Wii Kid Icarus

Ob Nintendo so gütig wäre, Factor 5 zu übernehmen, nachdem die Jungs und Mädels zur Lair-Zeit noch unglaublich schlecht über Nintendo hergezogen haben? Man kennt ja Japaner und ihre Ehre :scan:

Immerhin hätte man aber dann jemanden mit viel TEV-Erfahrung (immerhin waren sie ja auch an der Entwicklung beteiligt)

Ob Nintendo so gütig wäre, Factor 5 zu übernehmen, nachdem die Jungs und Mädels zur Lair-Zeit noch unglaublich schlecht über Nintendo hergezogen haben? Man kennt ja Japaner und ihre Ehre :scan:

Immerhin hätte man aber dann jemanden mit viel TEV-Erfahrung (immerhin waren sie ja auch an der Entwicklung beteiligt)

Jo die Japaner strotzen nur so vor lauter Ehre^^ An FF 13 XBox Version denk^^ Im Ernst, die beiden Firmen verbindet etwas, die kennen sich, denke nicht, dass es an ein paar Aussagen scheitern würde. Ich würde mich freuen wenn Nintendo die Firma kaufen würde, sie sind technisch auf jeden Fall begabt und wenn man denen ein paar Leute fürs Gameplay zur Verfügung stellt hätten sie unglaublich viel potential. Ob Retro ohne Nintendo MP so gut hinbekommen hätte? Ich will endlich ein Wiispiel von ihnen sehen, selbst wenns mittelmaß ist, die armen Tevs werden viel zu selten richtig genutzt und Faktor 5 kann das. Wäre doch ein Anreiz für andere Entwickler. Und eine richtig gute Engine die auch weiterverkauft wird könnte die Wii auch brauchen. Kommt schon Nintendo, so teuer kann die Firma doch jetzt nicht mehr sein -.-

Und ja ich will ein 3D Kid Ikarus, egal ob Adventure oder Fly and Shoot :)

Ich würde es begrüßen, Factor 5 sollte zu einer internen "technischen" Abteilung gemacht werden. So eine art Middleware-Entwickler. Schließlich haben die Jungs von Factor5 entscheidend an der Entwicklung der Cube (Wii) Architektur beigetragen.

Nintendo liefert die Games, Factor 5 den passenden Motor. Herz was willst du mehr ;)

Die Idee würde ich ja befürworten, nur glaube ich nicht das Factor5 einfach so "degradiert" werden möchte, denn die arbeiten sicher gern an Spielen.

Ich würde es begrüßen, Factor 5 sollte zu einer internen "technischen" Abteilung gemacht werden. So eine art Middleware-Entwickler. Schließlich haben die Jungs von Factor5 entscheidend an der Entwicklung der Cube (Wii) Architektur beigetragen.

Nintendo liefert die Games, Factor 5 den passenden Motor. Herz was willst du mehr ;)

Die Idee würde ich ja befürworten, nur glaube ich nicht das Factor5 einfach so "degradiert" werden möchte, denn die arbeiten sicher gern an Spielen.

Würds immernoch lieber von Nintendo sehen, vertrau denen da wesentlich mehr. Aber es is nich sicher, dass es sich dabei um Kid Icarus handelt oder?? Waren halt soweit ich das verstanden habe immer Gerüchte?!

Factor 5 arbeitet an mindestens 3 Wiititel... eins ist das eigene Spiel. Eins für nen 3rd Party-Entwickler und eins im Auftrag von Nintendo.

Wer, außer Matt Casamassina, sagt denn, dass Kid Icarus ÜBERHAUPT in Entwicklung ist?

Edit:

Falls diese Artworks tatsächlich echt sind, hoffe ich, dass es diese CharakterEntwürfe geschafft haben, denn sie erinnern mich irgendwie an 70er/80er Jahre Anime:

kidicarusrumored_050808_12822.jpg

kidicarusrumored_050808_12817.jpg

kidicarusrumored_050808_12810.jpg

kidicarusrumored_050808_12803.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Entwicklung wird es schon gewesen sein, für einen Lügner halte ich Matt auch nicht und er war wirklich davon überzeugt, dass er jetzt den Mund hält ist verständlich. Mal abwarten. Mir ist es inzwischen egal, ich freue mich auf die ersten Videos zu den Wii Spielen ;) Anscheinend hatte es ja wirklich nur mit Brash Entertainment zu tun, ausschließen kann man aber auch nicht, dass sie eine Finanzspritze bekommen haben.

Wer, außer Matt Casamassina, sagt denn, dass Kid Icarus ÜBERHAUPT in Entwicklung ist?

Edit:

Falls diese Artworks tatsächlich echt sind, hoffe ich, dass es diese CharakterEntwürfe geschafft haben, denn sie erinnern mich irgendwie an 70er/80er Jahre Anime:
kidicarusrumored_050808_12822.jpg

kidicarusrumored_050808_12817.jpg

kidicarusrumored_050808_12810.jpg

kidicarusrumored_050808_12803.jpg

sehen echt gut aus, hätte nichts gegen diese richtung!

Sorry, aber könnt ihr mit diesen lächerlichen Artworks aufhören?

Die Serie heißt Kid Icarus! Das Design aus Brawl wird 100% übernommen. :/

Sorry, aber könnt ihr mit diesen lächerlichen Artworks aufhören?

Die Serie heißt Kid Icarus! Das Design aus Brawl wird 100% übernommen. :/

Tut mir Leid für dich, aber die "Serie" heisst im original "Hikari shinwa: Parthena no kagami " was soviel heisst wie "LICHTMYTHOS: Der Spiegel von Parthena". Also nix mit "kid". Außerdem steht nirgendwo, dass Pit ein Kind bleiben muss. Link ist schließlich auch mal Kind, mal Jugendlich und mal Erwachsener. Also klammer dich nicht i-tüpflerisch an den Titel sondern geh davon aus, dass Pit nicht unbedingt ein Kind sein muss. Ich persönlich fand das ursprüngliche Charadesign von Brawl besser. Da hatte Pit etwas ernsthafteres und auch größere Flügel. Jetzt sieht er imho etwas dümmlich aus:

newpitem4.jpg

Wer weiß, ob wir das Spiel überhaupt noch bekommen, nach all den Gerüchten.
Ich habe irgendwie die Hoffnung verloren, was KI angeht.
Naja, da KI für NES als eine Mischung aus Metroid, Mario und Zelda galt, hörte sich das großartig in meinen Ohren an, als Matt immer wieder von einem neuen Teil sprach.
Naja...was will man machen

Ich hoff auch bei den angekündigten Titeln ist Kid Icarus dabei, aber sind ja nur gerüchte. Aber dass Kid Icarus in Entwicklung ist(egal ob bei Factor5,Retro oder Nintendo selbst),halte ich für ziemlich sicher. Warum sonst sollte Pit auf einmal in Brawl auftauchen, wenn sein letzter Auftritt zuvor am NES war. Und das Charaktermodell kann gut auch gleich im neuen Spiel Anwendung finden.

Wer weiß, vielleicht richtet es Retro ;) Irgendetwas müssen sie ja gerade machen...

Zurück
Top Bottom