Wii Kid Icarus

Jup, wird wohl mehrere Titel geben, gibt ja noch irgendeine Auftragsarbeit :lol:

Na ja,andere jetzt zu Beleidigen nur weil sie an was glauben ist einfach nur Arm.
Und ich wette du Feierst Weihnachten,oder?
Aber sei Froh das du nicht in denn Usa Wohnst,sonst wärst du schon längst Tot oder in Guantanamo;)

Ich habe keinen beleidigt! Nur meine Ansicht geschrieben. Was du womöglich in die Smileys reininterpretierst ist deine Sache. :engel2: Warum wäre ich in Guantanamo oder USA schon tot, nur weil ich keine Kirche gehen würde?! :ugly:
Und natürlich feiere ich auch Weihnachten, kann mir ja schließlich keinen Zaun drumherum bauen. :ugly:
Und natürlich weiß ich auch womit dieses Fest zu tun hat. ;)

Thema:
Also wenn wirklich ein Kid Icarus erscheinen sollte, dann müssen da unbedingt viele Änderungen gegenüber dem NES Spiel her. Ein Spiel wo man nur hochhüpft und Gegner abschießt nicht nicht sehr niveauvoll. War dieses Spiel denn damals so etwas "großes"? Kann ich mir nicht vorstellen, dann wären längst schon weitere Teile erschienen. Naja, mal schauen was draus wird...
Abwarten und Milch trinken. :-)

Kid_Icarus_Konzept_01.jpg

Kid_Icarus_Konzept_03.jpg

Kid_Icarus_Konzept_05.jpg

Kid_Icarus_Konzept_06.jpg

Kid_Icarus_Konzept_09.jpg

Kid_Icarus_Konzept_14.jpg

Factor 5 ist dran, aber wird es jemals kommen?

Schon seit einiger Zeit machen mehr oder weniger eindeutige Gerüchte über die Wiederauferstehung von Kid Icarus. Aus der Reihe gab es seit über 20 Jahren kein Spiel mehr, doch seit der Hauptcharakter Pit in Super Smash Bros. Brawl aufgetaucht ist, kamen eben die Gerüchte auf, dass es bald ein neues Spiel der Serie geben wird. In unserem aktuellen Podcast reden wir ausführlich über diese Gerüchte und dass vermutlich Factor 5 die Firma ist, die an dem Spiel arbeitet. Viel mehr Infos zu dem Titel gab es bis heute nicht.

Die Kollegen von Combo.com haben fast 30 Artworks online gestellt, die zwar schon ein paar Monate alt und damit nicht mehr den aktuellen Stand der Entwicklungen darstellen, aber dennoch sind sie sehr interessant. Man erkennt deutlich, dass Pit ein sehr viel düsteres und erwachseneres Wesen ist und dementsprechend wird es sich wohl auch mit dem Spiel verhalten.

Zur Geschichte gibt es dazu passend auch ein paar Info-Häppchen: Pit soll für ein schweres Verbrechen für 1.000 Jahre verflucht worden sein und wird so zu einem gefallenen Engel. Ein Tatoo an seinem Arm weißt außerdem auf das Verbrechen hin.

Außerdem wurde noch bekannt gegeben, dass Factor 5 wohl an dem Spiel zu arbeiten begonnen hat, ohne grünes Licht von Nintendo zu haben. Es gibt zwar angeblich Interesse seitens Nintendo, aber aktuell kann nicht bestätigt werden, dass es wirklich kommen wird. Vielleicht wirft die E3 in einigen Wochen ein wenig Licht auf das Projekt.

Nintendo-Lan.de

BELIEVE!!!!!!!! ^^

aaalt ;)

Meinetwegen brauch ein Kid Icarus Wii gar keinen neuen Stil... man nimmt den Pit aus Brawl und fügt einfach eine Nintendo-typische "Erwachsenen"-Story hinzu. Sowas wie TP (nur etwas tiefergehender) wär doch klasse :)

Ich bin sehr skeptisch im Bezug auf das Spiel, vor allem da Factor5 es entwickeln könnte.
Die können doch nur braun...

Ich bin sehr skeptisch im Bezug auf das Spiel, vor allem da Factor5 es entwickeln könnte.
Die können doch nur braun...

Nö, die Farbe Braun bleibt der PS3 vorbehalten xD

Die Cubetitel von Faktor 5 hatten außerdem auch andere Farben zu bieten, wie sattes Grün oder auch Weiß, da bleibt also noch Hoffnung :)

ein dunkles icarus game war genial, aber nintendo würde das nicht akzeptieren.
die wollen bunte farben, schrille charaktere und keine sprachausgabe :rofl3:

ich drück die daumen das es ein dunkles, metzel game wird mit knackigen rätseln.
und sprachausgabe !!!!

ein dunkles icarus game war genial, aber nintendo würde das nicht akzeptieren.
die wollen bunte farben, schrille charaktere und keine sprachausgabe :rofl3:

ich drück die daumen das es ein dunkles, metzel game wird mit knackigen rätseln.
und sprachausgabe !!!!
Zelda TP. ;)

Ich würde mir wünschen, dass ihnen Nintendo einen Riegel vorschiebt. Zum einen kann man auf Factor 5 als Crapschleuder verzichten, zum anderen wäre so die Franchise gerettet und nicht verstümmelt.

Lieber erscheint es gar nicht.

Nö, soll schon kommen, will wissen, was Faktor 5 aus dem weißen Kasten zaubert und Nintendo hat eh ein Auge drauf :)

Nö, soll schon kommen, will wissen, was Faktor 5 aus dem weißen Kasten zaubert und Nintendo hat eh ein Auge drauf :)
Armer Miyamoto, wenn er es überwacht. Das werden schlaflose Nächte. Einerseits wegen den Überstunden, weil Factor 5 zu nichts fähig ist, zum anderen, weil er von Alpträumen heimgesucht wird, weil das Resultat eines jeden Tages versteckt gehört... armer, armer Mann. ;)

Kun, denke du bist da etwas zu hart, Fluggames macht Faktor 5 ganz ordentlich, die Cube Games waren spielerisch auch nicht schlecht, klar nicht grandios, aber wenn da Nintendo noch ein bisschen mithilft könnte es schon was werden, auch bei den nicht Flug Spielelementen :)

Und ein 80% Kid Ikarus ist mir lieber als kein Kid Ikarus ;)

kid ikarus soll/muss ein revival bekommen wie mario, zelda und metroid bekommen haben. inovativ, bahnbrechend, wegweisend und spielerisch einzigartig.

denke meine ansprüche sind nicht zu groß ;-):-)

Wir sprechen hier von Nintendo... die haben in dieser Gen mit ihren Main-IPs schon absolute Spitzenspiele geschaffen ;)

Denke nicht das du zu viel verlangst :D

Naja, hier handelt es sich aber womöglich um Factor 5. Sie bekommen ein Revival hin, aber ob es an die Nintendotitel heranreicht? ;)

faktor 5 soll sich am besten nur um die technische umsetzung kümmern und nintendo soll paar kreative köpfe frei stellen die sich um design, gamplay ect. kümmern.
was faktor 5 betrifft, es ist bis jetzt nur ein gerücht. aber wenn die es tatsächlich machen dann wird nintendo den schon unter dem armen greifen.
beim retro studio und metroid prime war man auch so skeptisch damals. was würde daraus, das beste spiel aller zeiten :goodwork:

Naja, bestes Spiel aller Zeiten? Das sei mal dahin gestell. ;)

Retro hatten zuvor jedoch keinen so schlechten Ruf wie F5 oder?

ne hatten die nicht. soweit mir bekannt ist, war mp das erste spiel was die gemacht haben. nur was ich sagen will, wenn nintendo seine finger im spiel haben sollte dann mache ich mir sofort weniger sorgen. left field studios z.b. haben damals auf n64 super spiel mit excitebike 64 abgelifert und was machen die unter ubisoft? ok schlechter vergleich :-)

ne hatten die nicht. soweit mir bekannt ist, war mp das erste spiel was die gemacht haben. nur was ich sagen will, wenn nintendo seine finger im spiel haben sollte dann mache ich mir sofort weniger sorgen. left field studios z.b. haben damals auf n64 super spiel mit excitebike 64 abgelifert und was machen die unter ubisoft? ok schlechter vergleich :-)
N64-Spiele. Nur unter dem Namen Nitrobikes. :lol:

Zurück
Top Bottom