Wii Kid Icarus

Erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre vom Stil :-D

Wird wohl ein sehr frühes Konzept gewesen sein^^

Sagt mal, in was für einer Welt lebt ihr? :/ Die werden Pits Design doch nicht komplett neu machen! Nintendo hat Sakurais Design als *einziges* approved.

Siehe meine Sig. That's Kid Icarus, nicht das da oben. :/

ich fänd diesen ernsteren stil geil, aber nintendo wird wohl wieder mit dem familientauglichen look gehen

Sagt mal, in was für einer Welt lebt ihr? :/ Die werden Pits Design doch nicht komplett neu machen! Nintendo hat Sakurais Design als *einziges* approved.

Siehe meine Sig. That's Kid Icarus, nicht das da oben. :/

Ist mir viel lieber als der Crap da oben. Nintendo Games müssen bunt bleiben, andernfalls kommt halt so ein designtechnischer Dünschiss wie Disaster dabei raus.

So ein Metroid Prime Stil würde wohl am besten zu Kid Icarus passen.

Ne Mischung aus God of War und Super Mario Galaxy muss her. :-D

Ne, also wenns im Stile von Zelda Twilight Princess kommt, bin ich extrem zufrieden.

Pit sollte vom Aussehen mehr dem TP-Link ähneln. Der Pit aus SSBB schaut auch ziemlich mittelmäßg aus. Die Riesenlatschen und -hände sind einfach bäh ;)

Pit sollte vom Aussehen mehr dem TP-Link ähneln. Der Pit aus SSBB schaut auch ziemlich mittelmäßg aus. Die Riesenlatschen und -hände sind einfach bäh ;)

Orientiert sich am Kingdom Hearts Design
-Sexy Chara
-Spikey Hair
-Guter Voice Actor
-High Detailed Kleidung

Man muss dazu aber auch sagen, dass das Design aus einer sehr frühen Phase stammt. Die Flügel sind einfach nur "drangepackt" wurden und sind überhaupt gar nicht animiert.

Man muss dazu aber auch sagen, dass das Design aus einer sehr frühen Phase stammt. Die Flügel sind einfach nur "drangepackt" wurden und sind überhaupt gar nicht animiert.

Ist 100% auch nicht echt. Pit wird ein Kind bleiben, ein OoT-ähnliches Erlebnis würde doch nach dreister Kopie ausschauen. Irgendwie erinnern mich all die "Leaks" und "Pics" an Fanträume von ehemaligen Sony-Spielern, die nun ganz spitz auf den Teenie-Pit sind.

Ist 100% auch nicht echt. Pit wird ein Kind bleiben, ein OoT-ähnliches Erlebnis würde doch nach dreister Kopie ausschauen. Irgendwie erinnern mich all die "Leaks" und "Pics" an Fanträume von ehemaligen Sony-Spielern, die nun ganz spitz auf den Teenie-Pit sind.

Naja, was meinst du mit "echt"? Es ist insofern echt, dass es von Factor 5 kommt. Ob es tatsächlich ein Kid Icarus darstellen soll, das bleibt vorerst unklar.

Bitte nicht!

Ist aber leider nicht unwahrscheinlich.

Kid Icarus ist Fantasy. Der Charakter oben könnte eine Solid-Snake-Kopie sein. Eine schlechte Solid Kopie. Zu Kid Icarus würde es auf keinen Fall passen, da es zumindest für mich in die Zelda-Kerbe schlägt. Was man da oben sieht ist aber Meilenweit vorbei.

Es ist hässlich wie die Nacht und der Charakter sieht seelenlos aus ohne Auffälligkeiten wie man es bei Nintendocharaktern gewohnt ist. Link - Anzug, Mario - Bart, Stil im Allgemeinen, Kirby - Farbe, Form, Donkey Kong - Gestalt, Samus - Geschlecht, Aussehen, Fähigkeiten, Fox - Wesen, Gestalt...

Das da oben ist nicht mehr als das, was für den Papierkorb gedacht ist.

Naja, was meinst du mit "echt"? Es ist insofern echt, dass es von Factor 5 kommt. Ob es tatsächlich ein Kid Icarus darstellen soll, das bleibt vorerst unklar.

Niemand kann beweisen, dass es tatsächlich von F5 kommt. :) Heutzutage kann jeder so etwas schon mit The Sims 1 machen, imo.

Erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre vom Stil :-D

Stimmt, wo dus sagst...

rickicarusoa0.png

Ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden :ugly:

Naja wenn man sich die ersten Bilder von Zelda OoT ansieht, kann man davon ausgehen, dass es sich noch stark verändern wird :ugly:

zelda16em4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom