Wii Kid Icarus

das war 2006 wo sie das verlauten liesen, zumal Factor5 die Gamecube Engine verwenden und diese anpassen, wenn ich mich nicht irre^^

nein tun die nicht. in einem interview hat der julian extra gesagt das die keine alte cube engine verwenden wollen, sondern eine neue engine extra für wii enwickeln wollen.

also das factor 5 bekannt gegeben hat das sie doch ein spiel für wii entwicklen wollen ist imo noch nicht so lange her oder ?

Offiziell wurde das in einem Interview vom Januar 2008 bestätigt, das Factor 5 an einem Wii - Game arbeitet. Was aber nicht umbedingt heißt, das man erst 2008 angefangen hat, an dem Game zu arbeiten. Allerdings hat F5 Lair erst im Herbst 2007 rausgebracht, was sicher viele Resourcen gefressen hat und absolute Priorität besaß.
Vieleicht liegen wir aber auch falsch das F5 das Icarus Game macht und ein anderes Studio schon 2 Jahre an dem Game werkelt, da wäre eine Veröffentlichung 4 Woche nach der E3 (wo das Spiel groß angekündigt werden könnte) ziemlich wahrscheinlich.

vorgestern erhalten. musste ich mir als vorbereitung auf das pit's nächstes großes abenteuer besorgen ;-)

du warst also der eine, der es auf eBay gekauft hat? ;)

Letztens gab es doch so Icarus Bilder von F5,also Gerüchte...ein Bild sah echt geil aus :-D

Artworks style bitte! Ich fande diese Artworks auch gut.
Wenn es denn überhaupt kommen sollte, bis jetzt ist ja gar nichts sicher.
Eigentlich interessiert mich das Game garnicht wenn ich an den NES Teil denke. :-)

Artworks style bitte! Ich fande diese Artworks auch gut.
Wenn es denn überhaupt kommen sollte, bis jetzt ist ja gar nichts sicher.
Eigentlich interessiert mich das Game garnicht wenn ich an den NES Teil denke. :-)

stimmt, noch is nix offiziell. man kann nur hoffen. wär auf jedenfall ne coole IP mit der man was gutes anstellen könnte ;)

Ok, ist nicht die offiziele E3 Seite oder? -.-

Kommen wird es aber sicher :aargh:

Dito, gestern beim anzocken von Brawl hab ich mir noch gedacht das die Figur richtig gut aussieht und ein Action-Adventure mit Pit doch recht cool wäre.
Hoffentlich stimmt das, hab zwar bisher kein Kid Icarus Spiel gespielt, aber interessiert bin ich dennoch.^^

Zurück
Top Bottom