wiederholen( am besten hat man einige Blutreserven) und irgendwann geht die kleine auf die Knie :)
 
Zurück
Top Bottom