Wii Kid Icarus

Ich denke auch das dieses Bild ein absolut billiger Fake ist^^! Dieses Design wäre wirklich für die Tonne! Aber...was wenn es doch so ist O___O! Nein..ich mag es nicht glauben^^! Wartet ab Freunde...wartet ab! Irgendwann werden wir nschon sehen was sie aus Pit gemacht haben, falls überhaupt noch ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle kommt^^!

Das ist wohl kein Fake, aber das muss dennoch niemals wirklich Pit gewesen sein. Factor5 hat vielleicht einfach nur einen Prototyp entwickelt. Vielleicht? Nein, sogar nicht gerade unwahrscheinlich. Für Prototypen erarbeitet man sich keine hochwertigen, vollkommen ausgearbeiteten Charaktere, sondern eben solche 0815 Produkte, welche für erste Tests vollkommen ausreichen. Also ganz wichtig: Es gibt auch Testphasen und dafür braucht man wahrlich nicht das beste Material.

So wie es aussieht hatte Factor5 wohl Interesse an einem Kid Icarus Projekt und hat eben einen Prototyp entwickelt. Ich gehe davon aus, dass das wohl ein Charakter (höchstwahrscheinlich sogar Pit) vom Prototyp ist. Mehr wohl nicht und Sorgen sollte man sich schon mal gar nicht machen. Factor5 hat schon seine ordentlichen Designer und Grafiker, außerdem würde Nintendo so etwas niemals in einem Endprodukt zulassen. Das weiß Factor5 ganz bestimmt auch, das sind immer noch Profis (und wenn selbst wir das feststellen können, dann diese sicherlich auch).

Und ich dachte immer, Kid wäre ein kleines Mädchen. :ugly:

@Topic

Also falls Factor 5 daran arbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass die Bilder echt sind. So ein schlechtes Design kriegen auch nur die Wessies hin. xD

Das weiß Factor5 ganz bestimmt auch, das sind immer noch Profis (und wenn selbst wir das feststellen können, dann diese sicherlich auch).

Stimmt, immerhin waren diese ''Profis'' auch für Lair zuständig, wie könnte da was schiefgehen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ob Fake oder nicht, ich wuerde so einen duesteren Stil begruessen. So oder so denke ich nicht, dass das schon das finale Modell waere. Aber imo eine gute Richtung.

Und ich dachte immer, Kid wäre ein kleines Mädchen. :ugly:

@Topic

Also falls Factor 5 daran arbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass die Bilder echt sind. So ein schlechtes Design kriegen auch nur die Wessies hin. xD

Stimmt, immerhin waren diese ''Profis'' auch für Lair zuständig, wie könnte da was schiefgehen? xD

Naja, man kann ihnen Lair hundert Jahre lang vorhalten, imo haben sie das nicht verdient. Und Lair wurde ja nicht für das Design zerhackt, die Bilder dort oben werden halt ein Prototyp sein, irgendein Modell muss man ja erstellen um Sachen zu testen, dass war ja höchstwahrscheinlich auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ;) Wird wahrscheinlich einer der entlassenen Mitarbeiter geleaked haben^^

Also wenn F5 noch an Kid Ikarus sitzt wird es später gut aussehen, erstens ist die Firma visuell nicht so schlecht und 2. würde Nintendo nicht mitspielen

Ob Fake oder nicht, ich wuerde so einen duesteren Stil begruessen. So oder so denke ich nicht, dass das schon das finale Modell waere. Aber imo eine gute Richtung.
Düster ist es, aber furchtbar hässlich ist es auch.
Ich will ja jetzt niemanden Geschmackverirrung unterstellen, aber... xD

Nein, im ernst. Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht total einfallslos aus.
Als der Untergang von Factor5 angekündigt wurde, weinte ich dem KI hinterher. Jetzt wo ich diesen Pit sehe, ists mir plötzlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann ihnen Lair hundert Jahre lang vorhalten, imo haben sie das nicht verdient. Und Lair wurde ja nicht für das Design zerhackt, die Bilder dort oben werden halt ein Prototyp sein, irgendein Modell muss man ja erstellen um Sachen zu testen, dass war ja höchstwahrscheinlich auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ;) Wird wahrscheinlich einer der entlassenen Mitarbeiter geleaked haben^^

Also wenn F5 noch an Kid Ikarus sitzt wird es später gut aussehen, erstens ist die Firma visuell nicht so schlecht und 2. würde Nintendo nicht mitspielen

1.Sicher wird es technisch einwandfrei aussehen, nur wird der Stil sucken und über das Gameplay will ich jetzt kein Wort verlieren. Und kommt mir jetzt nicht mit den Star Wars Games. Der erste teil war für mich seinerzeit ne geile Grafikdemo, mehr auch nicht.

2.Da wär ich mir nicht so sciher, immerhin hat Nintendo auch ein ''Starfox Assault'' gedultet, wieso also kein ''Kid Icarus'' mit ''Lair'' Gameplay?

Ich hoffe nur, dass es sich als Fake herausstellt. Da wartet man 20 Jahre auf ein neues Kid Icarus und die wird von irgendwelchen Amateuren verhauen, sorry aber dafür ist das Game einfach zu wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
1.Sicher wird es technisch einwandfrei aussehen, nur wird der Stil sucken und über das Gameplay will ich jetzt kein Wort verlieren. Und kommt mir jetzt nicht mit den Star Wars Games, mehr als Grafik hatten diese nicht zu bieten. Der erste teil war für mich seinerzeit ne geile Grafikdemo, mehr auch nicht.

2.Da wär ich mir nicht so sciher, immerhin hat Nintendo auch ein ''Starfox Assault'' gedultet, wieso also kein ''Kid Icarus'' mit ''Lair'' Gameplay?

Ich hoffe nur, dass es sich als Fake herausstellt. Da wartet man 20 Jahre auf ein neues Kid Icarus und die wird von irgendwelchen Amateuren verhauen, sorry aber dafür ist das Game einfach zu wichtig.

Warum wird der Stil sucken? Und ja ich komm dir mit den Star Wars Games, da hat der Stil gepasst^^ Die Flugmissionen waren vom Gameplay auch gut, nur die Bodenmissionen waren Mist, da bräuchten sie Hilfe.

Lair Gameplay? Mit anständiger Steuerung wärs wahrscheinlich nicht mal soo schlecht ;) Faktor 5 war mit der PS3 technisch wohl etwas überfordert oder hatte zu wenig Zeit, der Hauptkritikpunkt war aber vor allem die Steuerung, dass könnte man beheben.

Star Fox Assault hab ich ausgelassen, wegen der mittelmäßigen Wertungen und mir hats auch grafisch nicht gefallen, gibt aber sicher Leute die ihren Spaß daran hatten, also besser ein Kid Icarus von Factor 5 als gar keins, ich würde ihnen die Chance geben.

Obs kommt wissen wir sowieso nicht, ich hoffe es aber.

Dass es kommt, hoffen denk ich mal alle. Aber ganz ehrlich...ich würds auch nur äußerst ungern von F5 sehen, ich mag die einfach nicht. War noch nie Fans von ihren Spielen und wenn dann eines meiner All-Time-Faves von ihnen kommt, wäre ich schon etwas enttäuscht. Nintendo oder Retro, allen anderen trau ich dahingehend nicht viel zu.

Mal abwarten :)

Warum wird der Stil sucken? Und ja ich komm dir mit den Star Wars Games, da hat der Stil gepasst^^ Die Flugmissionen waren vom Gameplay auch gut, nur die Bodenmissionen waren Mist, da bräuchten sie Hilfe.

Kann man das überhaupt vergleichen? bei den Star Wars Games war der Stil ja mehr oder weniger vorgegeben, aber hier werden sie höchstwahrscheinlich freie Hand haben und da könnte so einiges schiefgehen. Falls sich die Pics als Real herausstellen sollten, dann gute Nacht. Auch wenn es nur Prototypen oder sonst was sind. Sie deuten eine ganz klare Linie an und die sagt mir nunmal überhaupt nicht zu.

Und was das Star Wars Gameplay angeht, kann ich dir nicht widersprechen. Die Luftmissionen waren ganz nett, aber wenn du dich mit so etwas zufrieden gibts, ok. Ich erwarte hier das nächste Zelda oder Metroid, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Star Fox Assault hab ich ausgelassen, wegen der mittelmäßigen Wertungen und mir hats auch grafisch nicht gefallen, gibt aber sicher Leute die ihren Spaß daran hatten, also besser ein Kid Icarus von Factor 5 als gar keins, ich würde ihnen die Chance geben.

Und du nennst dich Nintendo Fan? :ugly:
Das spielt kränkelt an denselben bzw. an ähnlichen Mängeln wie die Star Wars games. Die Luftmissionen waren solide, die Bodenmissionen katastrophal. Wobei ich auch sagen muss, dass nicht einmal der beste Luftmission Level aus STA an das schlechteste aus Lylat Wars/Starfox64 rankommt. ;)

Obs kommt wissen wir sowieso nicht, ich hoffe es aber.

Hoffe ich auch, aber bitte nicht von Faktor 5. :)

Es ist schön, wie F5 dermaßen kritisiert wird. Anders haben sie es auch nicht verdient. Wenn Pit aber jemals so aussehen sollte, dann hat es Nintendo verhauen, nicht F5.

Wieso reden hier immer die F5-Experten, ohne jemals einmal Kid Icarus gespielt zu haben?

Kann man das überhaupt vergleichen? bei den Star Wars Games war der Stil ja mehr oder weniger vorgegeben, aber hier werden sie höchstwahrscheinlich freie Hand haben und da könnte so einiges schiefgehen. Falls sich die Pics als Real herausstellen sollten, dann gute Nacht. Auch wenn es nur Prototypen oder sonst was sind. Sie deuten eine ganz klare Linie an und die sagt mir nunmal überhaupt nicht zu.

Und was das Star Wars Gameplay angeht, kann ich dir nicht widersprechen. Die Luftmissionen waren ganz nett, aber wenn du dich mit so etwas zufrieden gibts, ok. Ich erwarte hier das nächste Zelda oder Metroid, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Und du nennst dich Nintendo Fan? :ugly:
Das spielt kränkelt an denselben bzw. an ähnlichen Mängeln wie die Star Wars games. Die Luftmissionen waren solide, die Bodenmissionen katastrophal. Wobei ich auch sagen muss, dass nicht einmal der beste Luftmission Level aus STA an das schlechteste aus Lylat Wars/Starfox64 rankommt. ;)

Hoffe ich auch, aber bitte nicht von Faktor 5. :)

Wenn Nintendo ein nächstes Zelda oder Metroid daraus machen möchte, dann werden sie es Inhouse entwickeln, daran glaube ich aber nicht, aber ich bin nicht allwissend :P

Ich meine die Artworks und die Protypenbilder stammen von F5, falls Nintendo es ihnen erlaubt werden sie ihnen auch das Design vorgeben, so wie oben wirds nicht aussehen :ugly: Ne Linie geben Prototypen nicht vor, da Nintendo entscheidet. Klar das es bei Factor 5 westlicher aussehen würde, aber ist nicht F5s IP.

Wer weiß was für ein Genre sie daraus machen? Könnte ja nur ein Action-flugspiel werden :P

Und ich nenne mich nicht Nintendo Fan, ich bin einer. Nur ist mir Kid Ikarus nach so langer Zeit nicht mehr so wichtig und ich hätte gerne ein Neues Spiel (von mir aus nen Action-Flug-Shooter mit etwas Story) und keinen Zelda Klon.

@Miles: Hier darf jeder mitreden :P
Und da IGN das so verbreitet hat liegt es halt nahe, dass man auch über F5 spricht.

:lol:

Zum Schluss wird es ein Starfox im Kid Icarus Gewand. Ich würde mich totlachen.^^ Jeder wartet auf ein Fox wie auf dem N64 und dann wird es Kid Icarus. :D

Würde Nintendo Sin & Punishment 2 veröffentlichen, wenn Kid Icarus genauso gespielt wird?

Kann Kid Fox ersetzen.

:lol:

Zum Schluss wird es ein Starfox im Kid Icarus Gewand. Ich würde mich totlachen.^^ Jeder wartet auf ein Fox wie auf dem N64 und dann wird es Kid Icarus. :D

Würde Nintendo Sin & Punishment 2 veröffentlichen, wenn Kid Icarus genauso gespielt wird?

Kann Kid Fox ersetzen.

Falls wirklich F5 am Spiel sitzt sollte man beten, dass es "nur" ein Flugspiel wird ;)

Wie Sin and Punishment würde es aber sicher nicht, denke F5 würde schon eine etwas freiere Welt machen...

Aber würden sich nicht beide Arten anbieten? Wir haben schon Metroid und wir haben Zelda. Jetzt kommt Sin & Punishment 2 dazu. Auf ein Starfox warten wir immer noch.

Es könnte aber auch ein Third Person Shooter werden, oder? Also eine Art Zeltroid.

Ich habe von Factor5 noch nie viel gehalten, aber dennoch muss man festhalten, dass selbst das Charakterdesign bei Lair deutlich besser ist als dieser geleakte Pit. Und das sagt schon genug aus – bzw. für so schlecht halte ich Factor5 dann auch wieder nicht.

Ich habe von Factor5 noch nie viel gehalten, aber dennoch muss man festhalten, dass selbst das Charakterdesign bei Lair deutlich besser ist als dieser geleakte Pit. Und das sagt schon genug aus – bzw. für so schlecht halte ich Factor5 dann auch wieder nicht.

Das war auch internes Material, mit irgendwas muss man anfangen, wer weiß ob sie nicht das Design von irgendeinem gecancelten Spiel übernommen haben für nen frühen Prototypen der nichts sagen muss. Wenn dann ein gefeuerter Mitarbeiter sowas aus einer sehr frühen Phase leaked sagt das nichts über das Projekt aus ;) (außer dass der entlassene Mitarbeiter ne Wut hat^^)

Das war auch internes Material, mit irgendwas muss man anfangen, wer weiß ob sie nicht das Design von irgendeinem gecancelten Spiel übernommen haben für nen frühen Prototypen der nichts sagen muss. Wenn dann ein gefeuerter Mitarbeiter sowas aus einer sehr frühen Phase leaked sagt das nichts über das Projekt aus ;) (außer dass der entlassene Mitarbeiter ne Wut hat^^)

Darüber habe ich doch schon in meinem vorletzten Beitrag gesprochen. In meinem letzten Beitrag ging es darum, dass wohl selbst Factor5 einen solch schlechten Charakter bzw. ein solch schlechtes Charaktdesign nicht in einem fertigen Spiel verwenden würde.

Darüber habe ich doch schon in meinem vorletzten Beitrag gesprochen. In meinem letzten Beitrag ging es darum, dass wohl selbst Factor5 einen solch schlechten Charakter bzw. ein solch schlechtes Charaktdesign nicht in einem fertigen Spiel verwenden würde.

Und dazu gebe ich dir völlig recht :)

Ich glaube zwar selbst schon fast nicht mehr an das Spiel, aber wenn es kommen sollte, dann wird es völlig anders aussehen.

Falls Kid Icarus kommt und fallls es scheiße wird, gibts immernoch einen coolen Engel, nämlich:

TyReal

pimp-c-715217.jpg

äh pardon

Tyrael

tyrael-d3.jpg

Zurück
Top Bottom