Wii Kid Icarus

Wer hier ständig darauf pocht, dass Pit ein Kind sein müsste, wie in Brawl, der sollte ein bisschen weniger engstirnig sein. Der Originaltitel hat nichts mit "Kid" zu tun. Ich selbst würde es begrüßen, wenn Pit im neuen Wii Spiel ein heranwachsender ist, so um die 15 bis 17 Jahre.

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mit dem jetzigen Design verwöhnt seid. Als Pit-Fanboy habe ich früher das alte Design geehrt :ugly:

Icarus.jpg

Wer hier ständig darauf pocht, dass Pit ein Kind sein müsste, wie in Brawl, der sollte ein bisschen weniger engstirnig sein. Der Originaltitel hat nichts mit "Kid" zu tun. Ich selbst würde es begrüßen, wenn Pit im neuen Wii Spiel ein heranwachsender ist, so um die 15 bis 17 Jahre.

Ja... sondern "Licht Mythologie". Nevertheless hat sich Pit eben als Jugendlicher Engel etabliert und nicht Kratos-like mit Tatoos. Nur man muss auch bedenken, dass Kid Icarus ein eingetragener Name ist und dieser auch wahrscheinlich bleiben wird.

Niemand kann beweisen, dass es tatsächlich von F5 kommt. :) Heutzutage kann jeder so etwas schon mit The Sims 1 machen, imo.

Nunja, ich könnte allerdings beweisen, dass es von jemandem kommt, der bei Factor 5 zu dem Zeitpunkt gearbeitet hat, als dieses Charaktermodell erstellt wurde. Ansonsten hätte ich es hier wohl kaum gepostet.

Ja... sondern "Licht Mythologie". Nevertheless hat sich Pit eben als Jugendlicher Engel etabliert und nicht Kratos-like mit Tatoos. Nur man muss auch bedenken, dass Kid Icarus ein eingetragener Name ist und dieser auch wahrscheinlich bleiben wird.

Jugendlich ist eine Sache. Und einen Kratos will hier ja auch keiner. Bloß bitte kein kleines 9jähriges Kind wie in SSBB.

MAn nehme den Pit aus Brawl und mache ihn etwas älter. 2-3 Jahre.
Als 16-17 Jähriger passt es doch :) Kid muss ja nicht gleich ein kleines Kind sein.

Das Design ist net so toll, ich denke nicht das Factor sowas macht.

mir würde pit so im actraiser2 style gefallen
d.h. zb imposantere flügel

Hallo? Mario ist, abgesehen davon dass er klein ist, bestimmt über 30. Aber Pit ist in SSBB ein Kind und bestimmt keine 10 Jahre alt.

Er ist zwischen 12-15 Jahre. Takayamas Stimme geht in die Richtung, in Detektiv Conan redet sie eher "kindischer", da ist Conan 9-10 Jahre.

Er ist zwischen 12-15 Jahre. Takayamas Stimme geht in die Richtung, in Detektiv Conan redet sie eher "kindischer", da ist Conan 9-10 Jahre.

Aber da fängts doch schon an: wenn eine Frau einen männlichen Charakter spricht, handelt es sich immer um ein Kind. Oder hattest du mit 14-15 noch keinen Stimmbruch?

ich hatte mit 12 schon haare an bestimmten stellen :happy2:

vielleicht dauerts bei den japanern auch nur länger xD

Aber da fängts doch schon an: wenn eine Frau einen männlichen Charakter spricht, handelt es sich immer um ein Kind. Oder hattest du mit 14-15 noch keinen Stimmbruch?

Dir fehlt die Perspektive:

http://www.youtube.com/watch?v=ScpHibgOTUk

Yahare Chatta und Mada Mada werden in einem älteren Sprechton gesprochen, er kommt sehr wohl wie 14-15 vor. Wenn ich bedenke, dass halb CW Naruto auf japanisch schaut und es niemanden stört, dass eine Frau den Titelhelden spricht, wieso sollte es hier plötzlich sein?

Es gibt kein Limit, das setzt du dir selbst nur vor :-P
Ich bleib dabei: Zwischen 12-15 Jahre, es ist Interpretationssache (und das ist auch gut so). Wenn man bedenkt, dass Sora aus KH I und II so einen gewaltigen "Sprung" in der Stimme gemacht hat, innerhalb eines Jahres, dann kann man sowieso nicht alles ernst nehmen.

hä? nur so nebenbei: Son-Goku aus Dragonball wird im japanische Original auch von einer Frau gesprochen (und der ist gegen Ende ganz sicher keine 10 Jahre alt :ugly: ), so wie viele andere ;)

wenn eine Frau ein Charakter spricht, dann ist das eher weniger auf das Alter bezogen, sondern eher auf das Verhalten bzw den "Charakter" von dieser Person (oder was auch beliebt ist: je nach Hype des Charakters/Sprechers wird auch gerne mal eine Stimme ausgewählt ^^)

zu Pit in Smash Bros: der ist sicher keine 10-12 Jahre mehr alt, das liegt höchstens am Animestil

das wahre alter ist trotzdem nicht bekannt (naja, Engel halt ;) ^^) im US Smash Bros hat er eine etwas älter klingende Stimme , das hier habe ich auf Wikipedia gefunden:

Pit now appears older than the child-age designs from prior games and now has a more anime/manga-like appearance, although he still seems to have a childish voice in the Japanese version. In The English version of Super Smash Bros. Brawl, he has a deeper-sounding teenaged voice. Nintendo has described the redesign as "a giant leap forward in his evolution".

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das dieses Bild ein absolut billiger Fake ist^^! Dieses Design wäre wirklich für die Tonne! Aber...was wenn es doch so ist O___O! Nein..ich mag es nicht glauben^^! Wartet ab Freunde...wartet ab! Irgendwann werden wir nschon sehen was sie aus Pit gemacht haben, falls überhaupt noch ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle kommt^^!

Beim Anblick dieses Bildes würde ich auf 17-23 tippen.

Ein Kind sieht anders aus.

und ich auf 12-15 :ugly:

Das mag aber auch daran liegen, dass Pit ja komplett unproportional ist. Riesige Hände und Füße :-P

Das erinnert an ein pubertierendes Kind, da wachsen auch erstmal die Extremitäten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom