Wii Kid Icarus

Nicht alles, aber um mal etwas zu nennen: Fox, Kirby, DK, Project Hammer, Disaster, AC und ein geheimes Projekt von dem ich nur über die Existenz bescheid weiß.

Ich weiß jedoch nichts über den Inhalt, sondern nur ob sie sich in Entwicklung befinden oder nicht. :)

werden die titel denn auf der E³ gezeigt? sag mir welche titel gezeigt werden und nach der E³ glaub ich alles (wenn genau die titel kommen!).... ah nee moment darfste ja nich sagen :ugly:
sorry, das ich dich damit aufziehe. wenn du recht haben solltest, tuts mir leid, aber ich bin skeptiker und wirklich überzeugt haste mich nich mit deinem insiderwissen ;)

mist das wird langsam zu OT :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
werden die titel denn auf der E³ gezeigt? sag mir welche titel gezeigt werden und nach der E³ glaub ich alles (wenn genau die titel kommen!).... ah nee moment darfste ja nich sagen :ugly:
sorry, das ich dich damit aufziehe. wenn du recht haben solltest, tuts mir leid, aber ich bin skeptiker und wirklich überzeugt haste mich nich mit deinem insiderwissen ;)
Ob sie gezeigt werden, kann ich dir nicht sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Wie gesagt, ich weiß darüber bescheid, ob sie sich in Entwicklung befinden oder nicht.

Aber ich weiß nun auch, wem ich Informationen zukommen lasse. Wenn ich einen Hinweis auf ToS2 bekommen würde (und da werde ich nochmal nachfragen), dann gäbs ja schon zwei Personen. :)

Kid Icarus interessiert mich eh sogut wie garnicht. Aber es nicht fair Matt als Loser zu bezeichnen, er hat viel für die Ns getan. Ihm haben wir gewissermaßen auch "The conduit" zu verdanken.

Also kein böses Wort über Matt!

Ob sie gezeigt werden, kann ich dir nicht sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Wie gesagt, ich weiß darüber bescheid, ob sie sich in Entwicklung befinden oder nicht.

Aber ich weiß nun auch, wem ich Informationen zukommen lasse. Wenn ich einen Hinweis auf ToS2 bekommen würde (und da werde ich nochmal nachfragen), dann gäbs ja schon zwei Personen. :)

naja war ja auch nur spaß ;)

du meinst bezüglich eines releasetermins von ToS2? ich hoffe du sagst es mir dann auch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja war ja auch nur spaß ;)

du meinst bezüglich eines releasetermins von ToS2? ich hoffe du sagst es mir dann auch :ugly:
Nein, ob es schon bei NoE bereits übersetzt wird und wie weit sie sind.

Ich kann keine Auskunft über Ankündigungen, über Termine oder Inhalt geben. Nur, ob es bereits übersetzt wird.

Aber alles weitere sollten wir dann über PN besprechen, denn hier gehts um Kid Icarus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ob es schon bei NoE bereits übersetzt wird und wie weit sie sind.

Ich kann keine auskunft über Ankündigungen, über Termine oder Inhalt geben. Nur, ob es bereits Übersetzt wird.

Aber alles weitere sollten wir dann über PN besprechen, denn hier gehts um Kid Icarus. :)

naja wenns übersetzt wird, ist ein releasetermin auch nich weit ;)

stimmt, wir werden etwas OT. sollten das in den E³ Thread verschieben :ugly: aber alle wichtigen infos bitte per PN zu mir :D :ugly:

Ihr spekuliert da herum wie unreife Kinder...

Ich hoffe keiner von euch fängt mal was mit Aktien an, weil ihr einfach keinen Riecher davon habt wo und wann die Musik spielt...

(Es sind nur einige User betroffen, wäre gut für jene wenn sie selbst wissen würden dass ich sie meine, weil ich dann vielleicht gerade den ein oder anderen Arsch gerettet habe...)

:-P

Irgendwie bin ich enttäuscht, dass nichts gezeigt wurde. X_x hätte mich so sehr darauf gefreut.

Hmm, nehmen wir an du ahst tatsächlich etwas Insider wissen. Kann man von Fox und andere IPs die von Nintendo in letzter Zeit vernachlässigt wurden noch was erwarten ? Nach dieser E3 frage ich mich ernsthaft wie es nun darum steht. Klar werden ein Mario und Zelda kommen aber mit geht es nicht um diese Serien, mir machen eher die anderen Sorgen. Und nochwas lässt nun Nintendo die Dritthersteller für den DS arbeiten oder hat N doch noch größere Projekte am laufen ?

Wenn es in Entwicklung ist, wird es dann von Factor 5 gemacht? Man will ja keine Hoffnungen in ein Lair mit Engeln setzen :o

Kann man von Fox und andere IPs die von Nintendo in letzter Zeit vernachlässigt wurden noch was erwarten ?

Natürlich. Bedenke mal, dass in 1,5 Jahren Serien a la Battalion Wars, Excite Truck und Wario Land ihren Weg auch in die Läden geschafft haben. Viele Serien wurden urplötzlich und ganz nebenbei aus dem Hut gezaubert. :-)

Und nochwas lässt nun Nintendo die Dritthersteller für den DS arbeiten oder hat N doch noch größere Projekte am laufen ?

Nintendo hat 100%ig noch größere Projekte am Laufen. Dennoch sollte man zwei Dinge nicht vergessen:

1. Die Wii braucht die Ressourcen aktuell viel nötiger.
2. Erste (wenige) Ressourcen werden schon auf einen neuen Handhelden umgelenkt.

PS: Und Kid Icarus wird für die Wii erscheinen. Seit der E3 ein Fakt (und ein halber schon vor der E3).

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich, dass Factor 5 das nicht entwickeln kann. Julian Eggebrecht sagte nämlich mal in einem Interview mit IGN, dass ihr Spiel simpel und zugänglich werden soll. http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4272&titel=das-wii-spiel-von-factor-5
Und da sie ursprünglich an Pilotwings arbeiteten, dachte ich, dass es das bestimmt ist, immerhin ist es mehr casual als KI.
Aber Factor 5 sucht einen Lead Designer für Wii, der unter anderem Story, Dialog und Zwischensequenzen überwachen soll. http://tbe.taleo.net/NA9/ats/careers/requisition.jsp?org=FACTORFIVE&cws=1&rid=142
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Dinge bei Pilotwings so wichtig sein können beziehungsweise überhaupt vorkommen.
So können wir wenigstens sicher sein, dass das Spiel von Factor 5 ein Hardcore Spiel ist, ob es KI ist oder nicht.

Ich kann es nur immer wieder und wieder sagen: Hardcore Spieler Spiele sollten auch einen einfachen Einstieg bieten. Spiele die dank einem verwirrenden Interface oder komplizierten Einstieg erst zu richtigen Hardcore Gamer Spielen werden sind ganz einfach richtig schlechte Spiele. Ein Super Mario World auf dem SNES hatte einen sehr einfach Einstieg. Jeder konnte das Spiel nach nur wenigen Minuten spielen und "beherrschte" es. Aber dennoch war das Spiel knackig.

Ich will hoffen, dass Kid Icarus einen einfachen Einstieg hat. Je mehr Spieler Kid Icarus letztendlich an Land ziehen und überzeugen kann, desto besser für uns. Dann hat das Spiel nämlich auch eine bessere Zukunft vor sich.

Factor 5 arbeitet angeblich an Kid Icarus Wii

Laut der holländischen Game-Sendung GameKings TV befindet sich die Wii-Version von Kid Icarus bei Factor 5 in Arbeit. Einer der Moderatoren bestätigte, das es ein "Real Deal" sei. Er rechne mit einer Präsentation auf der diesjährigen Tokyo Game Show oder im nächsten Jahr.Man sollte diese Aussage mit größter Vorsicht genießen und es bleibt fraglich, ob Nintendo sich dazu äußert.

Quelle: GoNintendo/YouTube/GameKingsTV

youtube.com/watch?v=csgRn2_2Yyw

Anscheinend ist da was dran, das Video wurde jetzt gelöscht...

Aber könnte Factor 5 nicht seperat an der TGS teilnehmen?

Theoretisch schon, aber wohl kaum mit einer Nintendo Lizenz. Obwohl Nintendo damit wirklich eine Bombe zünden würde. Ein richtig gutes Kid Icarus welches urplötzlich durch Factor5 auf der TGS präsentiert wird ... hätte etwas.

Theoretisch schon, aber wohl kaum mit einer Nintendo Lizenz. Obwohl Nintendo damit wirklich eine Bombe zünden würde. Ein richtig gutes Kid Icarus welches urplötzlich durch Factor5 auf der TGS präsentiert wird ... hätte etwas.

Sooo verwunderlich wäre es nicht wirklich ... Factor 5 und Nintendo haben bereits zur SNES-Zeit zusammengewirkt und später erst recht :)

Sooo verwunderlich wäre es nicht wirklich ... Factor 5 und Nintendo haben bereits zur SNES-Zeit zusammengewirkt und später erst recht :)

Ich finde das auch gar nicht verwunderlich. Es wäre nur sehr verwunderlich, wenn Factor5 auf der TGS mit einer Nintendo Lizenz vertreten wäre. Damit repräsentiert Factor5 (ein westlicher Entwickler mit zum Teil ganz anderen Philosophien) ja Nintendo, die aber nicht auf der TGS sind. Das wäre einfach eine total kranke Situation.

Zurück
Top Bottom