Wii Kid Icarus

Ich hoff auch bei den angekündigten Titeln ist Kid Icarus dabei, aber sind ja nur gerüchte. Aber dass Kid Icarus in Entwicklung ist(egal ob bei Factor5,Retro oder Nintendo selbst),halte ich für ziemlich sicher. Warum sonst sollte Pit auf einmal in Brawl auftauchen, wenn sein letzter Auftritt zuvor am NES war. Und das Charaktermodell kann gut auch gleich im neuen Spiel Anwendung finden.

Die IceClimbers waren auch in Brawl und trotzdem gab es kein neues Spiel von ihnen...das hat nicht unbedingt was zu sagen

Die IceClimbers waren auch in Brawl und trotzdem gab es kein neues Spiel von ihnen...das hat nicht unbedingt was zu sagen

Nicht nur im Brawl, sondern sogar auch schon in Melee.

Aber ich glaube mit einem Kid Icarus darf man dennoch rechnen. Die Gerüchte waren in den letzten Jahren schon sehr hartnäckig. An den Gerüchten dürfte schon etwas dran sein. Falls Kid Icarus nie in Entwicklung war (was ich sehr bezweifel), dann wird es Nintendo wohl früher oder später in Entwicklung gehen lassen. Sie sehen doch wie wir alle darüber diskutieren. Das ist wertvoller als jegliche Petition und Nintendo hat ein Spiel welches schon ohne Präsentation in fast aller (Hardcore-Gamer-)Munde ist. Was will man mehr? :)

Also - zumindest soweit ich weiß - wurde das Brash Game (Superman) gecancelt, die beiden Wii Projekte und das Technology-Projekt sind weiter in Arbeit. Eines der Wii Games ist für 2009 geplant.

Und das mit Silicon Knights klingt auch recht interessant, erst aber dürfte demnächst The Crucible: Evil Within angekündigt werden...

Also - zumindest soweit ich weiß - wurde das Brash Game (Superman) gecancelt, die beiden Wii Projekte und das Technology-Projekt sind weiter in Arbeit. Eines der Wii Games ist für 2009 geplant.
Wird doch hoffentlich KI sein und nicht das Spiel für LA.
Und das mit Silicon Knights klingt auch recht interessant, erst aber dürfte demnächst The Crucible: Evil Within angekündigt werden...
Ist das das Spiel für Sega?
Und TH2/3 sind gecancellt?

Ist das das Spiel für Sega?
Und TH2/3 sind gecancellt?

Jop, das Spiel für Sega hatte zwischendurch auch den Titel "The Box".

TH2&TH3 dürften eigentlich noch kommen, zumindest rechne ich damit.

Und seit wann hat Factor 5 ein Spiel für LucasArts in Entwicklung? Ok, man könnte die Star Wars Trilogy auf die Wii porten, da hat man ja eine GCN und Xbox Vorlage.

Naja wenn silicon kinights nach dem TH-Flop wieder zu alter stärke findet, könn ma uns auf einen top-titel einstellen. Mein wunsch wär ja ein eternal darkness 2. Naja ich hoff das KI bei den titeln dabei ist, die in den nächsten 2 wochen angekündigt werden. Am besten würde ich es finden wenn sie sich gameplay technisch an Metroid orientieren mit ein paar flugeinlagen. Die Retro Studios wären irgendwie wie geschaffen für das spiel. Naja noch weiß ma ja nicht ob es wirklich in entwicklung ist, aber wenn könnte es ein Must-Have werden.

Oh mein Gott, Factor 5 hat tatsächlich an Kid Icarus entwickelt - und, sollte das Spiel von Nintendo angenommen worden sein, tut man dies auch noch.

Wobei der Charakter für mich nicht nach einem "Kid" Icarus aussieht.
Geht in diese Richtung:
kidicarusrumored_050808_12817.jpg

(Oder gab es in Lair menschenartige Gegner mit Flügeln und Bogen?)

Zuletzt bearbeitet:
:O
Dann habense insgeheim wirklich dran gearbeitet und dann Nintendo vorgeführt?
Ich hoffe N nimmts an aber nicht wenns Lair-Qualität hat >_<

Das ist jetzt wirklich ohne Gewähr, für mich sieht es einfach nach Kid Icarus aus und das Bild stammt von einem ehemaligen Factor 5 Mitarbeiter, der an einem Wii-Projekt und Lair mitgearbeitet hat:

Das ist jetzt wirklich ohne Gewähr, für mich sieht es einfach nach Kid Icarus aus und das Bild stammt von einem ehemaligen Factor 5 Mitarbeiter, der an einem Wii-Projekt und Lair mitgearbeitet hat:

:oops:
Also wenn das Pit sein soll dann :ill: (Könnte ja auch n anderer Chara sein).
Sieht aber trotzdem komisch aus...
Kann ja auchn anderes Spiel sein und Factor 5 hat sich einfach von Kid Icarus inspirieren lassen.
Aber wenn das KI is, dann hoffe ich, dass N es net angenommen hat :ugly:

WTF...die haben an Kid Icarus gearbeitet ohne dabei NINTENDO darüber zu Informieren und müssen Sie jetzt erst darüber Informieren, oder was o_0
Das wäre aber nicht gerade ohne einfach an einer Serie zu arbeiten die ihnen nicht gehört -.-

WTF...die haben an Kid Icarus gearbeitet ohne dabei NINTENDO darüber zu Informieren und müssen Sie jetzt erst darüber Informieren, oder was o_0
Das wäre aber nicht gerade ohne einfach an einer Serie zu arbeiten die ihnen nicht gehört -.-

Ist häufig üblich, dass man eine Demo entwickelt und dann an den Publisher weiterreicht, um zu sehen, ob bei diesem Interesse besteht, ein vollwertiges Spiel daraus zu machen.

Oh mein Gott, Factor 5 hat tatsächlich an Kid Icarus entwickelt - und, sollte das Spiel von Nintendo angenommen worden sein, tut man dies auch noch.

Wobei der Charakter für mich nicht nach einem "Kid" Icarus aussieht.
Geht in diese Richtung:
kidicarusrumored_050808_12817.jpg

(Oder gab es in Lair menschenartige Gegner mit Flügeln und Bogen?)

Das und die anderen Artworks sind ja schon etwas älter ;) Habs aber nie für 100% echt gehalten. Naja, warten wir mal ab, so sicher wie sich Matt war, dass F5 an Ikarus arbeitet muss was dran gewesen sein. Bin so oder so auf die F5 Projekte für Wii gespannt.

Ist halt ein Pitch. Machen unabhängige Entwickler öfter, um Aufträge zu bekommen. HaloDS war 'ne ähnliche Geschichte, oder das Jet Set Radio von Kuju.

Ist halt ein Pitch. Machen unabhängige Entwickler öfter, um Aufträge zu bekommen. HaloDS war 'ne ähnliche Geschichte, oder das Jet Set Radio von Kuju.

Wie schätzt du es ein wsippel, so wie Matt es gepushed hat und wochenlang gesagt hat, dass es in entwicklung ist (auf der e3 hätte gezeigt werden sollen) hätte man davon ausgehen können, dass Nintendo zugesagt hat. Klar will IGN News bringen, dennoch glaube ich nicht, dass Matt sich selbst blamieren wollte. Wenn Nintendo es genommen hat, dann denke ich auch, dass die jetzige Stille logisch ist (Nintendo halt)

Das und die anderen Artworks sind ja schon etwas älter ;)

jup, würde ein "Kid Icarus" (bzw Hikari Shinwa: Parutena no Kagami - finde es eigentlich schade, dass die Serie hierzulande Kid Icarus heißt, denn Pit ist ja eigentlich kein Kind) in so einem Design wünschen, ein Zelda ähnliches Spiel im Kid Icarus Universum wünsche ich mir schon seit einiger Zeit ^^

jup, würde ein "Kid Icarus" (bzw Hikari Shinwa: Parutena no Kagami - finde es eigentlich schade, dass die Serie hierzulande Kid Icarus heißt, denn Pit ist ja eigentlich kein Kind) in so einem Design wünschen, ein Zelda ähnliches Spiel im Kid Icarus Universum wünsche ich mir schon seit einiger Zeit ^^

Jup würde ich mir auch wünschen, mit tollen Flugeinlagen (wobei ich eher weite Sprünge mit Flügelschlagen bevorzugen würde ;)) Ein wenig Gameplayhilfe von Nintendo könnte ein wirklich gutes Spiel entstehen lassen :)

Wie schätzt du es ein wsippel, so wie Matt es gepushed hat und wochenlang gesagt hat, dass es in entwicklung ist (auf der e3 hätte gezeigt werden sollen) hätte man davon ausgehen können, dass Nintendo zugesagt hat. Klar will IGN News bringen, dennoch glaube ich nicht, dass Matt sich selbst blamieren wollte. Wenn Nintendo es genommen hat, dann denke ich auch, dass die jetzige Stille logisch ist (Nintendo halt)
Wer weiß. Vielleicht haben sie irgendwann mal Interesse signalisiert, aber es sich dann doch anders überlegt. Oder sie hatten grünes Licht gegeben, und waren mit den Resultaten unzufrieden. Nintendo hat kein Problem damit, auch weit fortgeschrittene Projekte in die Tonne zu kicken, wenn ihnen was nicht passt. Siehe HAMMER oder die zwei Projekte von n-Space.

Zurück
Top Bottom