Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Ich denke auch das dieses Bild ein absolut billiger Fake ist^^! Dieses Design wäre wirklich für die Tonne! Aber...was wenn es doch so ist O___O! Nein..ich mag es nicht glauben^^! Wartet ab Freunde...wartet ab! Irgendwann werden wir nschon sehen was sie aus Pit gemacht haben, falls überhaupt noch ein Spiel mit ihm in der Hauptrolle kommt^^!
Das ist wohl kein Fake, aber das muss dennoch niemals wirklich Pit gewesen sein. Factor5 hat vielleicht einfach nur einen Prototyp entwickelt. Vielleicht? Nein, sogar nicht gerade unwahrscheinlich. Für Prototypen erarbeitet man sich keine hochwertigen, vollkommen ausgearbeiteten Charaktere, sondern eben solche 0815 Produkte, welche für erste Tests vollkommen ausreichen. Also ganz wichtig: Es gibt auch Testphasen und dafür braucht man wahrlich nicht das beste Material.
So wie es aussieht hatte Factor5 wohl Interesse an einem Kid Icarus Projekt und hat eben einen Prototyp entwickelt. Ich gehe davon aus, dass das wohl ein Charakter (höchstwahrscheinlich sogar Pit) vom Prototyp ist. Mehr wohl nicht und Sorgen sollte man sich schon mal gar nicht machen. Factor5 hat schon seine ordentlichen Designer und Grafiker, außerdem würde Nintendo so etwas niemals in einem Endprodukt zulassen. Das weiß Factor5 ganz bestimmt auch, das sind immer noch Profis (und wenn selbst wir das feststellen können, dann diese sicherlich auch).