Wii Kid Icarus

Kann von mir aus auch schön Retro für WiiWare erscheinen. ;)

Ne, aber nen Hammer AA mit schicken Flugeinlagen wäre ein Traum. Wäre doch schön wenn die Trinity von Nintendo, Metroid/Mario/Zelda einen 4. Mitstreiter für ihren Bund bekommt. :)
Glaube tue ich es aber erst, wenn ich es offzielle gezeigt wurde....
auf der E3 '08. :aargh:

Eher anders herum.^^

Kid Icarus ist maximal die Brücke zum neuen Zelda. :)

Trotzdem würde es einen Release erst einmal beiseite drängen. Ist doch nur logisch, dass Nintendo ein ähnlich gewaltiges Projekt wie Zelda als eine vorübergehende "Ausweichvariante" ansehen würde. Aber solange Kid Icarus gut werden würde, ich außerdem überhaupt noch ein neues Zelda für Wii bekommen würde, wäre mir das natürlich recht.

Wohl kein Kid Icarus auf E3

15.07.08 - Nintendo wird auf der E3 wohl kein neues Kid Icarus-Spiel vorstellen. Das sagte Matt von IGN im offiziellen Forum.

Er schreibt, dass man wohl noch etwas länger warten muss, bis Nintendo das Spiel enthüllt.

@Quelle: Gamefront

währe echt schade wenn es stimmt.

Matt ist doch ne Labertasche, ich unterstell einfach mal dass ihm gesagt wurde dass er das schreiben soll damit wir noch mehr überrascht sind bei der Ankündigung

Matt ist doch ne Labertasche, ich unterstell einfach mal dass ihm gesagt wurde dass er das schreiben soll damit wir noch mehr überrascht sind bei der Ankündigung
Denke es nicht. Wieso sollte es Nintendo auch zeigen? Wenn es Nintendo selbst entwickelt, dann dürfte es einige Zeit her sein, aber wie schon mal gesagt, F5 hat im Januar die Artworks eingereicht. Und da soll dann schon ein Spiel stehen? Zu diesem Zeitpunkt durften sie es nicht entwickeklt und die Story muss auch erst geschrieben sein. Allzu viele Trailer von Nintendo kennen wir auch nicht. Kiddy wird also nicht gezeigt. Matt hat vorher nur zu viel gehyped und muss sich jetzt eingestehen, dass es Mist war.

Wer weiß, ob sich Kid Icarus überhaupt in Entwicklung befindet?

Sorry, aber so haben die NintendoFanboys immer alles zurecht gebogen, das ist Schwachsinn. ;-)
Matt kann es wissen oder nicht. Aber eine Täuschung seitens Nintendo ist es sicher nicht.

Es ist zu 100% in Entwicklung.

Und ich kann mir vorstellen,dass es doch heute gezeigt wird. Ich finde Matt ist ein Looser,sorry.
Weil es Matt sagte? Glaubs ganz ehrlich nicht. Ice Climbers wäre dann auch nicht schlecht oder DK oder Kirby oder oder oder. Bisher erschien nichts, wobei es mehr Infos (außer Ice Climbers) gibt, als zu Kiddy.

Ja genauso wie es ist kein DS lite in Entwicklung und dann, bam ! da ist er

Oder wie war das mit der Zelda 04 Ankündigung ?
Klar ein realistisches Zelda wird es erst in der nächsten gen. geben...
Nintendo ist unberechenbar udn ich glaube einen Teaser gibt es zumindest wenn auch kein gameplay

Und es ist schon komisch wenn er vorher sagte das Spiel sei unglaublich und nun sich bedeckt hält.

Ja genauso wie es ist kein DS lite in Entwicklung und dann, bam ! da ist er

Oder wie war das mit der Zelda 04 Ankündigung ?
Klar ein realistisches Zelda wird es erst in der nächsten gen. geben...
Nintendo ist unberechenbar udn ich glaube einen Teaser gibt es zumindest wenn auch kein gameplay

Und es ist schon komisch wenn er vorher sagte das Spiel sei unglaublich und nun sich bedeckt hält.
Erwarte nicht zu viel.

von Kid Ikarus gabs ne NGamer news? wusst ich gar nich. oder is das die jetzige aussage von matt?

ich weiß, du wusstets und du weißt schon alles vorher :dizzy3:
Nicht alles, aber um mal etwas zu nennen: Fox, Kirby, DK, Project Hammer, Disaster, AC und ein geheimes Projekt von dem ich nur über die Existenz bescheid weiß.

Ich weiß jedoch nichts über den Inhalt, sondern nur ob sie sich in Entwicklung befinden oder nicht. :)

Zurück
Top Bottom