Wii Kid Icarus

And Breac strikes again... :goodwork:

Jetzt leak mal was von Zelda[Next] und ich glaub wir alle spendieren dir nen Altar
. (incl. rituelle Opferungen: Mo-Fr: 12:00 Uhr)... :lol:

Zum Glück wird Pit ein Jugendlicher bleiben. Fox wird auch net weiblich, nur weil ein anderer Entwickler dran ist.

Also IGN hält Kid Icarus mittlerweile für unwahrscheinlich, aber auch nur weil man keine Antwort mehr von F5 erhält...mag aber auch daran liegen, dass man dort sauer auf IGN ist ^^

Wäre verständlich. Ich bin mal gespannt ob überhaupt was in Richtung KI kommen wird...
Irgendwie scheint das ganze irgendwie in der Luft zu schweben (Wer jetzt die Doppeldeutung erkennt, bekommtn Keks :ugly:).
Vielleicht ists/wars auch einfach nur ein Game, dass Ähnlichkeit mit KI hat. Oder F5 hat sich von KI inspirieren lassen. Genau wie bei Icarian:
icarianwiiware.jpg

Da könnte man auch glatt denken, dass es KI sei (OK, der Hauptchara is weiblich ;))

Eine Andeutung hat Miyamoto auch schon davor ausgepackt. Da fragte man ihn doch irgendwas über Kid Icarus und dann sagte er doch so nach der Art "das ist nicht mein Projekt".

Naja "offiziell" würde ich das nicht nennen, die Publisher sehen offiziell erst an, wenn sie ne PM und oder Trailer und oder Screenshots veröffentlichen.

Aber das finde ich trotzdem interessant, dass da scheinbar niemand Miyamoto fragen wollte. Waren bestimmt alle zu geflashed von Metroid und Mario Bros xD

Naja "offiziell" würde ich das nicht nennen, die Publisher sehen offiziell erst an, wenn sie ne PM und oder Trailer und oder Screenshots veröffentlichen.

Aber das finde ich trotzdem interessant, dass da scheinbar niemand Miyamoto fragen wollte. Waren bestimmt alle zu geflashed von Metroid und Mario Bros xD

Oder es ist allgemein bekannt, dass das Spiel in Entwicklung ist und es Probleme mit einem Publisher gab.

Jau, die Geschichte ist aber auch schon etwas älter. Wurde glaube ich auch schon im Wii Games Thread gepostet und diskutiert.
Glaube nicht das was dran ist. Reggie zählt einfach nur Franchise auf, die Nintendo in den letzten Jahren stark gemacht haben, nicht das an dieses Games aktuell gearbeitet wird.
Vieleicht gab es mal ein Kid Icarus, vieleicht ist es auch noch in der Entwicklung oder es wurde aufgegeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt und auf jedem größeren Event wird man darauf hoffen dürfen.

KI ist bestimmt das Projekt von Intelligent Systems, seit Super Mario kam ja nichts mehr von denen und das war noch 2007 wenn ich mich recht erinnere. Super Spiel übrigens, wird leider nicht so beachtet.

Also Ki von IS, believe
i_want_to_believe.jpg

:eek2::eek2:

KI ist bestimmt das Projekt von Intelligent Systems, seit Super Mario kam ja nichts mehr von denen und das war noch 2007 wenn ich mich recht erinnere. Super Spiel übrigens, wird leider nicht so beachtet.

Doch, die haben Dragon Quest Wars zusammen mit SQEX entwickelt.

Ich möchte ein Kid Icarus ohne God of War Gameplay :v:

Und selbst wenn das Gameplay das selbe wäre, Icarus hat mehr Charme als Kratos, soll kein bash sein, ich mag ihn einfach nicht.

Zurück
Top Bottom