ulrichanton
L03: Novice
- Seit
- 5 Dez 2004
am häufigsten treffe ich zur zeit mit kevin dem messerwerfer, weil da das fadenkreuz nicht durch den rückstoß verwackelt. aber geklappt hats bis jetzt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin gerrade auch bei dem boss auf dem parkplatz und spiele auf dem hoechsten schwierigkeitsgrad (toedlich).Das problem ist,ich habe die olle mitlerweile schon zwischen "25-35" mal getroffen und sie will einfach nicht verrecken?Ich hab mir diverse guides angeschaut,bzw auch im ign forum nach geschaut und nirgendwo stand was davon das man sie auf Toedlich so elendig oft treffen muss?!Hat denn vieleicht hier jemand sie auf toedlich gekillt und kann mir nun bestaetigen das mein spielstand verbugt ist oder muss man sie wirklich 30+++ aufwaerts treffen?JethroTull schrieb:Am besten man nimmt Con und stellt sich einfach irgendwo in Schatten, sodass man ihren Weg gut mit der Waffe verfolgen kann. Dann braucht man nur noch zu warten bis sie eine gute Position erreicht, wo man sie am besten treffen kann.Wenn sie dabei ist an einem vorbei zu laufen, kann man indem ebenfalls kurz mit in ihrer Richtung rennt, ihren Schüssen ausweichen.
Diese Prozdur muss man dann nur mehrere Male wiederholen( am besten hat man einige Blutreserven) und irgendwann geht die kleine auf die Knie
twix schrieb:Welches Level?
Wenns der erste Abschnitt ist: Mit Kaede zur blutbefleckten Wand laufen und Y drücken
Hast du nicht genug Seelenhülsen oder noch gar keine?Ich weiß selber nicht genau wie viele es im ersten Level gibt.Eine ist im Kofferraum in dem Wagen in der Garage.Eine bekommt man mit Kaede an der anderen blutigen Wand.Mehr fallen mir im Moment nich ein.Moses schrieb:twix schrieb:Welches Level?
Wenns der erste Abschnitt ist: Mit Kaede zur blutbefleckten Wand laufen und Y drücken
Hab ich gemacht da kommt dann NO raus und das in die Tür eingeben..
ich hab aber keine Seelenhülsen :-?
TheCandyMan666 schrieb:@Sikarad
Dein Link tut nicht.
Aber hier ist noch n guter Walkthrough:
http://faqs.ign.com/articles/631/631055p1.html
@Moses
Also im 1. Level gibts 1 Seelenhülse auf dem Parkplatz wo du das Eierlegende Monster gekilled hast.
Die 2. müsste da sein wo du mit Kaede die unsichtbare Wand zerstörst.
Ansonsten auch den Tipp, immer die Karte im Auge behalten, da steht so ziehmlich alles drauf.
TheCandyMan666 schrieb:Weiss nicht wirklich was du meinst, das 1. Level ist schon n weilchen her.
Wieviele Seelenhülsen hast du schon?
Und was sagt die Map an der Stelle?
Ich weiss nur noch das die 1. Seelenhülse in der Tiefgarage beim Eierlegenden Monster ist und die 2. hinter irgendeiner unsichtbaren Wand, in der Karte müsste da Kaede angezeigt werden.
Normal setzt du deren Fähigkeit mit Y ein, brauchst aber glaub ich dünnes Blut (also diese Reagenzgläschen).
TheCandyMan666 schrieb:Reagenzgläser kannste nicht herstellen, die kriegst du wenn du auf den kritischen Punkt auf bei einem Gegner zielst.
Die benötigst du auch um z.B. den "Super" Schuss von Dan abzufeuern oder dich zu heilen.
Wenn es mit Y nicht geht dann bist du an ner falschen Stelle.
Und joa sind so komische rote kleine Kapseln, leicht herzförmig.
Guck dir die Map mit X nochmal an und sag einfach was da noch zu sehen ist, ist wahrscheinlich das einfachste